Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Schade.. Wäre zu schön gewesen.. Aber Gravity Rush hat schon Platin, oder? Gibts da ne Liste? In Japan ist es ja auf dem Markt, oder?

Jo, das hat platin :)

It’s all Relative (P)

Collected every trophy. Congratulations!

Lost Kat (B)

Awakened in Auldnoir.

22 Hidden Trophies

Ancient Game Hunter (S)

Defeated the rare Nevi in Rift Planes: The Ruins.

Burning Game Hunter (S)

Defeated the rare Nevi in Rift Planes: The Inferno.

Illusory Game Hunter (S)

Defeated the rare Nevi in Rift Planes: The Mirage.

Frequent Flyer (S)

Landed 10 gravity kicks without landing or taking damage.

Pitching Machine (S)

Hurled 10 objects into enemies without missing or taking damage.

Gravitational Anomaly (S)

Defeated 8 enemies with one special attack.

New Challenger (B)

Cleared a challenge.

True Challenger (B)

Cleared EVERY challenge.

Gold Medalist (B)

Gold-medaled a challenge.

Silver Lining (S)

Earned a silver or better in every challenge.

All That Glitters (G)

Gold-medaled EVERY challenge.

Going Underground (S)

Discovered every manhole.

Lost in Time and Space (S)

Heard the mysterious couple’s complete story.

Gem Collector (S)

Collected a total of 20,000 precious gems.

Gem Aficionado (G)

Collected a total of 40,000 precious gems.

Top Cat (G)

Raised Kat’s reputation to “Top Cat.”

Tags: Gravity Rush, PS Vita, Trophies

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Ahja, und für PSP-Spiele dürfen wir doppelt zahlen, was? Sony soll sich lieber mal dafür eine gute Lösung einfallen lassen.

Dass bereits heruntergeladene Inhalte auf beiden Konsolen verwendet werden kann, ist wohl selbstverständlich.

Gibt es derzeit eigentlich vernünftige Vorbestellaktionen mit Spielen (besonders "Uncharted") für die Wifi-Only-Variante (außer bei Amazon und Gamestop)?

In dem punkt sollte sony sich echt ne scheibe von nintendo abschneiden...bei denen ist immer alles abwärtskompatibel. Aber gut, mich persönlich störts nicht...aber es wär sicher kein grosser aufwand gewesen das anzubieten!

Sorry, dass ich eure kleine Diskussion hier mal ein bisschen dämpfen muss :D

Weiß jemand wie viel Little Deviants kosten soll ? ^^

Weil irgendwie merke ich grade, dass alle Spiele für die 5€ Aktion total gay sind :D Und irgendwie wäre es mal chillig zu wissen wie viel das kostet.

Gruß

Maurice

Ist zwar geschmackssache aber ich denke escape plan wird der hammer. Und stardust hat 9.5 bei ign bekommen. Little deviants hat in tests eigentlich sehr schlecht abgeschnitten. Denke du bist mit einem der gay spiele besser bedient ;)

Hier noch ein interessanter artikel von industrygamer zu den vorteilen der 3G Version:

Inzwischen ist klar, dass viele bei der PS Vita die WiFi-Version bevorzugen werden, die gegenüber der 3G-Version aber entscheidende Nachteile haben wird.

Sony Worldwide Studios Boss, Shuhei Yoshida, erklärte in einem aktuellen Interview nun die Vorteile, die die 3G-Version zu bieten hat und das dies ein “Experiment” sei, um herauszufinden, was damit alles möglich ist.

“Es ist eine neue Sache 3G in einem portablen Spielgerät zu haben und wenn wir am Design der Hardware arbeiten, ist es wahr, dass wir daran glauben was man mit 3G machen kann, es sei denn, wir haben das System auf dem Markt und Entwickler können Dinge ausprobieren und Feedback von den Konsumenten erhalten … es braucht Jahre zu experimentieren und neue Wege zu finden es zu nutzen, aber wenn wir nicht irgendwo anfangen, können wir nicht experimentieren.”

Sony hofft darauf, dass die User dies erkennen werden, da es eine Investition in die Zukunft ist. Man kann die Firmware updaten und Features hinzufügen, aber die Hardware aufzurüsten ist nicht so einfach.

3G ist der Mittelpunkt bei den sozialen Features der PS Vita. Wenn man ein Spiel aufruft, startet man es nicht gleich, sondern erhält über die Live-Area aktuelle Infos vom Entwickler oder sieht Aktivitäten und Geschenke von Freunden. Das Alles ist über 3G verfügbar, egal wo man sich gerade befindet. Dadurch wird die PS Vita mehr zu einem Social-Handheld. Diverse Features werden dazu in Spiele integriert, wie etwa bei MotorStorm RC, wo man Herausforderungen direkt an Freunde versenden oder erhalten kann und mit nur einem Knopfdruck versuchen diese zu überbieten.

Wipeout wird mann genauso wie bei Motorstorm RC 2 mal runterladen können.

Einmal im store kaufen,und dann kann mann beide Versionen laden...(VITA,PS3)

Wipeout wird crossplay schon machen.Keine sorge...

