Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ich habe Formula 1 2011 letztens mal an jemanden verliehen. Jetzt wollte ich es gerade etwas spielen, aber jetzt steht dran ich kann keine Trophäen holen. Dann will ich meinen Spielstand in den Plus online Speicher kopieren, aber da kommt dann immer hochladen gescheitert, da es nicht meine Daten sind. Was kann ich da jetzt tun?

So wie es scheint hast du deinen Speicherstand verloren.

Der ist ja auf der Spielekarte drauf, so weit ich weiß.

Wenn der andere nun das Spiel bei sich installiert hat, die Bubble gelöscht hat (was zur Folge hat, dass sämtliche Daten von dir auf der Spielekarte gelöscht werden, und somit das Trophäenerspielen wieder möglich ist) und neu installiert hat um Trophäen zu holen, sind deine alten Daten weg und auf der Spielekarte sind nur seine neuen Daten drauf, die du nicht in deinen Onlinespeicher laden kannst.

Tun kannst du nicht viel, deine alter Speicherdatei ist weg.

Für die Zukunft merken: Bevor man was verleiht, die eigenen Daten mit dem Manager auf PC oder PS3 zur Sicherheit speichern.

Ja, aber ich verstehe das nicht ganz. Ich habe davor ja alles in meine Plus-Cloud hochgeladen. Wieso kann ich die jetzt nicht runterladen?

Es sind auf der Spielekarte wohl noch seine Daten drauf.

Lösch die Bubble nochmals (bei eingelegter Spielekarte) von deinem Screen und installier das Spiel neu. Dann dürfte nichts mehr drauf sein auf der Spielekarte. Starte das Game dann mal, leg irgendeinen Save an. Und versuch den Download nochmal.

Ok, mache ich. Danke. :)

Ich frag mal hier nach. Im Near Thread ist nicht so viel los...

Ich bekomme keine Verbindung zu Near. Ich will meine Standortdaten abrufen, dann kommt Verbindung gescheitert und ich solle mich doch mit nem wifi Netzwerk verbinden, aber das bin ich doch schon längst. Dieser Vorgang wiederholt sich 2x und dann sucht Near 10 Minuten nach Daten und findet aber nichts.

Im Klartext heißt das, ich kann Near nicht nutzen. Hat jemand ne Info warum das nicht geht und wie ich das Problem lösen könnte? :)

Bisher ging es und jetzt auf einmal nicht mehr? Dann weiß ich auch nicht. Psn geht? Und sonst auch alles, wie Browser? Evtl vita mal neu starten.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Keine Ahnung. Ich hatte noch nie mit Near zu tun. :D

Es findet einfach meinen Standort nicht. Psn geht, alles geht online. Nur eben Near nicht.

Achso, wenn du das vorher noch nie benutzt hast, ists natürlich schwer zu sagen, woran es liegen könnte. Hast mal in den Einstellungen geschaut, ob man da Near irgendwo freigeben muss? Standortdaten oder sowas.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ja bei Standortdaten hat alles nen Häkchen. Ich weiß echt nicht weiter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...