ALPHAT1ER Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Es wurde gesagt dass man mit 3G online zocken kann. Das reicht aus! Nope! https://www.ps3inside.de/forum/ps-vita-allgemein/25702-ps-vita-kein-multiplayer-ueber-3g.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja das kann natürlich sein. Aber ich denke da handelt es sich um irgendwelche mini games. Wer auf mobiles internet keinen wert legt braucht meiner meinung nach die 3G variante nicht zwingend. Dieses near feature ist auch ganz nett wenn man unterwegs ist. Naja ich denke ich werde mir die 3G version holen, da ich mit meinem mobilfunkvertrag eh ne inet flat hab und mir ne zweite simkarte holen kann. So hab ich keine monatlichen mehrkosten und probier das einfach mal aus. Kann ja nicht schaden das topmodel zu nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog das finale Launch Line-Up der PS Vita vorgestellt, das am 22. Februar 2012 mit dem neuen Handheld zur Verfügung steht. 25 Titel stehen vom Tag 1 an zur Verfügung, darunter Blockbuster wie WipEout, Uncharted, Escape Plan, Ultimate Marvel vs Capcom 3 oder Army Corps of Hell. Kurz darauf erscheinen weitere Spiele, die das Software Line-Up ergänzen. Day One Line-Up Escape Plan (PSN Only) Hot Shots Golf: World Invitational Hustle Kings (PSN Only) Little Deviants ModNation Racers: Road Trip Super StarDust Delta (PSN only) UNCHARTED: Golden Abyss wipEout 2048 Army Corps of Hell Asphalt Injection BEN10 GALACTIC RACING Blazblue: Continuum Shift EXTEND Dungeon Hunter Alliance Dynasty Warriors Next F1 2011 EA SPORTS FIFA Soccer Lumines Electronic Symphony Michael Jackson The Experience Plants vs. Zombies (PSN Only) Rayman Origins Shinobido 2: Revenge of Zen Tales of Space: Mutant Blobs (PSN Only) Touch My Katamari Ultimate Marvel vs Capcom 3 Virtua Tennis 4: World Tour Edition Kurz darauf folgt: Gravity Rush MLB 12 The Show Reality Fighters Unit 13 LEGO Harry Potter: Years 5-7 Disgaea 3: Absence of Detention NINJA GAIDEN ∑ PLUS Ridge Racer Silent Hill Book of Memories Supremacy MMA: Unrestricted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Uncharted ist echt das must have denk ich. Werde wohl erstmal nur da zuschlagen, eventuell noch escape plan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Auch die Speicherkarten und das offizielle Zubehör der PS Vita hat Sony nun vorgestellt, sowie die endgültigen Preise dafür genannt. Insgesamt fällt die Auswahl etwas kleiner aus als in Japan, dafür wird es günstiger als erwartet. Alle Sachen werden direkt zum Launch verfügbar sein. 4 GB Speicherplatz – EUR 19,99 / CHF 23,90 8 GB Speicherplatz – EUR 34,99 / CHF 41,90 16 GB Speicherplatz – EUR 49,99 / CHF 59,90 Netzanschluss – EUR 9,99 / CHF 11,90 KFZ Adapter – EUR 49,99 / CHF 59,90 USB Kabel – EUR 9,99 / CHF 11,90 In-Ohr Headset – EUR 19,99 / CHF 24,90 Starter Kit – EUR 24,99 / CHF 29,90 Reise Kit – EUR 29,99 / CHF 354,90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Werden die vita trophäen auf meinem psn konto von der ps3 zusammen gerechnet?Oder wird da ein extra konto erstellt? Ersteres von dir genanntes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das wurde dementiert. Um auf der vita einen anderen account zu erstellen muss das gerät komplett resetet werden. Eine andere speicherkarte reicht wohl nicht aus. Mir persönlich ist das sowas von egal...kann sony verstehen dass sie das sharing unterbinden wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Mit den zunehmend sensiblen Daten, die man auch bei der PS Vita mit sich herumträgt, bedarf es auch einer größeren Sicherheit dafür, falls das Gerät mal verloren geht. Was bei Smartphones seit Jahren Standard ist, findet man nun auch auf der PS Vita. Unter den Sicherheitsoptionen kann man eine Passcode Abfrage beim Startvorgang aktivieren, der ein vierstelliges Passwort abfragt. Gibt man diesen fünf mal verkehrt ein, wird das Gerät für eine gewisse Zeit gesperrt. Bei uns erscheint die PS Vita am 22. Februar 2011. Quelle: JustPushStart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Zu den spielepreisen: Ps3 Spiele kosten "eigentlich" auch 60 - 70€...es ist aber schon lange her dass ich wirklich mal so viel geld für ein spiel ausgegeben hab. Augen offen halten...denke mal im schnitt werden die spiele für ca 40 zu haben sein. Und was jetzt den preis für uncharted golden abyss im vergleich zu U3 nicht rechtfertigt ist mir schleierhaft. Nur weil es auf ner "kleinen" konsole spielbar ist, ist es weniger wert?! Seh ich nicht so... Es scheint, dass auch PS Vita Spiele auf den unbeliebten Online-Pass setzen, wie sich bei einem Blick in den japanischen PlayStation Store herausstellt. Wer