Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

ICh habe auch vor mir eine vita zu kaufen da sie gerade ei amazon nur noch 199 kostet WIFI+3G, das heisst also eine memory card muss ich dann auch kaufen ist keine dabei ?

Warum kostet eine 32-er karte 84 euro, ne micro sd kostet in der grösse gerade mal 20€, ich denke mit 16 GB kommt man ja nicht weit oder ? oder kommt nach der PS4 wieder eine neue mobile version ? bin jetzt nicht auf dem laufenden.

Also ich komme mit 4GB gut zurecht. Habe keine Medien gespeichert und habe alle Spiele als Kartenvariante. Da passen aber noch einige drauf^^

Kartenvariante heisst man bekommt ne speicherkarte wo das spiel drauf ist? Und muss seine wo z.b musik drauf ist entfernen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Nein die Vita hat noch einen extra Slot für "Karten-Spiele", das ist bei der Vita der Speichemedium-Ersatz für die BDs der PS3.

Du hast also deine Speicherkarte drinnen und dann zusätzlich noch eine etwas andere Speicherkarte auf der ein Spiel ist.

Spiele die du über die Karte startest nehmen logischerweise weniger Platz weg, als ein Download es tun würde.

achso, das ist natürlich ne gute lösung von SONY, ich mag den verein wieder ein bisschen mehr :biggrin5:

danke für die info,

Habe meine PS VITA heute bekommen :) leider bekomme ich das ding nicht eingerichtet.

Aber was soll ich lange rumschreiben ein Video sagt mehr als tausend worte.

Was kann ich da jetzt machen ? ich kann doch noch kein update machen wenn ich garnicht weiter zum einrichten komme.

https://plus.google.com/photos/100599566276700423094/albums/5892194387950566465/5898549691599888834?pid=5898549691599888834&oid=100599566276700423094

Die vita ist so ein kleines Stück Plastik abfall....aber naja was will man für so ein preis erwarten...ich hab meine schon lange abgegeben....da sieht mein display vom xperia z2 besser aus. Von den spielen will ich garnicht erst anfangen. Ne danke nie wieder.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Wenigstens hast Du ein Xperia-Handy und keins von Samsung mit der Vita verglichen. Ich spiel dann mal auf meinem Smartphone Killzone oder Uncharted. Danke, dass Du uns erleuchtest hast. Die Vita ist richtig schlecht. :smile:

Darum gehts auch nicht...hab eigentlich alles von Sony bis auf mein TV, aber die vita hat mich zum ersten mal richtig enttäuscht. Oder ich bin einfach zu alt dafür. Vieleicht kommt ja iwann ein handheld von Sony mit knackigem HD display und etwas hochwertigerem Kunststoff. ?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...