Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ah, danke, das klingt schon mal sehr gut! War denn eine Rechnung mit dem tatsächlichen Preis dabei, mit dem der Zoll, falls es herausgefischt worden wäre, den echten Kaufpreis gesehen hätte?

Außen auf dem Umschlag war in einer Klarsichthülle die Rechnung über 'Speichermedium' mit 10 Euro Warenwert, sonst nix.

Aber die könnten das trotzdem rauskriegen:

Meine Slim Vita hatte ich Ende März bei Solaris Japan mit einer falschen Rechnung über 70 Euro bestellt. Da wurde das Paket vom Zoll geöffnet und die haben dann wohl auf der Internetseite von Solaris den richtigen Preis rausgesucht und mir anhand dessen die korrekten Zollgebühr berechnet. Da musste ich dann 19% auf die 140 Euro zahlen die die Vita mich gekostet hatte.

Aber das war ja auch ein größeres Paket und die Wahrscheinlichkeit größer, dass das kontrolliert wird. Die Speicherkarte kommt ja nur in einem unscheinbaren DIN-A4 Umschlag.

Vielleicht liegt es einfach nur hier dran:

Störungshinweis: YouTube-Videos laden sehr langsam

22.07.14 - YouTube und Google-Dienste wie der Play Store für Android laufen seit letzter Nacht für Telekom- und Congstar Kunden nicht mehr einwandfrei.

Tausende Nutzer aus ganz Deutschland berichten von diesen Störungen, wodurch Videos auf YouTube nur sehr langsam oder gar nicht mehr geladen werden. Da gamefront.de YouTube-Videos anbietet, sind wir ebenfalls von dieser Störung betroffen - wann sie behoben sein wird, kann die Telekom derzeit nicht sagen.

gamefront.de

Hello Together,

Besteht eigentlich das Problem mit gebrauchten Vita Spielen, dass wenn das Vita Spiel nicht auf der PS Vita formatiert wurde, dann auf meiner Vita keine Trophäen gesammelt werden können?

Wie sieht das z.B. bei Gamestop aus? Achten die auf sowas, oder weisen Sie Dich darauf hin, wenn man Gamestop ein Vita Game verkauft?

Könnte ich im Gamestop, meine Vita mit dem gebrauchten Vita Game starten, und sehe es im Menü, ob Trophäen gesammelt werden können oder nicht?

Also so richtig verstehe ich deine Frage nicht, aber vielleicht hilft dir das:

Auf den Vita Spiele-Cards kann nichts gespeichert werden. Ist nicht so wie zB beim Gameboy, wo auf den Spielemodulen ein Speicherchip + Batterie drin ist wo Spielstände abgespeichert werden können.

Vita Cards können nur ausgelesen werden, quasi wie PS3 Discs.

Du kannst die Vita Cards also bedenkenlos verkaufen bzw gebrauchte kaufen.

Soweit ich weiß, bezieht sich region free immer nur auf Retail Spiele. PSN Codes funktionieren nur mit einem Account des jeweiligen Landes. Die UK Codes wirst du also nicht mit dem deutschen Account verwenden können. Wenn du bei Amazon DE bestellt hast, kannst ja einfach zurückschicken. Darfst nur nicht die Verpackung aufreissen, sonst nehmen sies nicht mehr zurück.

Scheint wohl doch zu funktionieren. Das hier habe ich gestern in einem anderen Forum gelesen. Er hat die Slim für 99€ vom Media Markt und ein UK Account:

Loben muss man Sony nochmal wegen seiner Share-Politik. War kein Problem meine Slim mit meinem Account zu verknüpfen und so Zugang zu all meinen digitalen Content zu bekommen. Und selbst der deutsche 10 Spiele Mega-Pack Code hat auf meinem UK-Account funtioniert - anders als z.b. PSN Guthaben.

Servus Leute, könnts ihr mir billige Vita-Games empfehlen (im PS-Store) die man auch leicht platinieren kann?

Sly Cooper Trilogie

gerade im Angebot für 11.99 (10.79 für Plus Mitglieder)

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/the-sly-trilogy/cid=EP9000-NPEA00341_00-SLYTRILOGY000001

Jak & Daxter 1

gerade im Angebot für 7.99 (7.19 für Plus Mitglieder)

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/jak-and-daxter-the-precursor-legacy/cid=EP9000-PCSF00248_00-000000000000JAK1

oder gleich die Trilogie für 14.99

Resistance Burning Skies

gerade im Angebot für 7.99 (7.19 für Plus Mitglieder)

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/resistance-burning-skies/cid=EP9000-PCSF00140_00-RESISTANCEVITAE2

Walking Dead Staffel 1

nur noch heute im Angebot für 7.00

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/the-walking-dead-die-komplette-erste-staffel/cid=EP2026-PCSB00411_00-WD1010000000GAME

Bearbeitet von saghor

Das kann sehr wohl vorkommen. Lieg halt am Spiel.

Ist das nicht sauber programmiert und hat Bugs, kann es zum Absturz kommen.

Sehr schlimm ist mir da Doki Doki Universe in Erinnerung. Das stürzte alle halbe Stunde ab.

Terraria mit dem neuesten Patch ist mir innerhalb einer Woche 10 mal abgestürzt und hat einmal sogar meine Welt unwiderruflich geschreddert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...