Moro8484 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ich hat irgendwann Rücken-Schmerzen....anfangs bekam ich Kopfschmerzen... Ich will mir ne neue Vita kaufen aber nicht in schwarz....find keine.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ja stimmt...hab ich auch....nervig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Kann man die Vita lauter machen? AVL dingsda ist aus....ist aber trotzdem voll leise.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hallo hatte Rayman Origins kostenlos als PS Plus Mitglied bekommen, dann lief Plus aus und dann hatte ich es wieder aber das Spiel konnte ich nicht spielen... habs gelöscht und neuinstaliert und nun muss ich von vorne spielen... hab ich nen Fehler gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Also war ich böse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Du hättest das Spiel gar nicht löschen müssen Wenn dein Abo abgelaufen ist, und du es irgendwann wieder erneuerst, brauchst du das Spiel nur ganz normal wieder zu starten, dann aktualisiert es sich mit dem neuen Abo, und alles läuft normal weiter. Aber das ging ja nicht....hab spiel starten gedrückt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Meine Vita geht nicht mehr an....der PS Button leuchtete blau nach dem aufladen.... Ist die kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Meine Vita geht nicht mehr an....der PS Button leuchtete blau nach dem aufladen....Ist die kaputt? Geht wieder....keine Ahnung warum..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo wenn ich lieder vom PC auf die Vita holen will dann steht da Inhaltsmanager aktualisieren und dann kommt die Fehlermeldung "Verbindung zum Server gescheitert" Was soll ich mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wow... Hatte mir eine gebrauchte Vita gekauft...hol mir bald eine neue... kotzt mich so an das es nur schwarz hier gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Bring mir mal eine mit in silber.... ich zahl auch bisschen mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wollte mir demnächst eine neue Vita holen...was muss ich beachten wegen Speicherkarte und so? Muss ich die alte Vita irgendwas löschen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 War ja klar....wir gammeln hier mit der schwarzen Vita rum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Freu mich auch Tearaway....habs gerade bezahlt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bereut ihr euren kauf? Wieso habt ihr die Vita gekauft? Würdet ihr sie nochmal kaufen? Denkt ihr wird die Spiele Auswahl umfangreicher? Nein....Sony.....In your Faaace!!! Ist ein tolles Gerät....und mit PS4 wirds noch besser.... Hatte sie zuerst gebraucht gekauft dann paar Monate später neu... Ja.... Hau rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Am 22.11 kommt Tearaway da wird auch alles von der Vita ausgenutzt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Uncharted Golden Abyss.....Hammer-Grafik, Killzone Mercenary hört man nur gutes..... Little Big Planet....und Tearaway wurd heute verschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.