Lalilu170101 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich habe auch überlegt und werde es nicht nehmen. Letztes Jahr habe ich die mit LBP für meine Tochter geholt für 149 €. Damals war das günstig. ^^ Die 30 € Preisersparnis heute finde ich ist ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ein Witz? Was hat das zu bedeuten?! :emot-raise: Ist doch ein Top-Angebot, für den Preis bekommt man den technisch fortschrittlichsten Handheld auf diesem Planeten mit einer echten Perle darauf zum zocken! Wenn die Vita bislang bombastisch viele Abnehmer gefunden hätte und somit keinen alllzu großen Preissturz erfahren, würdest Du den Preis der Bundles wohl als noch viel witziger empfinden. ^^Mir gleichgültig, ob Du das hier lesen kannst, weil Du mich noch ignoriert hast oder nicht. =) Ich für meinen Teil würde die Vita lieber noch im 200€-Bereich sehen, weil sie solide oft über die Ladentheke wandert. Bei den kleinen Preisen könnten unswissende Naturen glatt auf den Gedanken kommen, die Vita sei eine PSP 1.5, was aber natürlich nicht der Fall ist. Ich fand die Vita an sich seit jeher nicht zu teuer, lediglich die Speicherkarten, besonders die größeren, sind absolut überteuert. Mit properitärem Zeug versucht Sony ganz klar Extrakosten zu kassieren. Bei den Mega Pack's sollte man sich als Kunde nur bewusst sein, dass die ganzen kostenlosen Spielchen als Download so ihre gewissen Speicherkapazitäten fordern werden und es mit entsprechenden Speicherkarten dann doch gar nicht ein so rentierendes Angebot ist. Könntest du mal bitte diese Kinderkacke unterlassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Irgendwie läuft hier gewaltig was schief. Nicht der Preis steht für Qualität, sondern der Name. Coppenrath & Wiese, Bahlsen und wie sie alle heißen, produzieren für Aldi und Co. Nur weil das Produkt dort billiger ist und eine andere Verpackung hat, ist es gewiss nicht minderwertiger in der Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Sind diese Lego Spiele nicht "PSP" Spiele ohne Trophies? Nicht alle. Lego Harry Potter die Jahre 5-7, sowie der 2. Teil der Batman Reihe haben Trophäen. Die alten Teile sind die PSP Spiele, da diese eh nicht Trophäen unterstützt waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Sicher, dass Lego Batman Cross Save ist? Was meinst du, wenn du von 'Online-Speicher' sprichst? Wenn der Plus-Speicher gemeint ist, dieser ist nicht fuer Cross-Save, das muss das Spiel ingame ermoeglichen.Gesendet mit Tapatalk Eigentlich ist kein Lego vita Cross Save. Die vita Spiele sind immer eine abgespeckte Version des Hauptspiels. Ich spiele mein Erstes (Herr der Ringe) momentan auf der vita. Und das ist im Vergleich zur PS3 Version vom Umfang der Sammelitems wie Kindergeburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Würde sie meisten auch daheim nutzen. Hat die alte keinen USB Port? Das der Speicher nur nutzbar ist, wenn keine Speicherkarte genutzt wird wusste ich. Daher ist der interne Speicher auch schon wieder uninteressant. Das hätte man besser lösen können. Ich dachte, dass ich mir die 16GB Speicherkarte mit den 6 LEGO Games evtl holen werde. Allerdings weiß ich nicht, ob 16 GB ausreichend sind. Der einzige Vorteil den ich aktuell sehe, wäre der Akku. Aber ich hab auch schon Leute gehört, da soll der Akku schneller leer gewesen sein. Über den Display kann man streiten aber sollte OLED schon besser. Auch wenn die Farben etwas knalliger sind. Das muss ja nicht unbedingt ein Nachteil sein. Der Rückschritt auf LCD kann man wohl nur mit kostengründen erklären. Du weißt aber, Legogames nur 2 mit Trophäen sind. Ich habe das Bundle für 149 € gekauft und bin damit zufrieden. Die Speicherkarte ist ausreichend. Ich habe den Code für die Spiele allerdings meiner Tochter vermacht, da ich durch Plus das ein oder andere nette Spiel gebunkert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Der Code für die Lego Spiele geht bei eBay für etwa 25 Euro weg! Wäre eine Überlegung wert sich das Bundle zu holen, den Code zu verkaufen und so günstig an die Vita zu kommen. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk Das Bundle kostet aber wieder 195 €. Die 149 € Aktion war nur kurzfristig, um mit einer MM Aktion mitzuziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Kannst auch auf dem Pc abspeichern.Tearaway is'n Hammer Bundle. Eines der besten Vita Spiele. Ich hab Tearaway noch hier liegen. Das bekommst du bei Müller für 9,99 €. Daher würde ich eher auf ein Bundle für 149 € hoffen mit 16 GB Speicherkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Welches Spiel wäre interessant für Vita?eins wo man länger spass dran hat. Das kommt wohl darauf an, welches Genre du gerne spielst. Hier gibt es einen Thread dazu, der aber etwas in der Versenkung verschwunden