Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Ab Morgen gibt es neue Inhalte bei den PS Vita Sale Angeboten im PlayStation Store, die Sony jetzt vorgestellt und bei denen satte Rabatte winken.

Neben diesen Angeboten startet zusätzlich eine weitere Aktion, bei der all diejenigen, die sich für den Inside PS Vita Newsletter anmelden, das Spiel Unit 13 für 19,99 Euro bekommen.

Die PS Vita Sale Angebote:

Army Corps from Hell – Now €26.99/£21.99

Blazblue Continuum Shift Extend – Now €26.99/£21.99

Little Deviants – Now €10.99/£8.99

Modnation Racers: Road Trip – Now €10.99/£8.99

Rayman Origins- Now €24.99/£19.99

Reality Fighters – Now €10.99/£8.99

Shinobido 2: Revenge of Zen – Now €19.99/£16.99

Touch My Katamari - Now €14.99/£11.99

Unit 13 – Now €24.99/£19.99

Quelle: playfront.de

Bis auf große Versprechungen ist bisher nichts in Bezug auf attraktive Software für die PS Vita zu sehen, womit das Handheld auch regelmäßig versorgt werden kann.

Sony CEO Andrew House verspricht aber, dass diese kommen werden und spricht dabei von “Killer Games”. Man wird die Projekte vorstellen, wenn die Zeit dafür gekommen ist, heißt es. House versichert, dass eine ganze Reihe von First- und Third Party Inhalten in Arbeit sind.

Man hofft, dass Sony die Zeit zur gamescom nutzen wird, um der PS Vita endlich Auftrieb zu verleihen, nachdem man genau das auf der E3 versäumt hat.

Quelle: playfront

Sony hat heute bestätigt, dass die kommende PS Vita Firmware 1.80 den Support für PSone Classics auf dem Handheld integrieren wird.

Da wir aktuell noch bei der Version 1.69 sind, ist zu erwarten, dass zuvor ein weiteres Update (v1.7) erscheint. Die Version 1.8 wird irgendwann für Sommer 2012 erwartet.

Der PSone Classics Support wurde bereits angedeutet, nachdem man die PS2 Classics auf PS3 für Japan angekündigt hat.

Quelle: playfront

hi leute ich habe mal ne frage zur ps vita und zwar ich hab die ps vita wie immer ganz normal in den stand by gemacht und bin dann rausgegangen kam nach 3 std. wieder und die blaue home led blinkte dauerhaft und die ps vita ging nicht mehr an dann hab ich den an/aus knopf gedrückt bis etwas passiert ist (ca. 30sek.) und dann blieben mir da so aus optionen wie neu starten system formatieren und so ich sie dann neu gestartet und alles war wieder in ordnung jetzt ist meine frage was das war ich habe die ps vita jetzt 2 monate und das ist noch nie passiert. hoffe mir kann da einer weiter helfen

Das problem hab ich leider auch, tritt immer wieder auf. Bei mir allerdings meist wenn ich die vita im standby transportiere. Wenn sie ruhig irgendwo liegt ist mir das bis jetzt noch nicht passiert. Naja ich versuche den standby zu vermeiden...

die wären mir persönlich beispielsweise total unwichtig, Uncharted brauch ich zB nicht, Handhelds bleiben für mich "minigame-Konsolen". Superstardust, Little Deviants, plants vs zombies, sowas würd ich gern mehr sehen (nicht immer nur das gleiche, aber entwickler können sich ja mal was einfallen lassen :cool2:)

aber geschmäcker sind verschieden, aber der derzeitige markt kann kein geschmack befriedigen :(

Ja aber sowas "unspektakuläres" wie PvsZ seh ich eher aufm iphone, dort sind sie ja auch noch günstiger. Aber gut, die Mischung machts! Hautsache die Vita wird mehr supportet. Sowas wie Machinarium find ich auch cool für die vita und das kommt ja auch :)

Triple A Titel wären aber auch für die popularität und verkaufszahlen der vita wichtig. Aber auch da ist ja mit LBP, AC3, NFS und COD einiges angekündigt!

was zar nett ist aber, meiner meinung nach, immernoch nicht reicht.

die vita brauch einfach einen hammer exclusiv-titel. uncharted hat da zwar einen guten anfang gemacht aber es reicht wolh nicht,

hatte zwar auf monster hunter 4 gehofft, aber wir wissen ja wie das endete... :dozey:

cod, ac3 und lbp sind ja exklusiv!

ich hoffe ganz stark auf nen eigenen GTA teil...wenn sich das vice city night gerücht doch als wahr raus stellen sollte, wär das (m)ein traum :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...