easti82 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Guten Abend. Werde bald Besitzer einer Vita sein (besser gesagt, der Sohn am 24.12. ) und jetzt stellt sich mir die Frage, ob es auch bei den PS3 Spielen welche gibt die CrossBuy sind. Welche ich zu PS3 Zeiten kaufte und jetzt auf der Vita spielen kann. Ist diese Liste richtig? https://store.playstation.com/en-us/grid/STORE-MSF77008-9_PS3PSVCBBUNDLE/1?direction=asc&sort=name Und wie läuft das dann, verbinde ich die Vita mit meinem PSN-Account und finde auf dem Gerät eine Liste der möglichen herunterladbaren Inhalte? Oder muss ich Spiel für Spiel aus dem Store einzeln raussuchen? Danke für eure Hilfe im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easti82 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Vielen Dank für die ausführliche Antwort. ..bin gespannt, wer das Gerät am Ende öfter in der Hand hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.