zum Beispiel Hot Shots Golf 6 gebraucht als Retail-Version kauft, muss den Online-Pass für umgerechnet 10 Euro im PlayStation Store nachkaufen. Mit Hot Shots Golf 6 dürfte es wohl nicht bei dem einzigen Titel nachher bleiben, der auf den Online-Pass setzt, der unter den Publishern zunehmen beliebter wird. Quelle: JustPushStart edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich bin nach wie vor der ansicht, dass der preis absolut ok ist. Wäre ein spiel und ne speicherkarte dabei, wär das wirklich top. Muss ja nicht mal uncharted sein...ein "kleines" spiel würde reichen. Mit dem 3DS ist die vita nicht im ansatz vergleichbar...die vita ist hightech. Allein das oled display...ich bestell sie definitiv vor, mache mir grad nur gedanken wo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Gab ja in hongkong dieses value pack, mit 4gb karte, uncharted, tasche, schutzfolie. Sowas wär genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Seit dem 19. Dezember sind die offiziellen Pre-Order Packs für die PS Vita erhältlich, die unter anderem einen Promotion Code enthält. Diesen kann man in einen PSN Voucher Code umwandeln und sollte eigentlich innerhalb von 72 Stunden zu gesendet werden. Hier kommt es allerdings zu einigen Verzögerungen, wie Sony mitteilt. Die PSN Voucher Codes sollen nun bis zum 10. Januar ausgeliefert werden, die sich dann gegen PlayStation Home Items, und PSN Avatare einlösen lassen, sowie einem exklusiven Rabatt auf ein ausgewähltes PS Vita Spiel und früheren Zugang zu Frobisher Says! gewährt. ################################################ Kaum ist die PS Vita offiziell im Handel erhältlich, machen sich erst Tüftler daran das Gerät bis ins innerste zu durchforsten und finden hin und wieder auch Schwachstellen. Davor ist auch die PS Vita nicht gefeit, die unter anderem über einen PSP-Emulator verfügt, auf dem man nun Sonic & Knuckles via Homebrew zum Laufen bringen konnte. Auf youtube findet man auch ein video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Das Video würde ich gerne mal sehen LG Ice Tada! https://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?v=jxjYiEhwqho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ist nicht gecracked...die vita nutzt den gleichen emulator wie die psp...alles ohne crack und CFW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 In Japan haben gerade die ersten Händler damit begonnen den Preis der 3G-Version der PS Vita temporär zu senken, um die Lagerbestände abzubauen. Auf eine offizielle Preissenkung seitens Sony, die eventuell sogar noch vor dem US und Europa Launch vorgenommen werden könnte, braucht man laut Branchenanalyst Michael Pachter wohl nicht zu hoffen. “Es gibt keine Chance für eine Preissenkung”, so Pachter. “Der Preis für die Software ist der den ich erwartet habe und markiert den Unterschied zwischen Casual-Smartphone-Games und Premium-Konsolen-Qualitäts Handheld-Games. Ich denke, die PS Vita ist ein Harcore-Produkt und wird es vielleicht auch schwer haben den Mainstream zu treffen, speziell da, wo Smartphones in dem Sektor mitmischen.” In wenigen Tagen hat die PS Vita auf der CES ihren ersten wirklich großen Auftritt in den USA und dort entscheidet sich auch, was die breite Fachpresse vom dem Gerät hält, was letztendlich zum Erfolg oder Scheitern beitragen wird. Quelle: Forbes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Käufer der 3G-Version der PS Vita werden sich früher oder später wohl auch um einen Datentarif kümmern müssen, der vorzugsweise mit dem offiziellen 3G-Parter Vodafone abgeschlossen wird. Bisher gibt es keine Anzeichen dafür, dass Vodafone einen speziellen Tarif für die PS Vita anbieten wird und man daher auf das bestehende Angebot zurückgreifen muss. Das sich die PS Vita unterwegs nur für die Anwendungen, zum surfen oder chatten nutzen lässt, und man via 3G nicht online spielen kann, kommt bei Vodafone zum Beispiel der “MobileInternet Flat 3,6 Light”-Tarif in Frage. Dieser verspricht ein unbegrenztes Datenvolumen und surfen bei voller Geschwindigkeit (3,6GB/s) bis zu einem 1GB. Erst danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Der Tarif kostet für Junge Leute und Studenten 9,99 Euro, sowie für alle anderen 14,99 Euro. Hinzu kommt eine Anschlussgebühr von 29,99 Euro, dafür erhält man das Spiel WipEout 2048 kostenlos dazu. Der Vertrag läuft für mindestens 24 Monate. Konkurrent O2 ist mit dem günstigsten Tarif “O2 M” auf exakt dem gleichen Preisniveau, allerdings gibt es hier keinen Rabatt für Studenten oder Junge Leute, man bekommt kein WipEout 2048 dazu, dafür spart man den Anschlusspreis. Bei T-Mobile finden sich nicht so wirklich gute