So n quatsch! Das wipeout auf vita und ps3 sind vollkommen unterschiedliche spiele! Nur ein paar strecken sind gleich. Das spiel an sich müsste man zweimal kaufen.

Motorstorm und hustle kings sind auf beiden systemen identisch, daher nur einmal kaufen.

plz komplette titel nennen .... wipeout 2048 für PS3 bzw vita sind schon unterschiedlich? oder Wipeout HD und 2048?

versteh nur ehrlich gesagt nicht, warum auf fragen, die einen unterschied von 35oecken ausmachen gemitmaßt wird -.-

genauso bei motorstorm, vitaspiel und pacific rift oder Apocalypse haben alle unterschiedliche namen,

ich sag ja auch nicht dass man final fantasy nicht auf PS3 spielen kann obwohl das zZ nur für 10, 10-2 und 12 gilt (so als beispiel)

ok, dachte eigentlich das wär in diesem fall klar, aber:

PS3: Wipeout HD

PSV: Wipeout 2048

Unterschiedliche Spiele, jedoch teilweise per crossplay zusammen spielbar (Vita vs PS3 oder umgekehrt). Kaufen muss man beide jeweils separat.

Die DLC's von Wipeout HD (heisst glaub ich Fury?) sind aber auch mit Wipout 2048 kompatibel. Diese muss man nur einmal kaufen und kann sie auf beiden Systemen nutzen.

Ich glaube Wipeout2048 ist auch weitaus teurer als Wipeout HD im Store?!

PS3: Motorstorm RC

PSV: Motorstorm RC

Gleiches Spiel, muss nur einmal gekauft werden und kann auf beiden Systemen gespielt werden. Man kann sogar auf dem einem System weiterspielen, auch wenn man auf dem anderen angefangen. Komplett kompatibel.

Hier ein interessanter bericht von playfront über den pre order event in berlin. Liest sich so, als ob die vita hier doch ein erfolg wäre...zumindest war sie ausverkauft:

Seit nun wenigen Stunden ist die PS Vita in Europa und den USA erhältlich. Den Startschuss gab es gestern Abend auf der offiziellen Launch Party in Berlin.

Dort begann der Vorverkauf bereits um 20 Uhr im Style Store im Sony Center. Schon gegen 17 Uhr fanden sich Spieler aus ganz Deutschland ein, die zu den Ersten gehören wollten, die eine PS Vita ihr Eigen nennen können. Parallel dazu fand im Kaisersaal gegenüber das offizielle Presseevent statt, wo sich 300 geladene Journalisten einfanden, um gemeinsam mit Sony den Launch zu feiern.

Neben der Möglichkeit, die PS Vita in angenehmer und chilliger Atmosphäre noch einmal auszuprobieren, gab es wie immer leckere Häppchen und Drinks serviert. Nach einer kleinen Ansprache von Sony´s Managing Director, Uwe Bassendowski, und einigen Interviews ließ man so den frühen Abend an sich vorbei ziehen.

Gegen 20 Uhr hatte sich bereits eine riesige Schlange um den Style Store gebildet, die nervös auf die Uhr guckten, um endlich ihre PS Vita zu bekommen. Eine Konsole nach der anderen ging dann im Sekundentakt über die Ladentheke, begleitet vom Blitzlichtgewitter der Journalisten. Die Nachfrage nach der PS Vita war dabei so hoch, dass noch vor dem geplanten Ladenschluss um 23 Uhr alle Geräte ausverkauft waren.

Für die Journalisten ging es dann weiter in den Berliner Szene Club ‘Prince Charles’, ein umgebauter Swimmingpool im Herzen der Hauptstadt. Mit edlen Shuttle-Karosserien fand man sich hier ein und erwartete die Prominenz, die Sony aufgefahren hat. Nina und Cosma Shiva Hagen, Milka Loff Fernandes, Nova Meierhenrich oder die Ochsenknecht Söhne waren nur Einige, die über den roten Teppich wanderten. Das Highlight des Abends war dann allerdings der Top Music Act, The Boss Hoss, die den Club dann richtig zum kochen brachten. Das Alles natürlich bei typischer Berliner Club Atmosphäre und kostenlosen Drinks.

hi,

ich hab kein smartphone oder ähnliches bzw. anders gesagt einen anderen Vertrag mit einem anderen Anbierter wo ich eine sim Karte von habe.

Möchte wenn nur von Zuhause Online spielen , ich hab auch einen Router , aber diesen nutze ich aktuell nur per Kabel anschluss , also da ist das Telefon dran und halt die Internetverbindung.

Muß ich den Router auf WLan umstellen ? geht das ?

funktionieren dann aber noch die Kabel Anschlüsse ?

Sorry für all die vielen Fragen , aber ich denke jeder der sich damit noch nicht so richtig beschäftigt hat bzw. weiß wie das so geht , stellt sich diese Fragen , erst recht jetztbeim Launch der Vita wo viele per Wlan online gehen möchten.

So ein WiFi Spot , wo bekomm ich den z.b. her ?

Kontaktiere deinen internetanbieter wegen wifi. Wenn du einen wlan router hast wird er das signal denk ich mal eh abgeben. Die kabelverbindung wird dann aber auch gehen.

Hotspots findest du in vielen mcdonalds oder telekom filialen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...