call_me_c0br4 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich lese immer wieder, dass die Spiele aufn PC gezogen werden um dann neuen Platz zu haben. Kann man den Spielfortschritt nicht einfach bei PS Plus hochladen, die Spiele löschen und bei Bedarf neurunterladen? BTW: Irgendwie sind aktuell die größeren Speicherkarten (32GB, 64 gb gibts ja immernoch nur als Import) überall ausverkauft / maßlos überteuert?! Gibts da irgendwelche Lieferprobleme oder werden die nur bei vielen Anbietern aus den Sortiment genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 In irgendeinem Podcast wurde ein Punkt angesprochen, über den ich mir vorher keinen Kopf gemacht habe, der aber durchaus nen wahren Kern hat: PS Plus tut der Vita nicht gut. Durch die relativ wenigen Spiele, kommen viele (gute) Titel schon nach kurzer Zeit kostenlos. Da die Zeitspanne relativ gering ist, überlegt man sich zweimal, ob man 40-50€ für ein Handheld Spiel ausgibt oder einfach ein paar (wenige) Monate wartet um es für Low zu bekommen. Da ist der Anreiz irgendwas für die Vita zu machen schon relativ gering. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 100% Zustimmung. Aber, wenn Sony den Zufluss an Spielen für die Vita drosselt, wäre das auch ziemlich schlecht für das Image. Man hätte Plus für die Vita nie anbieten sollen. Nein, das kann Sony jetzt nicht mehr machen - das stimmt. Man hätte es entweder ganz lassen oder erst deutlich später (wenn es genug Spiele gibt, die man nachschieben kann). Ich überlege ja selber auch, was ich mir wirklich kaufen soll.. Hab die Vita noch nicht sehr lange aber erst bei einem Spiel hab ich zugeschlagen und das war bei Tearaway bei einem Preis von 15€?! Der Preisverfall bei dem Spiel war auch sehr krass, dabei hat das Spiel es eigentlich verdient, etwas mehr zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.