ist: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/94789-spielevergleich-empfehlungen-vita-was-soll-ich-kaufen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Weiß jemand, ob man die US Importe der vita-Spiele auch auf den Stützpunkten wie Spangdahlem oder Rammstein bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Du meinst Ramstein, oder? Aba sischa. Blöde Autokorrektur:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 das gibt bei mir aber schon probleme,da ich die ganzen plus games über ne 2ten account gezogen habe.. Dann wirst du die auch nur mit dem 2. Account spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich finde auch, man sollte auf ein ordentliches Angebot warten. Ich habe auch das Lego Bundle. Allerdings hat meins nur 149 € gekostet. Alle paar Wochen ist die vita irgendwo mit allem drum und dran im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich hab mit heute meine PS Vita bestellt ^^ fand für die Version mit tearaway recht günstig (in quase neu nur in neu verpackt da Warehouse Deal) Hab mir auch direkt ne 16 GB Speicherkarte bestellt... reicht die wenn man wie ich KEIN PS+ hat? Mir eichen die 16 GB auch mit Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Sehe ich genauso. Außerdem ist das Touchpad auch in Ordnung. Jedes 4 jährige Kind weiß heute ein solches zu bedienen. Und das Argument der älteren Core Gamer zählt auch nicht. Eben die langsam ergrauende bzw. bereits ergraute Generation rückt heute immer mehr als Zielgruppe in den Focus. Diese Generation hat sich alles aufgebaut und sitzt im Prinzip auf der Kohle, an die es ran zu kommen heißt. So gibt es in meinem "Seniorenhaushalt" PS4, PS3, PS2, 2 x Vita, Wii und 2 x DS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Mit einer eigenen Trophäenliste hätte ich Borderlands 2 auch nochmal gespielt. Aber ein Pokemon, Sims oder GTA für die vita? .... Um Gottes Willen. Schlimmer geht nimmer. Dann lieber doch ein JRPG. Ich versuche es jetzt mal mit Virtue´s Last Reward. Und das spiele ich zu Hause auf der Couch oder im Bett! Unterwegs bin ich nur mit dem Auto. Pausen und Freistunden hab ich in meinem Leben hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Es gibt immer Gelegenheiten die Vita zu Hause zu nutzen. Sei es, dass das Kind Fernsehen möchte, die Kartoffeln noch 30 Minuten kochen oder einfach mal schnell zwischen Staubwischen und Saugen. Eine der großen Konsolen zwischendurch mal eben für 30 Minuten hochfahren lohnt mMn nicht. Auch wenn meine Eltern zu Besuch sind, bleibt es bei der Vita, damit die alten Leutchen ihre Tagesschau, Tatort oder Kochshow auf dem TV im Wohnzimmer schauen können. Hauptkonsolen sind und bleiben PS4/PS3. Aber für zwischendurch mal schnell ist die Vita ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ein GTA wäre perfekt für die Vita. Ich habe mir beide PSP Titel gekauft und die lassen sich super mit der Vita spielen.Ich verstehe da Rockstar Games nicht das sie GTA 3, Vice City und San Andreas für das iPad aber nicht für die Vita portiert haben. Auf dem iPad komme ich nicht wirklich mit den GTA Teilen zurecht, da fehlen mir einfach die Sticks. Hi Schlosser, du kommst mir gerade recht Ich habe mir das Batterie Pack gekauft. Um wirklich redundant zu fahren, muss ich mir wohl noch ein 2. Ladekabel zulegen oder? Und zu GTA kennst du meine Meinung. Ich war zwar von Teil 5 angenehm überrascht. Aber der MP vermiest mir jedesmal alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich habe zwei komplette Ladekabel damit ich beides gleichzeitig laden kann.Duchschleifen funktioniert im übrigen nicht, das Batteriepack kann entweder laden oder Strom abgeben, beides gleichzeitig funktioniert nicht. Bei GTA für die Vita hätte ich nur gerne 3, VC und SA. Die haben keinen Multiplayer. Ah ok. Dann muss ich da wohl noch mal nachlegen und ein weiteres Ladekabel bestellen. Und ein GTA ohne MP ..... das würde ich mir dann eventuell mal überlegen. Aber Pokemon und Sims:facepalm: PS: Für die, die sich ein Battery Pack kaufen möchten. Manche Gamestop Filialen haben noch welche für 19,99€. Auch wenn es online nicht verfügbar ist. Ich hab meins heute da geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 auf dem iPad nur wenn man einen Jailbreak installiert.20€ ist ein guter Kurs für das Teil. Du kannst auch die Vita und das Battery Pack abwechselnd laden und Dir das Geld für das zweite Ladekabel sparen. Leider dauert es ewig bis das BP voll geladen ist. Ich guck mal, wie ich klar komm. GS scheint das BP im Ausverkauf zu haben. Die Jungs wußten gar nicht, dass noch welche da sind. Ich hatte es online überprüft. Es war noch mit 49€ ausgezeichnet und musste im Lager gesucht werden. Amazon möchte übrigens 30€ und Saturn 40€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.