Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Opel-Senator-C30:

Wie gross sind denn die spiele ca(wir gehen einfach mal von grossen spielen aus)?

Wenn ich so meine Spiele ansehe, dann sind die meisten zwischen 1,2 und 1,8 GB. Ein paar Ausreißer wie Uncharted, Killzone, Final Fantasy X, Disgaea, Persona 4 sind dann sogar über 3 GB.

Kleine Spiele aus dem PSN Store sind zwischen 100 und 800 MB.

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Inhaltsmanager auf der Vita geht das wunderbar einfach. Per USB an den PC anschließen und die Spiele übertragen. Habe selber 85 GB an Vita Spielen auf dem PC liegen.

https://cma.dl.playstation.net/cma/win/de/

Zitat

Hauptfunktionen
Sichern von Speicherdaten und Anwendungsdaten (Spieldaten)

Sie können Speicherdaten für Spiele, die Sie auf Ihrem PS Vita-System/PS TV-System gespielt haben, und die Anwendungsdaten (Spieldaten) für im PlayStation®Store gekaufte Spiele auf Ihrem Computer sichern.
Kopieren von Musik-, Bild- und Videodateien

Sie können eine Liste der auf Ihrem Computer gespeicherten Musik-, Bild- und Videodateien anzeigen und die Dateien auf Ihr PS Vita-System/PS TV-System übertragen. Auch die Übertragung von Musik-, Bild- und Videodateien in die andere Richtung ist möglich.
Sichern von Systemdateien

Sie können auf der PS Vita-Speicherkarte oder im Systemspeicher abgelegte Systemdateien auf Ihrem Computer sichern.
Durchführen einer System-Aktualisierung des PS Vita-Systems

Wenn kein Wi-Fi-Zugriffspunkt zur Verfügung steht, können Sie eine System-Aktualisierung des PS Vita-Systems über einen Computer mit Internetverbindung durchführen.

vor 5 Stunden schrieb Hudel1996:

Hat jemand vielleicht auch Erfahrung gemacht mit den PS Vitas aus Tokyo/Japan. Bei Ebay gibt es da ja NEUE  (Sind die wirklich neu? Weil 190 euro fuer eine neue schon günstig ist)und ist es da sicher das die auch ankommen/ funktionieren? 

Muss ich da bei einem Import irgendwas beachten?

Ich habe meine weiße Slim Vita vor 3 Jahren bei Solaris Japan gekauft. Hat wunderbar geklappt. Die haben neue wie auch gebrauchte Geräte im Angebot.

Der Shop wird von einem Deutschen betrieben. Kannst mit denen bei Fragen/Problemen auch in deutsch kommunizieren.

Die Vita hatte zu der Zeit um die 145 Euro gekostet. Dazu kam der DHL Versand (3 Tage von J nach D!) und der Zoll hat noch 19% Einfuhrumsatzsteuer erhoben (hat der Kurier bei Übergabe kassiert). Hat am Ende ziemlich genau 200 Euro gekostet.

Über Nippon Yasan habe ich auch öfters Gutes gehört. Da habe ich meine 64GB Speicherkarte gekauft. Ging auch schnell und problemlos.

Nin Nin Game verschickt ihre Waren über Amazon Frankreich und umgeht so die Zollgebühren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...