Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Hab heute meine Vita bekommen und richte sie gerade ein.Remote Play funktioniert nicht.Hab alles nach Anweisung ausgeführt,also Gerät registriert usw... aber die PS3 wird nicht erkannt.Ich versuche immer die Verbindung über privates Netzwerk.Dann kommt immer,Verbindung gescheitert.Kann mir da jemand helfen ? Was ist nötig für Remote Play bei Verbindung über das Internet ? Ich blick da noch nicht ganz durch.

Ich hab eine Internetflat mit 7GB Datenvolumen für 27,95€ (inkl. mobiler WLAN-Router für unterwegs zocken und downloaden). Lohnt sich meiner Meinung aber auch nicht wirklich und werde ihn demnächst jetzt auch kündigen und auf ne Prepaid Karte wechseln, wo ich dann auch wirklich nur dann zahle wenn ich das Internet nutze. Sowas sollte ausreichen, wenn man keine Zusatzkarte zu seinem Handytarif bekommt so wie ich.

Edit: Anbieter ist Vodafone :)

OK...Danke.Ich werde die Tage mal zu Vodafone gehen.Mal sehen was die mir anbieten.

Ich hab jetzt eine 8 GB Speicherkarte drin.Scheint mir ein bisschen zu knapp an Speicherplatz zu sein.

Ich werd mir wohl eine 32 GB besorgen.Amazon will dafür knapp 70 Euro haben.Gibst da noch eine günstigere Version ?

Hab bisher im Netz nichts gefunden.

Danke für den Tip.Die Karte werd ich mir bestellen.Für den Preis kann man wohl nicht viel falsch machen.

Ich hab heute mein Xperia Z als Hotspot für die Vita eingerichtet.Hat da schon jemand erfahrung mit ? Geht dann ja alles über Mobile Daten.Ich meine,dann könnte man sich doch eine extra Simcard ersparen,oder nicht ?

Ich muss dazu sagen, dass ich nur die normale Vita ohne 3g habe.

Aber: Dein Handy dient als Hotspot. Ist quasi wie dein Wlan Router zu Hause. Du kannst also auch theoretisch zocken. Das hängt aber davon ab wie schnell das Internet auf deinem Handy ist. Ich würde mal vermuten, dass du mindestens HSDPA brauchst. Kann mir nicht vorstellen, dass es mit 3g flüssigim läuft. Selbst bei HSDPA habe ich bedenken. Aber da muss ich die Frage an jemanden weitergeben, der das schon ausprobiert hat.

Ich besitze die WiFi/3G Vita.Bisher läuft alles perfekt über Hotspot.Werd die Tage mal Killzone installieren und Online antesten.Da werde ich ja sehen ob es funktioniert.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Hab heute meine 64GB Speicherkarte erhalten und installiert.Funktioniert einwandfrei.

Hab sie bei PlayAsia bestellt und insgesamt mit Versand und Steuern knapp 110 Euro bezahlt.

Der einfachste und billigste Versand aus Honkong hat bei mir etwa 3 Wochen gedauert.

Jetzt brauch ich mir wegen zu wenig Speicherplatz erstmal keine Sorgen mehr machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...