ALPHAT1ER Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Bitte bei kopierten News immer die Quelle angeben. Ok, habs ergänzt Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Sony´s CEO, Andrew House, glaubt, dass europäische User die WiFi-Version der PS Vita bevorzugen werden, wenn das Handheld am 22. Februar 2012 erscheint. Das Interview ist bereits einen Monat alt und damals war es schwer vorherzusagen, für welches Modell sich die User entscheiden werden. Für den europäischen Markt glaubt House, dass es die WiFi-Version sein wird, während die Japaner eher zum 3G-Modell greifen werden. Dass es nicht so ist, haben die Verkaufszahlen der letzten Wochen gezeigt. In Japan wurde die 3G-Version schon mehrfach im Preis gesenkt, um sie an den Mann zu bringen. Auf seinen Reisen durch die USA, Europa und Japan in den letzten vier Monaten stellte House fest, dass die WiFi-Spot Abdeckung in Japan nicht so groß ist. Vermutlich basiert darauf auch seine Einschätzung. Quelle: CVG Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Nachdem bereits starken Launch Line-Up der PS Vita folgt im Frühjahr die nächste Spiele-Welle für das neue Handheld, wie Sonys CEO Andrew House verspricht. Zwar gibt es noch keine Details weiter dazu, aber einzelne Titel wie Mortal Kombat, Unit 13 oder Silent Hill Book of Memories gelten als bestätigt. Darüber hinaus versprach Sony kontinuierlichen Support für die PS Vita, die nicht den gleichen Weg gehen soll wie die PSP damals. Quelle: Gamefront ___________________________________________ Sony hat heute das PlayStation Network für PS Vita in Europa online gestellt, womit neben dem PlayStation Store auch die Online-Funktionen zur Verfügung stehen. Diejenigen, die bereits eine Importversion der PS Vita verfügen, können ab sofort Updates oder Patches beziehen. Auch die Ranglisten in Spielen wie WipEout oder ModNation Racers stehen nun zur Verfügung. Vor allem WipEout 2048 profitiert jetzt davon, da rund die Hälfte des Spiels nur online funktioniert. So sieht man jetzt, wie viele Freunde online sind, es gibt einen News-Ticker, Updates des Fortschritts eurer Freunde, der Speed Run-Modus im Singleplayer steht zur Verfügung und vieles mehr. Cross-Play Features mit der PS3 scheinen allerdings noch nicht zu funktionieren, da hier entsprechende Updates der Spiele noch fehlen. Noch gut einen Monat, dann ist die PS Vita auch hier in Europa erhältlich. Quelle: TSA Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Mir tut Sony nicht Leid. Sony bekommt einfach das, was sie verdienen. Entweder sie sind auf beiden Augen blind oder einfach nur blöd. Leider wird Sony schön abkassieren, sobald die PSVita im Westen erscheint, wenn man bedenkt, dass ein Kaufgrund Trophäen sind. Immer wieder hört man, wie gut Uncharted GA aussieht. Ich habe mir nun viele Videos angesehen und finde es durchschnittlich. Es kommt nicht an die alten Teile ran und ist es mMn nicht wert so gehyped zu werden.LG Ice Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft ein handheld spiel mit dem PS3-Pendant oder? Defacto sieht bis Dato kein Handheld-Spiel besser aus als Golden Abyss und genau daran muss es sich auch messen! Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 odoch gibt bis jetzt einihge die besser aussehen als GA zudem darf/kann/soll man ja mit der ps3 vergleichen lauf sony soll die vita der ebenbürtig sein.was den verkauf angeht, hat sony sich echt die falsche zeit und dei falschen titel ausgesucht, wäre die vita 4-5 monate früher gekommen und 2 bestimmte titel dafür zu m launch erschienen würde der verkauf boomen. Ok, und welche (auch noch mehrzahl!) sollen das sein? Wo hat Sony das denn gesagt? Bitte um Quelle! Niemals haben die das gesagt! Sony war noch nie bekannt für nen guten launch, gerade was die Software angeht! Siehe PS3 Launch...PS2 Launch....PS One Launch. Die System-Seller werden schon noch kommen! Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Wie Du schon sagst...das Spiel muss komplett wieder in den "NEU-Zustand" versetzt werden...also alles gespeicherte löschen. Und das kann nur der Account machen, der mit dem Spiel Trophys gesammelt hat (der Erstnutzer quasi). Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Sorry ich glaub ich hab mich da vertan...scheinbar muss auf der Vita dann alles gelöscht sein (also die Vita des Erstspielers). Weiss zwar nicht wie die Catridge das dann merkt... https://ps3ego.de/ps-vita/ps-vita-gebrauchtkaeufer-koennen-trophaen-sammeln/ Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 ich hab zwar keine ahnung vom programmieren aber ich stell mir das so vor, dass das spiel eine art code beim installieren auf die speicherkarte schreibt und diese somit erkennt. und nur beim löschen des codes kann das spiel den code (oder einen anderen) wieder an eine andere speicherkarte vergeben. