Moro8484 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 wollte mir ne PS Vita vielleicht holen....wie ist das ich hab ja PS Plus und Uncharted Golden Abyss ist ja kostenlos für Plus...brauch man.....um Uncharted Golden Abyss auf Vita zubekommen eine Speicherkarte die teuer ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hallo hab mir ne gebrauchte PS Vita geholt und find den Passcode nicht um den Bildschirm zuentspeeren.... muss ich das Gerät zurückbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 mhhh muss das Gerät an sein oder aus wenn ich 15 Sekunden Start drücke? hab beides gemacht aber geht an und wenns schon ist gehts aus nach 15 Sekunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 wie kann ich mich denn anmelden mit meinen PS3 Konto... WPA Schlüssel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 hab Vodafone Easybox 803....da hinter steht nur Netzwerkschlüssel, SSID und WPS-Pin... von den funktioniert nichts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 meinst du mich? was soll ich machen? Du musst das für Doofe erklären... Ja ich find sie toll....auch wenns mich gerad ankotzt weil ichs nicht hinbekomme.....das hat aber mit meinem Unvermögen zutun..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 was gibts noch für ne Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 hat es mit den Wartungsarbeiten zutun? ich gib den Code hinter der Vodafone Easybox ein....funktioniert nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Mein Laptop hat kein Wlan bin über Netzwerkkabel drin und bei der PS3 auch... hab Windows XP.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ja ist an..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ja die 4 leuchten rot.... jaaaaa jetzt geht es endlich......hab mit Vodafone gesprochen und irgendwo was geändert..... juhuuu Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 17:41 Ich kann meine PS Vita nicht mit der PS3 verbinden... bei 11:30 min kommt bei meiner PS Vita kein Fenster wo man den Code eingeben kann... [url=https://www.youtube.com/watch?v=lehIaalPiVw]PS Vita - Hardware des PlayStation-Handheld im Detail - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 war aber noch nicht vorbei.....haste übersehen du Schlingel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ja und kannst mir nicht helfen? brauch ich das eigentlich....ich hab aus dem Store Uncharted Golden Abyss runtergeladen....also mit meinem Account hab ich mich auf meiner Vita angemeldet... die Trophäen erscheinen auf meiner PS3 von meiner Vita.... ich hab doch alles oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Naturtalent..... ist ja Hammer-Grafik....und mein Kopf brummt wegen der Sicht....weils neu ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ja wegen der Perspektive....weils neu ist so zu spielen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 was für ein Reinigungstuch benutzt ihr? brauch man eines? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Mhhh hab noch Kassenbon von Juli 2012.....kann man die Vita noch austauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Habt ihr ne Schutzfolie für den Bildschirm? Ist das notwenig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Wo gibt es verschiedene Farben der PS Vita in Deutschland zukaufen? Gibt es nur schwarz hier zukaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hab versucht die Trophy bei Little Big Planet zumachen: Hast du kein Leben?! Sei 1440 Minuten lang im Kreativmodus aktiv. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr 24 Stunden aktiv im Kreativ-Modus verbringen. Das bedeutet einfachen rumstehen funktioniert hier nicht. Um diese Trophäe relativ angenehm zu bekommen, kann man z.B. neben dem TV sehen immer wieder drücken, damit sich das Popit öffnet und schließt. Natürlich müsst ihr die 24 Stunden nicht hintereinander spielen, sondern die Zeit wird zusammengezählt. Tipp: Hier ist ein Video das euch zeigt, wie ihr einfach diese Trophäe bekommen könnt. Dabei wird sich die Tatsache zunutze gemacht, dass das angeschlossene Ladekabel auf dem Touchscreen wie eine Fingerberührung wirkt. Wenn man das Kabel im Bearbeitungsmodus mithilfe eines Gummibands am Touchscreen befestigt, kann man ohne Mühe das Kabel die Trophäe holen lassen. Hier ein Video: Spoiler: show Hinweis zu diesem Tipp: Wenn man diese Methode mit dem Kabel anwenden sollte, dann muss man unbedingt beachten, dass, wenn man zu lange denselben Hintergrund in der Vita haben sollte, es ein schwaches Standbild geben könnte, welches nicht mehr weggeht und dann für immer schwach zu sehen ist, wenn man an der Vita ist. Dies ist auch in der Sicherheitsanleitung der PS Vita vermerkt. Zitat: "Lassen Sie Standbilder nicht längere Zeit am Bildschirm anzeigen. Andernfalls kann ein schwaches Nachbild permanent auf dem Bildschrim zurückbleiben." Jetzt gehts nicht mehr an....ist sie kaputt?? Der Akku war bloß leer...dachte die Vita wird auch aufgeladen wenn am Laptop angeschlossen ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.