U11Cup Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Kann man das ladekabel irgendwie kürzer machen? Mich stört es, da 1,5 Meter Kabel auf meinem Nachttisch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Klar, wie bei jedem anderen Kabel auch: aufrollen. Ja, aber das Netzteil ist im Weg. Naja bisschen kleiner kann ich es schon noch machen. Aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit der Vita, nur die Spiele sind leider noch etwas zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Fur mich ist der kabel eineger massen in ordnung aber wenn ich uber kopf die vita halte dann geht der kabel immer weg. Netzteil einfach unter bett rein tuen nach zocken Ja, ich zocke aber eigentlich nie, wenn ich die Vita Lade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hallo, wenn ich bei der Vita ne Trophäe hole und die Vita dann ausmache ohne die Trophäen zu synchronisieren bleibt die Trophäe dann trotzdem als erreicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Warum sollte die gelöscht werden ?! Wird Sie auf der Ps3 doch auch nicht. Du fragst immer Sachen. Oh man. Weil ich, nachdem ich sie wieder angemacht habe auf Trophäen bin, um sie zu synchronisieren, aber dann nuchts synchronisiert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo. Ich habe zurzeit nur eine 4 gb speicherkarte. Woraus muss ich achten, wenn ich mir ne 16 gb speicherkarte kaufe? Was ist denn alles auf der speicherkarte gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Warum komische fragen? Ich will mir da halt sicher gehen. Ist ein teures Geschäft das ganze Und wie bekomme ich die ganzen Sachen von meiner 4gb Karte auf die 16gb Karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Wie kann man denn am besten akkulaufzeit sparen? Ich hab die Helligkeit auf ca 50%, Bluetooth immer aus. Was kann ich da noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich hab das nur wenn ich sie einschalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Sagt mal, ist so etwas wie Clouding bei der Vita bekannt ?Wenn ich ein Spiel starte bleibt der Bildschirm ja erstmal schwarz aber die Hintergrundbeleuchtung ist ja leicht an. Habe überall so leichte Flecken dann auf dem Schirm. Ist mir gestern auch bei einer dunkeln Spielscene von Metal Gear Solid 3 aufgefallen... Diese Flecken hab ich auch, wenn der Bildschirm schwarz ist. Aber komischerweise nicht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich habe jetzt alles gelöscht, was auf meiner Vita speicherkarte ist. Das war Pflanzen gegen Zombies was ich vom Store geladen und von resistance Burning skies hab ich auch alles geloescht. Bei systeminformationen hab ich insgesamt ne Kapazität von 3822MB. Und frei sind 3777MB. Was könnte da jetzt noch drauf sein? Ich will diese Karte dann verkaufen, so dass der nachbesitzer wieder ALLES frei hat. Was könnte ich noch löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich denke, die "Systemverwaltung" benötigt auch noch was Platz. Oder evtl. Bilder, MP3 oder dergleichen? Bilder, Musik oder Videos hab ich nicht drauf. Also hab ich da jetzt alles runtergeloescht? Bzw kann ich die Karte dann verkaufen, ohne dass der nachbesitzer dann etwas von mir da drauf hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Unter Einstellungen kannst du die Speicherkarte auch formatieren. Und was bedeutet das dann? Dann ist die speicherkarte komplett leer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich weiß jetzt nicht wohin damit, deshalb frag ich mal hier nach, hat indirekt damit zu tun. Ich Spiele zurzeit dreamworks Superstar kartz. Als ich heute auf meiner ps3 die Trophäen angeschaut habe, hatte ich beim Spiel 59%. Jetzt hab ich gerade auf der Vita nachgeschaut, und da habe ich 58%. Wie kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich weiß jetzt nicht wohin damit, deshalb frag ich mal hier nach, hat indirekt damit zu tun. Ich Spiele zurzeit dreamworks Superstar kartz. Als ich heute auf meiner ps3 die Trophäen angeschaut habe, hatte ich beim Spiel 59%. Jetzt hab ich gerade auf der Vita nachgeschaut, und da habe ich 58%. Wie kann das sein? Weiß niemand ne Antwort drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hat das Spiel DLC´s?Bei der Vita werden die DLC´s ja gesondert angezeigt. Ist nen bischen genauer wie bei der PS3. Nein, DLC's hat es zu 100% nicht. Vielleicht hat er aber auch einfach noch nicht die 59% auf seiner PS3 Synchronisiert?Versuch es mal zu Synchen ^^ Synchronisiert habe ich zu 100% auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Heute hab ich wieder 2 Trophäen in Superstar kartz geholt. Auf der ps3 hab ich 65% und auf der Vita 64%. Ich verstehe es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 schieß mal los, genauer breakdown an trophies des spiels und welche du hast. ich vermute eine andere rundung auf der vita Wie meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Boahh das ist echt mies, dann kann man mehrere Platin Trophäen nicht holen, wenn kein Bekannter eine VITA mit dem gleichen Spiel hat . Dann muss man sich halt mal treffen, auch wenn es Vllt ne große Entfernung ist. Aber es gibt doch nicht so viele Spiele, in denen es eine ad hoc Trophäe gibt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 wäre mal interessant zu wissen welche, denn dann mach ich um die nen großen Bogen Bei dem Spiel Michael Jackson the Experience gibt es eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.