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 mal so ne blöde frage gibts beim lieferumfang der PS v iat keine Memorycard/stick inkl o0 ? muss ich die seperat kaufen o0 oder Du nutzt ein Angebot wie dieses: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/86413-vita-3g-8gb-karte-wipeout-299-a.html Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 1. Wird auch in shop geben. 2 Bar. 3. Du musst nur 1 mal aktievieren fur 15 Euro ein Monat fur wipeout Und im shop wirds das angebot erstmal nicht geben. Nur online vorbestellbar. Wie das nach dem release aussieht weiss man nicht. @ccfliege: konnte man auch andere zahlungsmöglichkeiten wählen? Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich war auch erst für die 3g Version.Habe mich aber doch jetzt um entschieden.Ich werde mir die Wi-Fi Version kaufen.Das ganze surfen oder Trophäen aktualisieren,das mach ich dann von Zuhause aus...Ich hoffe nur,das es irgendwo ein gutes Angebot geben wird.z.b. Vita mit Spiel und Speicherkarte zusammen. Wie das starterpack,das mann in den Usa oder UK bekommt... Mfg Meik https://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/86413-vita-3g-8gb-karte-wipeout-299-prepaid-variante.html auch wenn dort nur die 3G Variante angeboten wird...davon ab denke ich dass Bundles kommen werden. Selbst wenn Mediamarkt oder Saturn diese selbst zusammen stellt. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Wird man eigentlich zusätzlich zum Hauptaccount auch den AT - US Account auf die PSP machen können so wie bei der PS3 ? Nope, nur ein Account pro PS Vita! Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 meinst du wegen DLC's oder Onlinepass? Das wär echt mies...mein Hauptaccount ist gleichzeitg mein AT-Account, war gar nicht beabsichtigt aber jetzt mit der Vita schon von Vorteil! Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Das glaube ich auch nicht, da es fast das gleiche wird wie die komplete edition auf PS3. Aber echt schwachsinn dass man als erwachsener deutscher so entmündigt wird -.- Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Hilft ja nix. Die spiele zu bekommen ist kein problem, aber bei mortal kombat war es so, dass man mit nem deutschen account nicht online spielen konnte bzw nicht den onlinepass einlösen konnte. Bei saints row 3 ist es auch so. Würde die vita 2 accounts akzeptieren wär es kein problem. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Okay danke . hat mir die Wahl doch einfacherer gemacht Kann ich in der WIFI Variante auch ne Simkarte einlegen, oder nur in der 3GS Variante? Natürlich nur in der 3G Variante...in der Wifi ist ne Simkarte ja nutzlos Ich hab zwar ein smartphone mit inet-flat, aber da mein anbieter (tmobile) mir eine zweite simkarte zur verfügung stellt greif ich zur 3G Version. Sicher ganz praktisch wenn zb uncharted zockt und die schätze sucht. Kann man YT schön im hintergrund laufen lassen. Oder mal eben nen blick auf diese seite werfen bzgl des trophäen-leitfadens Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Soviel ich aber gelesen habe, unterstützt die Vita YT nicht. Oder hab ich da was falsch verstanden? Wo hast du das gelesen? Also irgendwer hat hier geschrieben, dass die Vita den gleichen Browser nutzt, wie die PS3...und dort geht auch YT. Kenne auch eigentlich keinen Browser, der dies nicht tut. Lediglich mit Flash haben einige Geräte ja ihre Probleme. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Nimm lieber 3G...sich ärgern eine Funktion nicht zu nutzen die man hat, ist besser als sich zu ärgern dass man etwas nutzen will aber die Funktion nicht hat So viel teurer ist das 3G Modell ja erstmal nicht. Und wenn du dieses Vodafone Angebot nimmst, sowieso nicht. Ne Speicherkarte musst Du ja eh haben, die ist dann dort schon dabei. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Erst im Dezember stellte Sony das offizielle Zubehör für die PS Vita, sowie die dazugehörigen Preise vor. Hier scheint sich inzwischen alles geändert zu haben. Nachdem man den original Post dazu auf dem PlayStation Blog einfach entfernt hat, gelten nun folgende Preise für das Zubehör. 4GB Speicherkarte – 20,99 Euro 8GB Speicherkarte – 34,99 Euro 16GB Speicherkarte – 49,99 Euro Netzanschluss – 20,99 Euro USB Kabel – 9,99 Euro In-Ear-Headset – 10,99 Euro Battery Pack – 51,99 Euro Reise Pack – 29,99 Euro Starter Pack – 24,99 Euro Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Angebot ist echt gut...ich warte noch ein wenig..spekulier drauf dass noch mehr drin ist. Vielleicht nimmt Amazon auch noch Uncharted mit rein! Hier zwei neue Gameplay-Trailer: Ninja Gaiden Sigma Plus [url=https://www.youtube.com/watch?v=X9pqAKX-Ybg&feature=player_embedded]NINJA GAIDEN Σ PLUS for PlayStation Vita - YouTube[/url] Tales of Innocence R [url=https://www.youtube.com/watch?v=Pu4RMBUALao&feature=player_embedded]PS Vita「テイルズ オブ イノセンス Rã€ã‚¹ãƒšã‚·ãƒ£ãƒ«ãƒ—レイ動画集 - YouTube[/url] Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.