ALPHAT1ER Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Steht 2 Seiten vorher auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Die Gamestop aktion war doch die bessere.is zwar schon lang rum aber musste ich noch loswerden ;D Das war ironie oder? Da gabs little deviants umsonst dazu sonst nix naja gamestop halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wenn ich ein gebrauchtes Vita-Spiel (auf Karte) kaufen will bzw. auch verkaufen will, muss ich da was beachten?Irgendwelche Spielstände oder ähnliches löschen oder wie is das? Schließlich wollen wir ja alle unsere Trophäen haben, auch wenn wir Gebrauchtspiele kaufen. Du musst das symbol auf der vita löschen. Also spiel in der vita, dann lange auf das jeweilige symbol drücken und dann kannst du es löschen. Somit sind alle spieldaten gelöscht und ein anderer kann trophys holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Nein, es heisst alle spieldaten müssen vom erstspieler gelöscht werden. Sonst wärs ja kein problem und die diskussion über trophies bei gebrauchtspielen wäre nie entfacht. Edit: Ausführliche Anleitung: 1. Leg das gewünschte Spiel ein. 2. Geh ins Hauptmenü und halte den Touchscreen ca. 2 Sekunden lang. Eine kleine Blase sollte rechts oben über dem Spiel erscheinen. 3. Drücke auf diese Blase und klicke auf Löschen (Die gelöschten Daten sind sozusagen das Gebrauchte PS Vita Spiel). Folgender Bildschirm erscheint: "Alle Daten dieser Anwendung werden gelöscht". 4) Drücke auf Ok. 5) Starte das Spiel und schalte die Trophäen frei. Quelle: psvitainside.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hast du es mal in der praxis getestet? Die spieldaten sind doch auf der vita des erstkäufers gespeichert (nicht die spielstände). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ja.Ich habe hier von Pinhead01 Lego Harry Potter. Hab seine Spieldaten gelöscht und nun schon fast Platin. Und er hat vorher nix auf seiner vita gelöscht? Na das wär ja umso besser! Dann ist meine theorie definitiv falsch, hab aber auch nur wiedergegeben was ich im netz gelesen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ok alles klar...was für eine unnötige panikmache im vorfeld! Dann kann ich ja auch ab sofort unbesorgt vita ganes tauschen, verkaufen und kaufen - perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hab gepostet was vorgestellt wurde, musst den thread mal durchblättern. Waren aber bis auf mgs hd collection nur japano spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Kann mir jemand helfen?Hatte bis heute keine Probleme mit der PSVita habe normal gezockt als SD-Spiel hatte ich bis heute Uncharted. Habe mir aber jetzt Lumines gekauft, und musste das erste mal das Spiel wechseln. Doch jetzt bleibt die Vita jedesmal wenn ich ein Spiel reingebe stecken. Habe zwar Uncharted hier in Österreich gekauft, und Lumines in Deutschland, aber die haben beide den gleiche Ländercode. Weis jemand bescheid, an was es liegen könnte. Oder was ich machen könnte dass ich wieder zocken kann.? Was meinst du mit "bleibt stecken"? Also am herkunftslandes des spiels kann es nicht liegen. Puste mal in den modulschacht und auf das spiel, vielleicht ist irgendwo ein staubkorn oder so. Läuft denn uncharted noch ohne probleme? Vielleicht hat lumines auch "einen weg"...produktionsfehler oder so. Wenn uncharted noch läuft und lumines nicht, würd ichs untauschen und es mit einem neuen lumines versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 ?! Ist doch ganz klar. Man muss erst das battery pack aufladen. Wenn man dann unterwegs ist und die vita ist leer, schliesst man das battery pack an die vita und zockt weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 So wie ich das verstanden habe,muss man dann erst den Strom vom Pack auf die interne Batterie Laden?! Wenn die vita an der steckdose ist kannst doch auch zocken. Wird mit dem pack denk ich nicht anders sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Die ironie war eigentlich nicht zu überlesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 WipEout, Virtua Tennis oder Rayman Origins stehen in keinem Schatten. Eher das Gegenteil. Meiner Meinung nach kann das sehr gute Uncharted nicht mit Rayman mithalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gravity Rush!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Also ich warte auf: Gravity rush Mortal kombat Lbp Und zero escape!! Und ende des jahres werden sicher viele spiele rauskommen. Wie auch bei der ps3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ist Lego batman dann ein port der ps3 version? Wie siehts da trophy mässig aus, recht easy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Rayman und Uncharted - da hast du alles richtig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Auf buecher.de gibt es jetzt die PlayStation Vita WiFi für 199 Euro inkl. Versand. Mit dem Gutscheincode 58UTYX51WLQFFW5G kann man nochmal 5 Euro sparen. Somit ist die 200 Euro Marke wohl geknackt, dafür gibt es jedoch keine Speicherkarte kostenlos on top, wie bei den vergangenen Angeboten von Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 nich schlecht aber wifi 200 + 8gb karte 49 + plus game zbs 44 kommt man auch auf knapp 300 euro Stimmt schon aber so kann man direkt ne 32gb karte nehmen...als beispiel. Naja ich hab eh eine, wollts nur posten falls ich noch jemanden damit zum kauf überzeugen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Also ich hab zwar 3G aber nutz das nie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.