U11Cup Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo Ich überlege mir, ob ich mir eine ps Vita leiste. Aber eine Frage ist nun 3G oder nur wifi? Was würdet ihr mir empfehlen? Ich habe ein iPhone, mit dem ich ins Internet gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Das musst du entscheiden , willst du unterwegs Online Spielen , dan 3G , oder nur Daheim über WLAN , dan WiFi ! Was hat denn das 3G Modell noch für Vorteile, außer dass ich unterwegs online spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Eigentlich nichts , du bekommst nur ne Vodafone Karte dazu mit der du dan immer und überall ins Internet kannst ! Ja dafür hab ich ja mein iPhone. Ok danke dir, dann wird's die wifi Version. Dann kann ich mir die 40€ Unterschied sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Da fällt mir ne Frage zu ein...ich kann ja mit meinem iPhone ein Hotspot auf machen, kann ich mich mit der WiFi Version darüber ins Internet einwählen? Das wäre super, wenn das gehen würde. Aber ich glaube nicht, dass die stärke reicht, um online zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja, mir wäre das egal, dann hohl ich kurz das iPhone, das wäre nicht schlimm. Aber bei mir wird's sehr wahrscheinlich die wifi Version, denn die 3G Version ist für mich ueberfluessig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo Wenn ich mir jetzt die Vita kaufe und dann in den Store gehe, hab ich dann das Guthaben, dass ich auf der ps3 im Store habe auch auf der Vita im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Wenn du auf der Vita denselben Account aktivierst wie auf der PS3 dann hast du auch dasselbe Guthaben auf der Vita. Super, ja natürlich werde ich meinen Account auf der Vita aktivieren. Ich will ja an meinen 3000 Trophäen weitersammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo. Hat das Spiel Résistance retribution auch Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 So weit ich weiß: nein Ok, danke. Dann kann ich das noch verschweißt verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 PSP Spiele haben keine Trophäen:Wie willst du das auch in deine Vita stecken^^ Ja, das weiß ich. Aber das Spiel gibt es doch auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 U11Cup hat recht, ich hab das PSP-Spiel Resistance Restibution heute bei Media Markt für 10 Euro liegen sehen und zwar als VITA-VERSION!...hatte es damals mal auf der PSP durchgezockt und es hatte mir eig. gefallen. Hatte also auch erst überlegt, ob es jetzt als Vita-Version evtl. Trophäen haben könnte, denn fürn 10er ists ja ein echtes Schnäpschen Bei mir war es im bundle, mit der Vita. Aber Trophäen hat es dennoch keine oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 auch ich gehe nicht davon aus, dass es jetzt Trophäen hat ...leider :emot-raise:! Sollte mich echt wundern, wenn doch ...aber irgendwelche Codes für Resi Burning Skies hat es glaub ich noch drin ...jedoch nichts wichtiges Naja, dann lass ich es noch verschweißt. Hab ja erstmal Burning skies und Pflanzen gegen Zombies, das ich mir noch runterladen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Kann ich auch meinen Psn Account erst später mit der Vita verbinden? Oder muss ich das gleich am Anfang machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Naja, du musst ja einen Account anlegen. Wenn du jetzt einen anderen anlegst als den richtigen, dann hast du ein Problem, denn auf der Vita kann man nur einen Account erstellen.Wenn du aber jetzt damit meinst, das du im Urlaub bist und keinen Zugriff auf das Internet hast und deinen normalen Account anlegst und den nur später mit dem PSN-Account verknüpfst, dann sollte das ohne Probleme gehen. Ne, die Vita fraegt mich, Psn Account verwenden?, dann sag ich ja, dann kommt bitte warten.... Und dann kommt die Meldung System Software update erforderlich. Und dann bin ich wieder beim gleichen Schritt. Sprich ich komme an der Stelle nicht weiter. Was passiert dann, wenn ich den Psn Account nicht verwende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Den musst du verwenden.Den gleichen Mist hatte ich bei der Erstinstallation auch. Du musst eine WLAN Verbindung einrichten und das Update laden. Danach dann den Account einrichten. Ja, aber wie kann ich mir das update denn laden? Ich komm ja nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Wähle keinen psn account aus und geh dann einfach auf systemaktualisierung. Und wann soll ich das machen? Ist das am Anfang oder ist das nach dem, wenn die vita mich nach dem w LAN fragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Geh die ersteinrichtung durch ohne zu verknüpfn und wenn die vita läuft gehst du in die Einstellungen>Software aktualisieren.Dann aktualisierst du. Danach richtest du deinen PSN Account ein. Ok, jetzt bin ich beim Geburtstag eingeben. muss ich da das geburtsdatum vom Psn Account eingeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ok, jetzt bin ich beim Geburtstag eingeben. muss ich da das geburtsdatum vom Psn Account eingeben? Hat keiner ne Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Nein dein Geburtsdatum Ja, ich hab das jetzt eingegeben. Und wie aktualisiere ich jetzt die System Software, so dass ich dann nachher meinen Pan Account verknüpfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Danke, hab's jetzt. Hab jetzt auch meinen Psn Account eingeschrieben. Es ist alles fertig, jetzt muss ich nur noch mich bisschen zu recht finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.