Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ICh habe auch vor mir eine vita zu kaufen da sie gerade ei amazon nur noch 199 kostet WIFI+3G, das heisst also eine memory card muss ich dann auch kaufen ist keine dabei ? Warum kostet eine 32-er karte 84 euro, ne micro sd kostet in der grösse gerade mal 20€, ich denke mit 16 GB kommt man ja nicht weit oder ? oder kommt nach der PS4 wieder eine neue mobile version ? bin jetzt nicht auf dem laufenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ja das ist mir schon klar das man die spiele nicht auf der karte lassen muss. mann kann sie ja auch auf der ps3 lassen ok danke dir dann werde ich wohl zuschlagen, brauche mal ein neues spielzeug, ob ich das ding wirklich benutze wird sich dann zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also ich komme mit 4GB gut zurecht. Habe keine Medien gespeichert und habe alle Spiele als Kartenvariante. Da passen aber noch einige drauf^^ Kartenvariante heisst man bekommt ne speicherkarte wo das spiel drauf ist? Und muss seine wo z.b musik drauf ist entfernen ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Nein die Vita hat noch einen extra Slot für "Karten-Spiele", das ist bei der Vita der Speichemedium-Ersatz für die BDs der PS3.Du hast also deine Speicherkarte drinnen und dann zusätzlich noch eine etwas andere Speicherkarte auf der ein Spiel ist. Spiele die du über die Karte startest nehmen logischerweise weniger Platz weg, als ein Download es tun würde. achso, das ist natürlich ne gute lösung von SONY, ich mag den verein wieder ein bisschen mehr danke für die info, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Habe meine PS VITA heute bekommen leider bekomme ich das ding nicht eingerichtet. Aber was soll ich lange rumschreiben ein Video sagt mehr als tausend worte. Was kann ich da jetzt machen ? ich kann doch noch kein update machen wenn ich garnicht weiter zum einrichten komme. https://plus.google.com/photos/100599566276700423094/albums/5892194387950566465/5898549691599888834?pid=5898549691599888834&oid=100599566276700423094 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ich kam nicht weiter jetzt gehts hab eben meine sim karte reingesteckt und es damit gemacht, danach konnte ich mich auch mit meinem PSN anmelden, danke dir trotzdem, Google+ ist doch frei konntest du das video nicht anschauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hallo freunde ist das eigentlich normal das meine PS3 freunde mich garnicht online sehen wenn ich mit der VITA online bin ? Weil ich sehe sie ja und kann den auch schreiben, aber mir wird gesagt ich bin offline und wundern sich wie ich offline nachrichten senden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Jopp. Das ist leider normal. Ändert sich hoffentlich sobald die PS4 draußen ist. Danke, ja das ist echt blöd, dachte schon bei mir stimmt was nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 ja ja SONY hat so ein bisschen was von apple, nur original ist legal und macht sich gut im regal aber für maximale performance ist das meistens so, habe auch kein Problem damit würde generell auch nur von sony kaufen auch wenns andere geben würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Die vita ist so ein kleines Stück Plastik abfall....aber naja was will man für so ein preis erwarten...ich hab meine schon lange abgegeben....da sieht mein display vom xperia z2 besser aus. Von den spielen will ich garnicht erst anfangen. Ne danke nie wieder. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Danke dass du uns deine Meinung in diesem Thread mit geteilt hast! Keine ursache....immer wieder gerne ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wenigstens hast Du ein Xperia-Handy und keins von Samsung mit der Vita verglichen. Ich spiel dann mal auf meinem Smartphone Killzone oder Uncharted. Danke, dass Du uns erleuchtest hast. Die Vita ist richtig schlecht. Darum gehts auch nicht...hab eigentlich alles von Sony bis auf mein TV, aber die vita hat mich zum ersten mal richtig enttäuscht. Oder ich bin einfach zu alt dafür. Vieleicht kommt ja iwann ein handheld von Sony mit knackigem HD display und etwas hochwertigerem Kunststoff. ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.