SpookyMulder Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hallo Leute! Also ich werde ersmal in ruhe abwarten, wie die PSVita so ist und was noch so für Spiele erscheinen. So richtig heiß macht mich bei den Spielen bisher nur Uncharted. Aber ist schon cool, neben den PS3-Trophys auf meinem PSN-Konto noch PSVita-Trophys zu sammeln. Ich würde die PSVita wahrscheinlich hauptsächlich zu hause nutzen. Und da hätte ich es so richtig cool gefunden, wenn die PSVita einen HDMI-Ausgang spendiert bekommen hätte, um die Spiele auf dem Fernseher spielen zu können. Das wäre für mich ein ECHTER Kaufgrund gewesen. Hab mal in einem Bericht gelesen, dass bei SONY die ersten Prototypen diesen HDMI-Ausgang hatten, wurde aber wohl aus Kostengründen nicht in die Endversion genommen. Schade, denn das wäre schon cool gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hallo Leute, hab mal ne Frage zur PSVita. Wie ist das denn Online angedacht? Kann ich mich dann später an der Vita mit meinem PS3-Account (meine bestehende PS3 Online-ID) anmelden und dann auf meinem Account zu den PS3 Trophys auch Vita Trophys sammeln oder muss man für die Vita einen neuen Account erstellen? Wäre ja cool, wenn man in seinem PS3 Account dann PS3 Trophys + Vita Trophys vereint. Danke für Eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also ich werde auf jeden Fall nicht den Fehler machen und die Vita gleich zu Release für einen so hohen Preis kaufen. Ich warte erstmal in Ruhe ab und schaue, wie sich das ganze entwickelt. Vielleicht gibt es ja schon kurze Zeit nach Release irgendein gutes Angebot. Kaufen werde ich sie mir auf jeden Fall, alleine schon wegen Uncharted, aber ich kann auch damit leben zur Not noch ein paar Wochen auf ein gutes Angebot zu warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.