Tarife, die zur PS Vita passen. Entweder entscheidet man sich dort für einen Datentarif für 29,95 Euro im Monat, hat dafür eine etwas schnellere Leitung, oder man greift auf einen Kombi-Tarif mit telefonieren ab 17,95 Euro zurück. Noch günstiger kommt man weg, wenn man für sich individuell Datentarife vergleicht und so oft bei Discount-Anbieter landet. In einem Kurzcheck gibt es hier Tarife ab 9,95 Euro im Monat zu gleichen Konditionen wie bei Vodafone oder O2 oder sogar mit einer höheren Bandbreite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Denkt doch mal bitte an den launch eurer (mittlerweile) so heiss geliebten ps3 zurück. Da war es um einiges schlimmer, vorallem mit der software. Vom preis gabz zu schweigen. Und wo steht die konsole jetzt? Also, immer locker durch die hose atmen und nicht alles krampfhaft versuchen schlecht zu reden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Die PSP ist auch nicht wirklich gefloppt, gerade in japan ist die total beliebt (aufgrund von monster hunter & co). Weltweit hat die PSP sich bisher 72.8 Millionen mal verkauft. Zum Vergleich: die Xbox360 kommt auf 63.9 Millionen und die PS3 auf 60.1 Millionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 250€ sind zu viel? Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. Versteh ich auch nicht so ganz. ICh fand den preis als er veröffentlicht wurde sogar günstiger als erwartet. Wenn man sich mal anguckt was iphone, ipad und andere smartphones bzw tablets kosten. Nicht dass man die geräte vergleichen könnte, aber die technik die dahinter steckt schon. Die psp hat zum launch auch 250 ca gekostet. Und da war das geld noch mehr wert Scheinbar befindet sich ein monster hunter für die vita in entwicklung...denke sobald das gedropt werden sollte ist die vita in japan ausverkauft Hier die news: Derzeit gehen Meldungen umher, nach denen Capcom an einem Monster Hunter Spiel für die PS Vita arbeitet. Dieses soll im zweiten Halbjahr 2012 erscheinen. Das möchte man von einem Industrie Insider erfahren haben, nach denen Capcom seinen Multiplattform-Strategien für die meisten seiner Titel neu ausrichtet. Vor allem in Japan erfreut sich die Monster Hunter-Serie größter Beliebtheit und könnte den schwachen Verkaufszahlen der PS Vita neuen Schwung verleihen. Quelle: Gameingbolt Hier noch eine news zur 3G Version der Vita: Für etwas Verwirrung hat gestern der Onlineriese Amazon.com gesorgt, der bei der 3G-Version der PS Vita angibt, dass diese nicht mehr vom Hersteller ausgeliefert wird. In Anbetracht der schlechten Verkaufszahlen in Japan bei diesem Modell, hätte dies durchaus sein können. Die Kollegen von IGN haben darauf Sony kontaktiert, die hier in Erfahrung bringen konnten, dass das nicht wahr ist. Sony möchte hierzu Amazon kontaktieren, um den Vorfall zu klären. Bei uns erscheint die PS Vita am 22. Februar, dann auch in der 3G-Version. Wie man nun herausfinden konnte, verfügt die PS Vita über PSN Features, welche es nicht auf der PlayStation 3 gibt, darunter bei den Freundeslisten. So kann man zum Beispiel hier nicht nur die eigenen Freunde sehen, sondern auch die Freunde deiner Freunde. Dazu findet sich im Profil ein Button in der rechten oberen Ecke. Wer diese Information nicht preisgeben möchte, kann dies über die Privatsphären-Einstellungen deaktivieren. Ob das Feature auch irgendwann auf der PS zu finden ist, ist nicht bekannt. Quelle: justpushstart ####################################################### Schon fast vergessen ist Capcoms Lost Planet 2, das auf den großen Konsolen diesmal nicht so überzeugen konnte. Ein Wiederauferstehung könnte das Spiel nun auf der PS Vita feiern. Laut dem Onlinehändler Play-Asia.com ist das Spiel für Sonys neues Handheld in Entwicklung und kann bereits vorbestellt werden. Ein offizielle Ankündigung seitens Capcom fehlt allerdings noch. Undenkbar wäre ein PS Vita Umsetzung allerdings nicht, da auch hier viele Online-Features genutzt werden können, auf die Lost Planet 2 damals aufbaute. Darauf hat die welt gewartet easy platin Hm.... Erst kürzlich haben erste japanischen Händler damit begonnen, den Preis der PS Vita in der 3G-Version aufgrund der geringeren Nachfrage zu senken. Nun scheint der Preis weiter gefallen zu sein und die 3G-Version wurde für nur 20.000 Yen gesichtet, was umgerechnet 200 Euro entspricht. Ob das nur ein Ausnahmefall ist oder noch mehr Händler den Preis eigenständig sinken, wird man dann sehen. Quelle: PS3gens.com edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Fass mal deine Beiträge zusammen . Hobby-Mod? Poste doch nicht das was du eh von mir zitierst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.