IceCreaM Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 BioShock? Die PS Vita wird für mich von Tag zu Tag attraktiver! Ein Anime-Prügler wird auch auf der PSVita vertreten werden. Da bin ich mir sicher. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden PSVita Varianten? Zitieren
IceCreaM Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 3GS ist mobiles Internet und WIFI ist das WIFI NetzwerkDas bedeutet das du mit dem 3G Modell auch irgendwo anders ins Internet kannst. Zieht das dann irgendwelche Kosten nach sich, wenn ich außerhalb online bin? Ansonsten würde ich zur WIFI - Version greifen, da ich nur Zuhause online bin. Zitieren
IceCreaM Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Wann kommt die jetzt eig. Raus?? Gerüchten zufolge im März. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Ich hab ne frage die mir bei google und über all anders nicht beantwortet wurde.Kann man wie auf der PS3 mehrere Benutzer erstellen? Einen Benutzer wird man sicherlich erstellen können (vermute ich mal). Ob man mehrere erstellen kann ist aber unklar . LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Die Spielmodule sind gewöhnungsbedürftig. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Bin bis jetzt mit der PSVita zufrieden. Jetzt müssten nur noch ein paar interessante Spiele her und der Handheld ist so gut wie gekauft. (Uncharted ist mir noch ein bisschen zu wenig ) LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Wie kann man denn schon mit etwas zufrieden sein, wenn man es noch gar nicht hat? Irgendwie eine komische Aussage Der Eindruck macht mich zufrieden. Das reicht mir . LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Uncharted auf jeden Fall^^ wie immer halt Ansichtssache, da jeder Wissen muss, ab wann ein Spiel gut ist. Werde mir die PSVita kaufen, bin aber nicht wirklich überzeugt, was Grafik, Leistung etc. angeht. Man muss aber auch bedenken, dass die Entwickler mit der PSVita klarkommen müssen und eventuell, hat sie ja das Zeug ihre große Schwester ins Sachen Grafik zu schlagen. Bin aber auch entspannt, wie sich UC GA schlagen wird . LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 3G ist doch notwendig, damit man outside online spielen kann, oder? LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Das bedeutet, dass ich mir die 3G Version sparen kann, wenn mir Online - Spielen Zuhause ausreicht? LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Auch wenn's komisch klingt. Ich spiele mit einem Handheld Zuhause. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Na dann werde ich auf die 3G - Version verzichten und spare mir 50€, da ich outside nicht online spielen muss. LG Ice. Zitieren
IceCreaM Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Ich frag mich, ob die Speicherkarte, welche von Anfang an mit dabei ist, ausreichen wird. (Wenn eine überhaupt dabei ist.) LG Ice. Zitieren
IceCreaM Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Irgendwas muss ja dabei sein. Man kann sich die Spiele ja auch aus dem Store laden soviel ich weiss. Und wenn ich mir dafür eine Speicherkarte kaufen muss, dann könnte ich mir auch gleich das Spiel im Laden kaufen. DLC's ausgeschlossen. LG Ice. Zitieren
IceCreaM Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Die PS3 hat viele Updates, aber davon ist 80% sinnloser Müll. Bitte viele Updates, aber sinnvolle. Genau! Das neue Update ist ebenfalls so sinnvoll, dass es wieder sinnlos ist. LG Ice. Zitieren
IceCreaM Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Wer's braucht, den soll's auch glücklich machen. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 PSP Go hat aber auch gefloppt. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ich würde es cool finden wenn ich meine PSP Spiele auf die Vita krieg.Ein UMD Laufwerk hat das Ding ja nicht, also können die höchstens auf der Speicherkarte gemacht werden. Hab zwar nur 6-7 Spiele, aber sowas brauch auch ordentlich Platz. Dann müsstest du dir, falls dein Wunsch in Erfüllung geht, eine dieser unverschämt teuren Speicherkarten kaufen. LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ja, es gibt spezielle Speicherkarten:https://trophies-ps3.de/ps-vita-news/3909-preise-fuer-vita-speicherkarten-in-japan-bekannt.html Genau die meinte ich auch. Mal sehen wie viel Speicher die Spielstände und Spiele (Installation & DLC's) benötigen. Frechheit! LG Ice Zitieren
IceCreaM Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ich musste mir damals meine Speicherkarten für die PSP selber kaufen. Kleiner Vergleich: 32GB = ca. 100€ (PSVita), 3000GB = 100€ (Externe Festplatte). LG Ice Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.