U11Cup Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Nur im us Store? Im deutschen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 JaGrad Sound Shapes gekauft. Is ja der Hammer Aber der todesmodus ist wirklich extrem schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 LBP erscheint bald.Und sonst fällt mir nur noch Tearaway ein. Sent via Tapatalk Was ist tearaway für ein Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/97442-tearaway.html Danke. Sieht ganz nett aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Und das Spiel hat auch wirklich Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 jep. zumindest laut kommentar im eublog.so far akairo Ok, danke. Dann werde ich mir das heut Abend laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich Lade mir gerade ein Spiel vom Store runter, aber wenn ich die Vita in stand by setze, dann wird der Download nach kurzer Zeit gestoppt. Wie soll ich das am besten machen, dass er durch downloaded? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich lad meine spiele immer über die ps3 und zieh sie dann auf die psv, damit eben das nicht passiert. Hmm und sonst gibt's keine Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Man kann maximal die automatische Standby-Dauer auf 10 Minuten schalten, was aber auch nicht viel abhilfe schafft...so far akairo Hmm ok. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Das sollte eigentlich nicht mehr passieren wenn man aktiv in den Standby geht.Bricht dein Download auch ab wenn du die Vita nicht in den Standby versetzt und einfach wartest bis Sie von selber in den Standby geht? Komisch, jetzt geht's, obwohl ich immer selber in den stand by gegangen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Meine Vita hat sich irgendwie aufgehangen. Das PlayStation Zeichen leuchtet blau, aber ich kann nichts drücken. Was soll ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ca 30sek denpower knopfhalten dann systm neustart Super, vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hatte ich auch die tage echter schock gewesen Ja, ich war gerade auch ziemlich schockiert. Dachte schon, dass ich die jetzt einschicken darf Aber so ist's auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 bei mir kam bei nem spiel ne fehlermeldung u dann ging im hauptmenu auch nix mehr ausschalten bewirkte nur das blaue blinken ist aber auch nur 1x gewesen in den ganzen monaten Hmm komisch. Bei mir auch nur einmal bis jetzt. Aber jetzt weiß ich ja, wie ich das Problem beheben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wurde hier schon erwähnt, das es "Uncharted Golden Abyss" für Plus-mitglieder Gratis gibt?! ...oder bin nur ich als Unwissender wieder mal der Zeit hinterher/vorraus Es gibt auch noch gravity Rush umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich bin echt froh mir die Vita gekauft zu haben. Echt ein Klasse Teil. Durch ps+ muss ich auch nichts für Spiele zahlen, umdüstere hatte ich noch nicht gravity Rush auch nicht. Die kleineren Spiele aus dem psn sind fuer nen Zeitvertreib auch echt toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ja, soll uncharted heißen, sorry Die Auto-Korrektur meint es nicht gut mit mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Offenbar bereitet Sony einen Sale zum 1. Geburtstag der PS Vita im Store vor:Angebote im PSN zum 1. Geburtstag der PS Vita In der URL steht hinten: VITASALEFEBC2013 und beinhaltet bisher 14 Titel, allerdings keine Knaller. Was sind das zb für Titel? Kann den Link nicht öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hat das "Problem" auch jemand? Seit zwei Tagen knarzen meine Tasten, allen voran die X-Taste. Es funktioniert zwar alles einwandfrei, aber das Knarzen ist wirklich sehr laut und unangenehm. Ich fühle mich so, als würde ich dauerhaft eine alte Tür auf und zu machen. Weiß jemand, was man dagegen tun kann? Das habe ich auch. Bei mir ist's auch die X Taste. Nervt zwar, aber habe mich schon dran gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 ok thx capkekz. ich gucke mal... einmal spielen, das andere mal geschenkt bekommt man die Trophäen bei: Sound shapes motorstorm rc sly cooper und die Jagd durch die zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.