ALPHAT1ER Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Das sagst du^^Ich spiele PSP Spiele und die sehen gar nicht mal so schlecht aus Spielst du zufällig vice city und kannst dazu was sagen? Das wollte ich mir nämlich kaufen, habs auf der psp bereits geliebt! Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 The 3rd Birthday und Cladun spiele ich.Ersteres ist der 3. Teil einer Horror-Action-Shooter-RPG Serie was einfach nur traumhaft aussieht (Vor allem weil der PSP Emulator eine Option bietet die Grafik zu verbessern) und Cladun ist ein gutes altes Zelda in 8bit mit grinden, endless Dungeons etc. pp. @alphatier: Sorry, bin kein GTA Fan. Seit San Andreas kam für mich nix gutes mehr, abgesehen von Chinatown Wars was aber scheinbar nur Fans von GTA 1 und II anzusprechen scheint 3rd birthday wär echt mal ne maßnahme, PE 1&2 fand ich mega! Chinatown wars spricht mich auch nicht an, obwohl ich GTA 1,2 und alle anderen teile vergötter. Da fällt mir gerade ein...ich nutze ja einen AT Account, da kann ich mir doch sicher auch das indizierte Rockstar-Spiel runterladen Finde aber die PSP Spiele sollten alle nur 5-8 € kosten Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 ich warte schon sehnsüchtig auf assi3, sly cooper und ps all stars battle royal und hoffe auch auf ein cod und battlefield :emot-raise: Auf cod brauchse nicht hoffen, das kommt dieses jahr (black ops declassified). Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Die 3 Gta's kosten momentan im psn je nur 4,99!!! Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Hab VC geladen, aber noch nicht gespielt. Steuerung soll aber gut anpassbar auf den 2. Analogstick sein. Selbst auf der psp war die steuerung ok. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Morgen könnte ich es dir sagen Kenne zwar VC schon von der psp, aber nun sollte ich doch sicher die uncut bekommen haben, da ich nen AT Account habe, oder? Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 ja, in der erinnerung sah vice city um einiges besser aus was bringt der binerale filter oder wie das heisst? seh keinen unterschied... und was soll das mit dem rechten analogstick bringen, wenn er das gleiche macht wie der linke??? ich will mit dem linken steuern und mit dem rechten die kamera bewegen (wie bei den grossen GTAs halt). Das klappt aber nicht oder?? Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Drück mal im Spiel 2 - 3 Sekunden auf den oberen Touchscreen.Dann kommt das Menü indem du den rechten Stick selbst zuweisen kannst. Das habe ich gefunden, aber unter "rechter stick" kann ich dann leider nur den anaologstick, das digipad oder die 4 buttons auswählen. Wenn ich den analogstick auswähle macht der rechte das gleiche wie der linke (also laufen). Würd aber gerne mit dem linken laufen und mit dem rechten die kamera bewegen Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Wenn man schon nen 2. Analogstick auswählen kann, sollte der auch ne sinnvolle funktion übernehmen. Bei resistance klappt das ja auch. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Sauerkraut??? Im originalspiel bewegt man die kamera mit L + Stick. Muss ja wohl technisch kein grosser aufwand sein das auf den anderen stick zu bekommen. Das game wurde ja auch auf ps2 portiert, da ging es auch. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Da hilft wohl leider nur speicherkarte formatieren Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 verdammt. so ein mist. und wie kann sowas passieren, dass man auf einmal nicht mehr kopieren kann? dann sind ja alle meine saves weg. Wie das passieren kann weiss ich nicht, aber es gab schon ein paar vorfälle wo auf einmal defekte daten angezeigt wurden. Die saves hast du alle auf dem pc jetzt oder? Hast du schon die karte formatiert und dann versucht neu zu bespielen? Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Gibts übrigens auch ne app von Ich empfehle aber ganz klar playfront.de Ist zwar nicht vita-only aber die sind news-mäßig oft ein paar stunden vorher am start und haben auch immer viel vita-news. Definitiv mein absoluter favorit! Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Endlich kann man bald auch von der ps3 die vita-trophies sehen: Sony hat für kommende Nacht die PlayStation 3 Firmware 4.30 angekündigt, die im Wesentlichen zwei große Änderungen mit sich bringt. Die erste Neuerung betrifft die Trophäen auf PlayStation Vita, die mit der Firmware 4.30 nun auch auf der PlayStation 3 angezeigt werden und somit als vollständige Statistik. Als Zweites fällt ab Anfang November die Kooperation mit der Standford University und dem Projekt Life with PlayStation weg. Seit Beginn des Projekts haben sich 15 Millionen User daran beteiligt und mehr als 100 Millionen Computerstunden zur Verfügung gestellt, um der Standford University bei ihren Forschungen gegen Alzheimer zu unterstützen. Quelle: playfront.de Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja du kannst dann alle trophäen sowohl von der ps3 als auch von der vita auf beiden systemen sehen - so wie es sein soll Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich tippe auf YLOD! Das ist nicht lustig Glaube aber mal gelesen zu haben dass der plötzliche vita tod nen anderen namen hat...dolphin screen of death oder so Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Mittlerweile stehen die vita und ps3 spiele zusammen in einer liste. Gibt dann halt so ein kleines symbol wo steht ob es ein vita oder ps3 spiel ist. Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Juhu, bin seit gerade eben auch endlich Besitzer einer Vita Willkommen im club der vitalen Leute Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Naja stand jetzt kannst du dir doch via plus uncharted und gravity rush für umme laden, oder? Wäre nicht der schlechteste Start Zitieren
ALPHAT1ER Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Was du einmal geladen hast, kannst du doch jederzeit wieder laden 16gb ist schon ok finde ich. Gibt hier so n thread im vita unterforum da kannst du sehen wie gross die jeweiligen spiele sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.