Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Hallo Leute, eine Frage: Hier im Forum finde ich bloss zu zwei dieser Spiele Trophäen-Listen.

Was heisst das nun? Platin nur bei Lego Harry-Potter und Batman 2 - DC möglich???

Sind denn die anderen vier Lego-Spiele alles PSP Titel? oder wie ist das zu verstehen?

Danke für eure Hilfe. Gruss Edgeways

1. Sony Playstaton Vita Memory Card 16 GB LEGO Mega Pack - 6 Spiele

16 GB Speicherkarte für PS Vita und 6 Spiele

• Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

• Lego Batman - Das Videospiel

• Lego Pirates of the Caribbean - Das Videospiel

• Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

• Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 / 24.90

• Lego Batman 2 - DC Super Heroes 39.90

Ich habe selbst das Vita Lego Bundle. Es ist wie du vermutest. Nur die beiden genannten Spiele sind Trophäen unterstützt.

Ups .... da war jemand schneller.

Danke für die schnelle Antwort Lalilu170101 und H45t_NFDM :smile:

Das ganze Memory Card Bundle ist natürlich so konzipiert, dass es trotzdem lockt.

Für mich entscheidend:

16gb Karte

zwei Spiele mit Trophäen(würden zusammen etwa 70.-- kosten)

zum Preis von ca. CHF 70.--. (d.h. die 16gb Karte gratis dazu, und 4 psp titel)

So, dass es sich lohnt, aber auch nur ganz wenig. :frown:

Na dann lass ich es, oder doch nicht? Oder doch? Oder soll ich?:biggrin5:

Bei mir waren alle Spiele zusammen ein Downloadcode. Du kannst sie also nach dem Durchspielen nicht weiterverkaufen.

Lego Batman ist momentan sogar gratis für Plus Mitglieder.

Hi

hab da ma ne frage. Kann ich mit meinem Account auch auf zwei vita anmelden? das ist für mich völliges neu land da meine 6 jährigen twins von mir ne vita bekommen, auf einer hab ich mich jetzt schon angemeldet und bin auf meiner haupt ps3 angemeldet und auf der ps3 im Schlafzimmer. Dachte ich frag mal lieber nach bevor ich es ausprobiere, das letzte mkonnte ich fast sechs wochen keine filme gucken da ich zu oft zwichen der haupt und der Schlafzimmer ps3 gewechselt bzw aktiviert u deaktiviert habe. Bedanke mich schonmal für antworten

Meine Tochter hat ihren eigenen Account. Es ist wohl ein Unteraccount von meinem. So kann ich genau kontrollieren wie viel Geld sie im Store lassen darf, Chatoptionen und, und und .......

Hallo! Bei uns im Saturn gibt es zurzeit eineVita mit Tearaway für 111 Euro. Mich würde interessieren, was für eine Speicherkarte für mich "reicht". Ich habe seit einem Jahr PS+ und habe seitdem JEDES Spiel gekauft. Sprich, in den nächsten Monate werde ich mir eher kein "normales" Spiel aus dem Handel holen. Sollte es dennoch mal vorkommen, bin ich einer der Spiele nach dem durchspielen verkauft und daher nicht auf der Platte lässt. Im Allgemeinen werde ich wohl nie mehr als 4-5 (PS+) Spiele gleichzeitig haben, deswegen die Frage, wieviel Speicherplatz reicht da?

Ich komme mit meiner 16 GB bestens klar. Ich habe mir jedoch vorgenommen, höchstens 3-4 Spiele parallel zu spielen. Wenn eins fertig ist, den Save in die Cloud und von der Karte löschen.

Ich finde es schon in Ordnung, wenn jemand mit ausländischem Hintergrund, der deutschen Sprache so mächtig ist. Immerhin kann er sich verständlich machen. Viele Deutsche, und sei es nur im Urlaub, können das nicht. Weiterhin solltest du eventuell mal vor der eigenen Haustüre kehren.:emot-raise:

Das Kabel müsste passen.

Und wenn du mal bei deiner Ex bist, dann schau mal bitte ob sie auch deine Rechtschreibung hat. Es ist (fehlendes Subjekt im Satz) ja grauenhaft deine Posts zu entschlüsseln. Kaum Groß- und Kleinschreibung beachtet, Kommatas (der Plural von Komma lautet Kommata/Kommas) fehlen gänzlich und selbst die Artikel passen nicht zu den nachfolgenden Substantiven. Ich weiß, dass es schwierig ist hier etwas über das Handy zu posten, aber gewisse Regeln sollte man aus Respekt vor seinem Gegenüber (immerhin will man ja etwas von Ihm/Ihr) schon einhalten. ;)

Aber zum Thema vita: Kennt jemand ein gutes Angebot für das externe Akku?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...