LPU4EVER1976 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo ich habe da mal eine frage, ich habe mir das spiel hier von store geladen und nun wollt ich mal wissen wie kann ich das spiel wieder von der vita löschen weil es mir nicht mehr gefällt. Wo muss ich da hin gehn weil hab noch nichts gefunden mit löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ok wird ich dann mal später mal gucken danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 hallo ich habe mal eine frage villt kann mir ja einer hier mal helfen. ich habe in meine ps vita eine 4 gb drin und wollt mal frage ob man eine gb card von andren hersteller rein stecken kann, oder muss es immer eine orginale sony card sein ? danke in vorraus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 ok danke das geht ja hier ja schnell ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Definitiv hat ad hoc auch Dynasty Warrior! Dort ist das für Platin sogar zwingend erforderlich.... ich habe das spiel aber keiner denn ich kenne der mit mir spielen kann naja kann ich platin vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 hi habe mal eine frage wie kann ich meine email von arcor richtig einstellen das ich mail senden und entgangen kann. weil bei mir tut es nichts. darum mal die frage wie genau das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.