saghor Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Vor ein paar Wochen habe ich die 64GB Karte bei Nippon Yasan bestellt. Mit FedEx hat es knapp über 80 Euro gekostet. Kam nach 3 Tagen an. Der Umschlag war mit ~10 Euro deklariert und ging so durch den Zoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ah, danke, das klingt schon mal sehr gut! War denn eine Rechnung mit dem tatsächlichen Preis dabei, mit dem der Zoll, falls es herausgefischt worden wäre, den echten Kaufpreis gesehen hätte? Außen auf dem Umschlag war in einer Klarsichthülle die Rechnung über 'Speichermedium' mit 10 Euro Warenwert, sonst nix. Aber die könnten das trotzdem rauskriegen: Meine Slim Vita hatte ich Ende März bei Solaris Japan mit einer falschen Rechnung über 70 Euro bestellt. Da wurde das Paket vom Zoll geöffnet und die haben dann wohl auf der Internetseite von Solaris den richtigen Preis rausgesucht und mir anhand dessen die korrekten Zollgebühr berechnet. Da musste ich dann 19% auf die 140 Euro zahlen die die Vita mich gekostet hatte. Aber das war ja auch ein größeres Paket und die Wahrscheinlichkeit größer, dass das kontrolliert wird. Die Speicherkarte kommt ja nur in einem unscheinbaren DIN-A4 Umschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Eine eindrucksvolle Liste mit 150 kommenden Vita Spielen. Jeweils mit Screenshot: https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=858508 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Vielleicht liegt es einfach nur hier dran: Störungshinweis: YouTube-Videos laden sehr langsam 22.07.14 - YouTube und Google-Dienste wie der Play Store für Android laufen seit letzter Nacht für Telekom- und Congstar Kunden nicht mehr einwandfrei. Tausende Nutzer aus ganz Deutschland berichten von diesen Störungen, wodurch Videos auf YouTube nur sehr langsam oder gar nicht mehr geladen werden. Da gamefront.de YouTube-Videos anbietet, sind wir ebenfalls von dieser Störung betroffen - wann sie behoben sein wird, kann die Telekom derzeit nicht sagen. gamefront.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hello Together, Besteht eigentlich das Problem mit gebrauchten Vita Spielen, dass wenn das Vita Spiel nicht auf der PS Vita formatiert wurde, dann auf meiner Vita keine Trophäen gesammelt werden können? Wie sieht das z.B. bei Gamestop aus? Achten die auf sowas, oder weisen Sie Dich darauf hin, wenn man Gamestop ein Vita Game verkauft? Könnte ich im Gamestop, meine Vita mit dem gebrauchten Vita Game starten, und sehe es im Menü, ob Trophäen gesammelt werden können oder nicht? Also so richtig verstehe ich deine Frage nicht, aber vielleicht hilft dir das: Auf den Vita Spiele-Cards kann nichts gespeichert werden. Ist nicht so wie zB beim Gameboy, wo auf den Spielemodulen ein Speicherchip + Batterie drin ist wo Spielstände abgespeichert werden können. Vita Cards können nur ausgelesen werden, quasi wie PS3 Discs. Du kannst die Vita Cards also bedenkenlos verkaufen bzw gebrauchte kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ah, interessant. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 noch eine frage muss man umbedingt die Originalen Speicherkarten für die PS Vita kaufen oder kann man auch eine günstige Alternative reinstecken? Vita Speicherkarten haben ein eigenes Format, da gibt es keine Alternativen von anderen Herstellern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich habe meine 64GB Karte Mitte des Jahres bei Nippon Yasan bestellt. Lief alles gut. Mit FedEx hat es knapp über 80 Euro gekostet. Kam nach 3 Tagen an. Der Umschlag war mit ~10 Euro deklariert und ging so durch den Zoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Bei Media Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Soweit ich weiß, bezieht sich region free immer nur auf Retail Spiele. PSN Codes funktionieren nur mit einem Account des jeweiligen Landes. Die UK Codes wirst du also nicht mit dem deutschen Account verwenden können. Wenn du bei Amazon DE bestellt hast, kannst ja einfach zurückschicken. Darfst nur nicht die Verpackung aufreissen, sonst nehmen sies nicht mehr zurück. Scheint wohl doch zu funktionieren. Das hier habe ich gestern in einem anderen Forum gelesen. Er hat die Slim für 99€ vom Media Markt und ein UK Account: Loben muss man Sony nochmal wegen seiner Share-Politik. War kein Problem meine Slim mit meinem Account zu verknüpfen und so Zugang zu all meinen digitalen Content zu bekommen. Und selbst der deutsche 10 Spiele Mega-Pack Code hat auf meinem UK-Account funtioniert - anders als z.b. PSN Guthaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Bei mir klappt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich habs gerade mal über'n Webstore versucht und dort wird mir bis zum letzten Bestellschritt die verbilligten 10 Euro angezeigt. Vielleicht will dich das Schicksal vor diesem Stück Software abhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Neu. Direkt aus Tokio importiert Weiße Slim gibt's halt nur in Japan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Servus Leute, könnts ihr mir billige Vita-Games empfehlen (im PS-Store) die man auch leicht platinieren kann? Sly Cooper Trilogie gerade im Angebot für 11.99 (10.79 für Plus Mitglieder) https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/the-sly-trilogy/cid=EP9000-NPEA00341_00-SLYTRILOGY000001 Jak & Daxter 1 gerade im Angebot für 7.99 (7.19 für Plus Mitglieder) https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/jak-and-daxter-the-precursor-legacy/cid=EP9000-PCSF00248_00-000000000000JAK1 oder gleich die Trilogie für 14.99 Resistance Burning Skies gerade im Angebot für 7.99 (7.19 für Plus Mitglieder) https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/resistance-burning-skies/cid=EP9000-PCSF00140_00-RESISTANCEVITAE2 Walking Dead Staffel 1 nur noch heute im Angebot für 7.00 https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/the-walking-dead-die-komplette-erste-staffel/cid=EP2026-PCSB00411_00-WD1010000000GAME Bearbeitet 16. Juni 2015 von saghor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Du kannst sogar für jede Seite ein eigenes Bild festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ja, das geht. Ich habe meine weiße Vita aus Japan. Da ist ein Universalnetzteil bei. Du brauchst lediglich ein Euro-Netzkabel. Das Ding unten rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Das kann sehr wohl vorkommen. Lieg halt am Spiel. Ist das nicht sauber programmiert und hat Bugs, kann es zum Absturz kommen. Sehr schlimm ist mir da Doki Doki Universe in Erinnerung. Das stürzte alle halbe Stunde ab. Terraria mit dem neuesten Patch ist mir innerhalb einer Woche 10 mal abgestürzt und hat einmal sogar meine Welt unwiderruflich geschreddert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich hatte das auch in den ersten 2-3 Tagen. Da war der Akku nach einem halben Tag leer, obwohl ich die Vita nicht benutzt hatte. Hatte sie dann ein paar Male neugestartet, nach dem spielen ganz runtergefahren und nun scheint wieder alles normal zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Also bei meiner Japan Vita war ein USB Kabel, dann das kleine Netzteil und ein Stromkabel mit Japan Stecker. Das Kabel musste ich einfach durch ein Euro-Netzkabel ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Mitte 2014 gab's mal die Ultimate Player Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.