raveronalkohol Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Mittlerweile spiele ich ebenfalls mit dem Gedanken mir eine Vita zuzulegen . Spekuliere zwar noch auf einen offiziellen Preisfall aber werde sie mir wohl demnächst holen . Wird wohl auf das LBP Bundle hinauslaufen den rest an Games bezieh ich erstma via Plus . Dazu ne frage . Die Speicherkarten haben ja recht stolze Preise . Wie groß sind die Games so im durchschnitt ? Was brauch man an speicher und muss es diregt ne 32GB Karte sein ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Der Thread dürfte ganz hilfreich sein.https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/90189-ubersicht-datengroesse-von-ps-vita-spielen.html Cool thx . Also 8-16 GB solltens schon sein wenn man nicht immer löschen/laden will . Gibts die karten auch wo billiger oder ist der Amazon Preis standart ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Abwarten, macht Aktuell kein Sinn wirklich dazu wohl nur als Wifi ?!? Wenn se hier zulande erscheint bringt GS sicher wieder ne eintausch aktion dann kann man es immer noch überlegen. Dafür sprechen aktuell nur der interne Speicher, die Farbe Weiß sowie die Akkuleistung. OLED meiner meinung nach deutlich besser als LCD aber naja irgendwo muss ja der Preis nach unten gedrückt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Nix als Geld mancherei und bringt der Vita leider im grunde auch nix . Sonys Studios sollten lieber mal zusehen das exklusive Vita Ableger solcher Serien kommen dann würde die Vita evt auch mal hier im Westen richtig Fuß fassen aber Anscheind ruht man sich bei Sony lieber aus und wartet drauf...... Ach ja auf was denn ..... Schade um die Möglichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Geldmacherei... Sony will Geld machen? Ich dachte, deren Konsolen und Spiele existieren nur durch Nächstenliebe und sind völlig kostenlos. Ist ja ein Skandal. Die bringen Spiele raus und wollen Geld dafür? Ich kehre Sony ab jetzt den Rücken! Versteh es nicht falsch, aber wie oft will man einem Die GoW Teile noch vorsetzen? Gleiches gilt für Sly? Irgendwann ist halt mal genug, anstatt einfach mal neue Ableger jener Serien exklusiv für die Vita zu machen gibts wieder ne Collection von spielen die man schon auf der PS2/3 zocken konnte . Wozu also ne Vita kaufen das Fragen sich genau wegen dieser Politik Vorallem hier im Westen wohl einige und da reicht es halt nicht mal hin und wieder mal ein Spiel zu bringen was es nur auf der Vita gibt wie zuletzt halt Killzone oder Terraway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 aber ein Spiel auf drei Konsolen? Wann gibt es dann endlich das HD-HD-Remaster auf der PS4? Kommt dann via Playstation Now für das du dann auch nochmal blechen kannst. Wie gesagt ich kann ja die jenigen verstehn die die Games bisher noch nicht gespielt haben sich freuen. Grundsätzlich muss man aber sagen fehlt es der Vita einfach an Titeln um endlich angenommen zu werden, wenn selbst Sony die Erwartungen zurück schraubt muss das was heißen . (In Sachen vkz ) Wenn man natürlich nix macht ändert sich auch nix und so bleibt die ach so tolle Innovation die man damals angepriesen hat hinter den Erwartungen. Und wenn Sony nur ganz einfache portierungen macht muss man von den Thirds ja nix erwarten die denken sich wozu sollen wir dann was machen. Am Ende verkommt die Vita als PS4 Gimick schade drumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Es gibt viele Spiele. Und für jederman ist auch etwas dabei, nur manchmal eben mehr, manchmal eben weniger. Es kommt halt immer auf den persönlichen Geschmack an. Und genau deswegen sollte man nicht verallgemeinern und sagen "Es gibt keine Spiele auf der Vita." nur weil man selbst nichts findet. Und ich glaub genau diese Verallgemeinerungen geht manchen so gegen den Strich. Mir auch. Denn alleine wenn man mal einen Blick auf das engl. Wiki wirft, sind dort fast 500 Spiele für die Vita gelistet. Die Verteilung (Indie, AAA, Japano, Westlich, ...) ist halt eine andere Frage. Und ob man ein Spiel für sich findet auch, aber das hat man auf jeder Plattform. @Kratos4ever: Ich glaub kaum, dass gesagt wird, mit den Japanogames wäre der Gipfel des Gaming-Olymps auf mobilen Geräten erreicht. Den Gipfel erreicht man nie, egal ob westlich oder östlich. Was gegen deine Aussage spricht ist