ALPHAT1ER Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Auf buecher.de gibt es jetzt die PlayStation Vita WiFi für 199 Euro inkl. Versand. Mit dem Gutscheincode 58UTYX51WLQFFW5G kann man nochmal 5 Euro sparen. Somit ist die 200 Euro Marke wohl geknackt, dafür gibt es jedoch keine Speicherkarte kostenlos on top, wie bei den vergangenen Angeboten von Amazon. Amazon hat nachgezogen: Vita Wifi + 8GB + 15€ Rabatt auf ein Spiel für 199€ !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Viele vergessen bei ihrer bewertung wohl wie kurz die vita erst auf dem markt ist und wie es nach der zeit mit der ps3 aussah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich denke auch das die Spieleauswahl teilweise daran Schuld ist. Für mich ist bis auf Uncharted und Rayman nichts gescheides dabei. Das seh ich auch so, aber es kommt ja im mai und juni scheinbar wieder ein bisschen was. Hoffe gegen ende des jahres kommen die richtigen kracher!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich werd mir heute von einem Freund Modnation Racers ausleihen, und geht das dann mit den Trophys ohne Probleme, wenn nicht wie klappt das mit den Daten löschen ? Danke Brauchst gar nix machen, trophys holen klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hole mir heute vllt die Ps Vita, aber nur wenn unser Saturn den amazon-Preis + 8 GB mitgeht. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht, oder bleiben die stur? Amazon gibt keine 8gb Karte mehr dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Er hat mir ein spiel angeboten--> fifa12® und hat mir auch das motorstorm c extra noch runtergeladen + 150€ ier! Besser kanns ned sein! Motorstorm wirst du aber mit deinem account nicht spielen können wenn er es runtergeladen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Das Fifa für die Vita heisst Fifa Football und nicht Fifa12, das meinte Genesis. Zu Motorstorm: naja wenn er es runtergeladen hat, müsste er es ja mit dir sharen wenn du es auf deiner PS3 haben willst. Wenn es auf der Vita Speicherkarte ist, bringt das mMn nichts. Aber davon ab...die 5,99 kann man echt mal investieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ich kaufe mir heute auch ne Vita Welche Spiele soll ich mir dazu holen, habe mir mal gedacht vllt. FIFA Football , Uncharted und Rayman gibts da sonst noch etwas gutes?Lg Wenn du Ü18 bist: Mortal Kombat Bisher das bestbewerteste Vita Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hier mal was positives bzgl der Verkaufszahlen: Das Marktforschungsunternehmen Media Control hat erste offizielle Verkaufszahlen der PS Vita in Deutschland veröffentlicht, die zeigen, dass sich das Handheld erfolgreich gegen seinen Konkurrenten, den 3DS behaupten konnte. Im ersten vollen Monat nach der Markteinführung wurden 80.000 Geräte hierzulande abgesetzt. Für den Sommer erhofft sich Sony einen weiteren Absatzschub, da diese Monate für ein Handheld genau wichtig sind, wie das Weihnachtsgeschäft für stationäre Konsolen. „Wir sind mit dem Start hochzufrieden“, sagte Uwe Bassendowski, Chef von Sony Computer Entertainment Deutschland. Auch die PS3 konnte im ersten Quartal nochmals zulegen und steigerte sich mit 160.000 verkauften Einheiten um 11 Prozent. Inzwischen ist wieder ein Monat vergangen, in dem weitere PS3 Konsolen und Vita Handhelds über die Ladentheke gegangen sein dürften. Quelle: playfront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Die weisse ist nun für japan angekündigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ?! Auf was beziehst du dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Is schon raus, aber da index liste b (die inhaltsgleiche ps3 und 360 version), findest du es bei amazon nicht. Bei gameware.at gibts das recht günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Warum kannst du nicht bei gameware bestellen? Kannst via vorkasse, sofortüberweisung, paypal zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 @draga: ist die vita version gleichzeitig indiziert? Dann sollte man vielleicht auch die offenen MK Threads in den Indexbereich verschieben. Bin davon ausgegangen dass die Vita Version noch unangetastet ist (da inhaltsgleichheit nicht automatisch eine folgebeschlagnahmung veranlasst). Werde aber dann nun schweigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Seh ich auch so. Hab zwar 3G, aber nutz das echt nie. Zum prämien farmen bei Uncharted war es nett, aber sonst...total überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Danke Leute für eure antworten womit ich die wifi Variante hole Bis sonntag kannst du sie auf amazon für 199€ bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 kein regio lock, aber onlinepässe gehen nur fürs jeweilige Land oh, ich hoffe du hast unrecht, denn sonst kann ich die resistance platin vergessen (usk spiel, at account). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn das Spiel jetzt keine "spezielle" Version für Deutschland hat, dann sollte es gehen, das man sich aus dem Store in dem Land einfach den Online-Pass kauft. Das ist dann halt der Nachteil, man muss nochmal Geld investieren.Man kann es aber evtl. auch daran dingfest machen, bei mir war bei meiner UK-Verison von Ridge Racer, der Goldpass bei und auf dem Beiblatt stand es in englisch, deutsch, spanisch und französisch, d.h. ja, das es in den entsprechenden Stores geht (und ging es dann auch, UK-Spiel, Pass auf dem DE-Account funktionierte). Muss man zur Not den Online-Pass nochmal kaufen. Also at account und usk resistance ging zumindest klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Einfach das symbol lange drücken welches du löschen möchtest. Dann kannst du löschen wählen und weg iset Edit: zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich denke, da werden sie aber auf kurz oder lang nicht drum rumkommen. Das wird ja mit Sicherheit von genug Leuten gefordert. Seh ich genauso. Beim nächsten großen firmware update wird das schon so sein. Man setzt ja schliesslich auf ein alles umschliessendes SEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.