Timo2k8 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Also ich bin jetzt seit Dezember im Besitz der PS Vita und muss sagen, dass es sich gelohnt hat. War dieses Jahr geschäftlich, beziehungsweise über die Hochschule viel unterwegs und bin deshalb 12x geflogen seit Januar. Die PS Vita hat es einfach immer geschafft die Wartezeiten (vor allem wenn ich alleine gereist bin oder besonders lange auf den connection-flight warte) angenehm zu gestalten. Sprich: ich benutze die PS Vita zu Hause bisher überhaupt nicht, sondern nur wenn ich unterwegs bin (im Flieger, am Flughafen, in der Wohnung im Ausland/Hotel,...) Eigentlich spiele ich fast nur FIFA. Was mir aber auch sehr Spaß gemacht hat war Playstation All Stars Battle Royale, was ich mir durch das "cross-buy" nur einmalig für PS Vita und PS3 kaufen musste. Die Funktionen der Vita (Touch, Rückseitenpad,...) habe ich grundsätzlich abgestellt, da ich einfach ein klassischer Tastenspieler bin. Würde mir wünschen, dass die FIFA Versionen mehr Features aufweisen, da die meisten Spielmodi noch dem Stand der Ps3 Version des Jahres 2011 entsprechen. Trotzdem bin ich im Grunde zufrieden, obwohl ich es mir eher nicht vorstellen kann, die Vita in gleichem Maße zu nutzen wenn ich wieder einen festen Wohnsitz in Deutschland habe. Zumal ich sie selbst hier nur relativ selten benutze, obwohl ich keine Playstation 3 zu zocken habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.