Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Speichert die Vita die Spielstände (sofern das Spiel keine Installationsdaten hat) auch auf der eingelegten Speicherkarte, oder irgendwo anders?

Also einfach gefragt: Kann ich Katamari, das ich gerade gekauft habe, jetzt auf der 8gb zu Spielen beginnen und dann in 2 Wochen auf der 16gb Karte (auf die warte ich noch) weiter spielen?:emot-raise:

Finde ich sehr schade.

Nachdem ich meine Vita schon fast eineinhalb Jahre habe und doch eher selten benutzt habe (hätte ich mit dem Kauf noch etwas gewartet, hätte ich sie wesentlich billiger bekommen -.-), entdecke ich sie gerade wieder etwas neu.

Glücklicherweise fehlen mir noch einige gute Spiele (wie Tearaway) :P

Ich sehe weitere Neuerscheinungen für die Vita eigentlich auch wichtiger an, als diese Apps.

Mit einem zweiten exklusiven Uncharted, oder einem Infamous hätte man vielleicht auch noch einige westliche Spieler überzeugen können, aber da hab ich auch schon die Hoffnung aufgegeben. :/

Glücklicherweise habe ich noch genug Vita-Spiele, die ich noch nicht gespielt habe, oder in denen ich die Platin noch nicht erreicht habe.

Erstmal danke für die Antworten :)

Werde mal schauen, ob ich so´n Ding irgendwo mal in die Hand bekomme und sie mir holen, wenn es mir zusagt.

Für´n Zug oder ähnliches wäre es nämlich wirklich eine Überlegung wert und durch PS+ gibt´s ja eh immer was für zwischendurch

Genau das war der Hauptgrund, warum ich mir damals die Vita gekauft habe. Ich muss sehr oft zu meiner FH mit der Bahn pendeln und da ist die Vita für zwischendurch ideal.

Ich hatte leider das Pech, das ich noch mehr als 200€ ausgegeben habe, aber da sie mittlerweile doch etwas günstiger ist würde ich sie schon empfehlen.

Ich zocke zwar aus Zeitgründen derzeit nicht wirklich viel, aber hab trotzdem schon einige nette Spiele auf der Vita gespielt (fast nur durch PS+) und ich spiele fast nur westliche Spiele (mit der Ausnahme Katamari).

wo sehe ich bei der ps vita wie lange mein Plus Abo noch läuft? ich find es einfach nicht

Also ob man es direkt wo im Menü sehen kann weiß ich nicht.

Aber wenn du ein PS-Plus installiert hast, kannst du am Symbol des Spiels länger drauf bleiben und dann bei den "Optionen" auf "Informationen" (oder ähnliches) klicken. Also dort wo du auch die Datei-Größe siehst.

Dort steht auch wann das Spiel abläuft und das ist eben das Ende deines Playstation Plus Abos.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...