qLimAx Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hey Habe folgendes Problem mit meiner vita, Kann sie nicht mehr Laden. Umd zwar habe ich bei einem Freund mein aufladekabel vergessen. Habe mir dann einen neuen mit USB gekauft. Kann dann aber während die vita läuft nicht Laden. Das einzige was funktioniert ist ich mache die vita aus und Steck sie an die ps3 dann lädt sie komischerweise auf. Würde aber gerne dran zocken wenn sie auflädt? Weiß da jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja habe es in meinen iPhone USB rein getan, aber auch nichts mein Handy lädt es sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja habe über USB Laden aktiviert. Das glaube ich auch, das der vita aufladekabel einzigartig ist, werde meinen die Tage wieder bekommen. Dann kann ich das berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.