Lalilu170101 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Kann mir jemand eine reflektierende Folie empfehlen. Auf der Terasse ist die Vita unspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Müsste gehen, da ich für die vita das HD der PS4 benutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo Leute, eine Frage: Hier im Forum finde ich bloss zu zwei dieser Spiele Trophäen-Listen.Was heisst das nun? Platin nur bei Lego Harry-Potter und Batman 2 - DC möglich??? Sind denn die anderen vier Lego-Spiele alles PSP Titel? oder wie ist das zu verstehen? Danke für eure Hilfe. Gruss Edgeways 1. Sony Playstaton Vita Memory Card 16 GB LEGO Mega Pack - 6 Spiele 16 GB Speicherkarte für PS Vita und 6 Spiele • Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer • Lego Batman - Das Videospiel • Lego Pirates of the Caribbean - Das Videospiel • Lego Star Wars 3 - The Clone Wars • Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 / 24.90 • Lego Batman 2 - DC Super Heroes 39.90 Ich habe selbst das Vita Lego Bundle. Es ist wie du vermutest. Nur die beiden genannten Spiele sind Trophäen unterstützt. Ups .... da war jemand schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Danke für die schnelle Antwort Lalilu170101 und H45t_NFDM Das ganze Memory Card Bundle ist natürlich so konzipiert, dass es trotzdem lockt. Für mich entscheidend: 16gb Karte zwei Spiele mit Trophäen(würden zusammen etwa 70.-- kosten) zum Preis von ca. CHF 70.--. (d.h. die 16gb Karte gratis dazu, und 4 psp titel) So, dass es sich lohnt, aber auch nur ganz wenig. Na dann lass ich es, oder doch nicht? Oder doch? Oder soll ich? Bei mir waren alle Spiele zusammen ein Downloadcode. Du kannst sie also nach dem Durchspielen nicht weiterverkaufen. Lego Batman ist momentan sogar gratis für Plus Mitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich suche ne Kombi Speicherkarte und Vita ohne Games da Plus Mitglied. Da bieten die einfach noch nix an. Suche bzw. warte einfach auf irgendwelche Bundles. Ich habe nach gar keiner vita gesucht. Aber bei dem Lego mega Bundle incl. 16 GB Speicherkarte für 149 € konnte ich nicht mehr nein sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Wo gibt es das für 149€? Das gab es bei MM und Amazon hat nachgezogen. Dauerte aber nur ein paar Tage. Also einfach Augen auf.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hihab da ma ne frage. Kann ich mit meinem Account auch auf zwei vita anmelden? das ist für mich völliges neu land da meine 6 jährigen twins von mir ne vita bekommen, auf einer hab ich mich jetzt schon angemeldet und bin auf meiner haupt ps3 angemeldet und auf der ps3 im Schlafzimmer. Dachte ich frag mal lieber nach bevor ich es ausprobiere, das letzte mkonnte ich fast sechs wochen keine filme gucken da ich zu oft zwichen der haupt und der Schlafzimmer ps3 gewechselt bzw aktiviert u deaktiviert habe. Bedanke mich schonmal für antworten Meine Tochter hat ihren eigenen Account. Es ist wohl ein Unteraccount von meinem. So kann ich genau kontrollieren wie viel Geld sie im Store lassen darf, Chatoptionen und, und und ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo! Bei uns im Saturn gibt es zurzeit eineVita mit Tearaway für 111 Euro. Mich würde interessieren, was für eine Speicherkarte für mich "reicht". Ich habe seit einem Jahr PS+ und habe seitdem JEDES Spiel gekauft. Sprich, in den nächsten Monate werde ich mir eher kein "normales" Spiel aus dem Handel holen. Sollte es dennoch mal vorkommen, bin ich einer der Spiele nach dem durchspielen verkauft und daher nicht auf der Platte lässt. Im Allgemeinen werde ich wohl nie mehr als 4-5 (PS+) Spiele gleichzeitig haben, deswegen die Frage, wieviel Speicherplatz reicht da? Ich komme mit meiner 16 GB bestens klar. Ich habe mir jedoch vorgenommen, höchstens 3-4 Spiele parallel zu spielen. Wenn eins fertig ist, den Save in die Cloud und von der Karte löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich denke gleichzeitig werde ich nicht mehr als 2-3 Spiele spielen (und auf der Platte haben).Edit: Gibt es denn Spiele auf der VITA die man miteinander im Ko-Op (oder ähnliches) zocken kann? Spontan fällt mir da Dungeon Hunter Alliance ein mit einem 4er online-Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Das gibt es schon länger für 5 € bei Müller. Ich denke, die nehmen es aus ihrem Sortiment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich finde es schon in Ordnung, wenn jemand mit ausländischem Hintergrund, der deutschen Sprache so mächtig ist. Immerhin kann er sich verständlich machen. Viele Deutsche, und sei es nur im Urlaub, können das nicht. Weiterhin solltest du eventuell mal vor der eigenen Haustüre kehren.:emot-raise: Das Kabel müsste passen.Und wenn du mal bei deiner Ex bist, dann schau mal bitte ob sie auch deine Rechtschreibung hat. Es ist (fehlendes Subjekt im Satz) ja grauenhaft deine Posts zu entschlüsseln. Kaum Groß- und Kleinschreibung beachtet, Kommatas (der Plural von Komma lautet Kommata/Kommas) fehlen gänzlich und selbst die Artikel passen nicht zu den nachfolgenden Substantiven. Ich weiß, dass es schwierig ist hier etwas über das Handy zu posten, aber gewisse Regeln sollte man aus Respekt vor seinem Gegenüber (immerhin will man ja etwas von Ihm/Ihr) schon einhalten. Aber zum Thema vita: Kennt jemand ein gutes Angebot für das externe Akku? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Das war doch jetzt Absicht, oder? Bei Amazon kostet der Akku mit Versand durch Amazon 18,99€. Preiswerter sah ich den Akku neu noch nie. Ach was. Ich bin Naturwissenschaftler und kein Deutschlehrer:biggrin5: Danke, dann schau ich da gleich mal vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.