aber letzten Endes die VKZ der Vita , also irgendwo muss es der Vita ja fehlen sonst würde sie ja weit aus besser laufen und nicht sogar Sony selbst die Erwartungen zurück schrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Verkaufszahlen werden aber von weitaus mehr Faktoren beeinflusst.Neben dem Angebot an Spielen ist z.B. auch das Marketing oder auch der Preis entscheidend. Das konnte man z.B. gut daran erkennen, als die Verkaufszahlen in Japan nach der Preissenkung an die Decke geschossen sind und sich das Gerät teilweise auch öfter pro Woche verkaufte als der DS Japan hat aber auch ein weit aus besseres Angebot an Games , natürlich spielt auch der Preis ne Rolle. Dennoch hingt die Vita einfach und es kann ja nicht nachdem man zum Release die Features angepriesen hat und damit geprollt hat das die Vita ja zusammen mit den Entwicklern entwickelt wurde das Ziel sein ihre Features kaum bis garnicht zu nutzen oder nur alle Jubel Jahre mal in einem exklusiven Spiel . Auch kann es ja nicht das Ziel gewesen sein einzig das Spiele Angebot mit PS3 Ports zu sättigen . Und soviel only VITA Besitzer gibts dann halt denke ich nicht die sich darüber dann derart freuen eher siehts nach Ideenlosigkeit aus und hofft auf nen Wunder. Das die PS4 die Vita Verkäufe ankurbelt ist auch nen Wunsch Gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Das hat mit den Verkaufszahlen aber nicht unbedingt was zu tun.Denn wie ich vorher gesagt habe, schossen dort die Verkäufe nach der Preissenkung in die Höhe. Ergo hat der geringere Preis die Verkäufe gebracht, denn die Spiele waren vorher auch schon da Das ist aber eher die Schuld der Entwickler und Publisher, anstatt die von Sony und der Vita. Also ich weiß ja nicht woher du deine Informationen beziehst, aber alleine in UK stiegen die Verkaufszahlen der Vita seit dem Launch der PS4 um fast 70% Das würde ich als einen ziemlichen Erfolg bezeichnen und nicht unbedingt von Wunschdenken sprechen. Man kann sich also nur ausmalen, wie das dann erst in Japan Ende des Monats sein wird. Wenn Sony nicht mit gutem Beispiel voran geht, wie soll man Thirds davon überzeugen exklusive Games zu bringen . Was die VKZ angeht, ok mag sein das es so ist. Nur wenn sich Sony darauf ausruht das die Vita jetzt als PS4 Gimick gut ankommt ist das auch nur nen Tropfen auf den heißen stein Den Kauf bereue ich natürlich auch nicht aber Sonys großen Töne sind irgendwie nicht wirklich ernst zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 https://www.play3.de/2014/05/12/ps-vita-das-triple-a-geschaft-funktioniert-mit-dem-handheld-einfach-nicht-sagt-scea/ Meiner Meinung nach ne Ohrfeige für jeden Vita Besitzer. Erst schraubte man die Erwartungen runter und sagte das die Vita nie den erfolg der PSP holen wird (und schon die hattr kaum ne Chance gegen die Konkurrenz aber immerhin ne Spieleauswahl die sich sehen lassen konnte) und jetzt so ne Aussage. Warum auch mit gutem Beispiel voran gehen und mit eigenen IPs nicht nur alle Jubel Jahre die VKZ außerhalb Japans ankurbeln. Stattdessen ruht man sich aus und nennt ernsthaft das Gimick mit der PS4 als Ersatz. Sorry aber @ Sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Das Melken geht weiter : Ein Ratchet & Clank HD Collection Port findet ebenso den Weg auf die Vita ....... HipHip Hurra Sony für euren Einfalls Reichtum , Whos Next? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Vllt. bringt ja das PS4/Vita-Bundle einen Aufschwung.Ich hoffe es Ganz erlich, selbst als PS4 Goodie hat man irgendwann von der Vita genug . Sony hat wunderbare Technik, kümmert sich aber nicht darum sondern labert nur. Ein Grund warum ich mir auch nix mehr für die Vita zulegen werde weil man eh nur verarscht wird bzw wenn dann ma Games von Sony kommen es irgendwelche Ports sind und die dann auch noch total lieblos siehe GoW. Ich bin am Ende froh nicht soviel für sie bezahlt zu haben und werde sie wohl über kurz oder lang auch abstoßen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hab den Verkauf meiner Vita irgendwie auch bereut und jetzt bei MM sie mir noch mal besorgt. Da keine PS4 erstmal gekauft wird da mir die One reicht komm ich so trotzdem in den Genuss einiger Indy Titel die aufgrund MS komischer Indy Regelung den weg wohl nie auf die One finden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.