Blacky Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wenn ich jetzt auf der Vita ein Spiel begonnen habe und Trophäen erspielt habe, ohne diese zu synchronisieren, kann ich diese Daten dann irgendwie löschen, sodas die Trophäen nie synchronisiert werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Nein darum nichtmal, das habe ich ewig schon auf 100% ^^ Ein Freund hat gestern Montezuma gestartet, naja darf ich mich 100 Stunden damit beschäftigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Wenn ich bei der Vita kurz auf dein Ein/Ausschalter drücke geht der Bildschirm ja aus Was muss ich machen das diese PS VITA Taste aufhört blau zu leuchten bzw zu pulsieren, es nervt übel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 In den Einstellungen auf Mitteilungen.Dort kannst du jeweils den Menüpunkt "Leuchtende PS-Taste" abschalten. Lustigerweiße hatte ich das schon, anscheinend brauchte die Vita eine Weile eh sie kapiert hat das es neue Einstellungen gibt Oo dennoch danke, für die Bestätigung das ich es richtig gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Wenn man so große Hände wie ich hat, dann fällt einem das bedienen des Touchpad auf der Rückseite aber nicht ganz so leicht bzw. man berührt es des öfteren mal ausversehen. Kann hier jedem nur zu einem Controller Grip raten, zumindest hat mir dieser einige Nerven erspart. Trotz allem werden meine Finger nach einiger Zeit taub und die Hände beginnen zu schmerzen, von diesem Phänomen scheine aber nicht nur ich betroffen zu sein. Ich bekomme teilweiße schmwerzen im Daumen, weil die Sticks einfach zu klein sind und etwas zu "falsch" platziert für eine längere Spieldauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.