Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Sagt mal, ist so etwas wie Clouding bei der Vita bekannt ?

Wenn ich ein Spiel starte bleibt der Bildschirm ja erstmal schwarz aber die Hintergrundbeleuchtung ist ja leicht an. Habe überall so leichte Flecken dann auf dem Schirm.

Ist mir gestern auch bei einer dunkeln Spielscene von Metal Gear Solid 3 aufgefallen...:dozey:

Diese Flecken hab ich auch, wenn der Bildschirm schwarz ist. Aber komischerweise nicht immer.

Ich habe jetzt alles gelöscht, was auf meiner Vita speicherkarte ist. Das war Pflanzen gegen Zombies was ich vom Store geladen und von resistance Burning skies hab ich auch alles geloescht. Bei systeminformationen hab ich insgesamt ne Kapazität von 3822MB. Und frei sind 3777MB. Was könnte da jetzt noch drauf sein?

Ich will diese Karte dann verkaufen, so dass der nachbesitzer wieder ALLES frei hat. Was könnte ich noch löschen?

Ich denke, die "Systemverwaltung" benötigt auch noch was Platz. Oder evtl. Bilder, MP3 oder dergleichen?

Bilder, Musik oder Videos hab ich nicht drauf. Also hab ich da jetzt alles runtergeloescht? Bzw kann ich die Karte dann verkaufen, ohne dass der nachbesitzer dann etwas von mir da drauf hat?

Ich weiß jetzt nicht wohin damit, deshalb frag ich mal hier nach, hat indirekt damit zu tun.

Ich Spiele zurzeit dreamworks Superstar kartz. Als ich heute auf meiner ps3 die Trophäen angeschaut habe, hatte ich beim Spiel 59%. Jetzt hab ich gerade auf der Vita nachgeschaut, und da habe ich 58%. Wie kann das sein?

Ich weiß jetzt nicht wohin damit, deshalb frag ich mal hier nach, hat indirekt damit zu tun.

Ich Spiele zurzeit dreamworks Superstar kartz. Als ich heute auf meiner ps3 die Trophäen angeschaut habe, hatte ich beim Spiel 59%. Jetzt hab ich gerade auf der Vita nachgeschaut, und da habe ich 58%. Wie kann das sein?

Weiß niemand ne Antwort drauf? :)

Hat das Spiel DLC´s?

Bei der Vita werden die DLC´s ja gesondert angezeigt. Ist nen bischen genauer wie bei der PS3.

Nein, DLC's hat es zu 100% nicht.

Vielleicht hat er aber auch einfach noch nicht die 59% auf seiner PS3 Synchronisiert?

Versuch es mal zu Synchen ^^

Synchronisiert habe ich zu 100% auch.

Boahh das ist echt mies, dann kann man mehrere Platin Trophäen nicht holen, wenn kein Bekannter eine VITA mit dem gleichen Spiel hat :(.

Dann muss man sich halt mal treffen, auch wenn es Vllt ne große Entfernung ist.

Aber es gibt doch nicht so viele Spiele, in denen es eine ad hoc Trophäe gibt oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...