Realmatze Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Oder LBP mit 38 MB.. oder warens 56? Ich lads gerade zurück und das dauert ewig.. edit: Sind sogar 84.. ohje.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Es heißt, wenn du einen US Account hast, kannst du dir das auf dem kaufen und dort spielen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Klar, warum auch nicht.WLAN ist WLAN. Nicht ganz. Ins Uninetz komme ich zB nicht, da keine Authentifizierung möglich ist. Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Meinst du den Touchscreen? Denn im Menü ist ja egal was man mit dem Touchpad macht. Probleme hab ich nur, wenn es draufgeregnet hat. Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Hatte ich auch schon und bei anderen Spielen (dass das Touchpad gar nicht mehr reagiert). bei mir immer so 1mal im Monat.Glaube, die Software ist noch nicht ganz stabil von der Vita selber. Seit ich die Vita immer ganz ausschalte und den Stand by nicht mehr nutze habe ich null Probleme mit der Software der Vita. Erinnert mich irgendwie an Windows Vista mit ihrem dummen Energiesparmodus der nicht funktioniert hat^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 PS.: warum hat das Savegame von LBPVita eigentlich 100MB ? Ich vermute dass die Kostüme da mit drin stecken^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Hat jemand mal versucht einen Spielstand zu sichern, der auf der Spiele-Cartrigde gespeichert ist? Funktioniert das, wenn man den löscht und später wieder zurückspielt bzw ist das überhaupt möglich? Zitieren
Realmatze Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Das gibt ja nichmal der Hersteller an 6-8h sagt Sony glaub ich. Zitieren
Realmatze Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 erst seit gestern, denn seit gestern sind wartungsarbeiten^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 mMn gibt es viele gute Spiele, die einfach nicht die Anerkennung erhalten, weil sich alle nur auf Call of Duty, Assassins Creed und Uncharted fixieren. Kürzlich New Little Kings Story angefangen und muss mich regelrecht zwingen, das auch mal aus zu stellen Shinobido ist aber für mich immernoch der Top-Titel. Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Knytt Underground teilt sich eine Liste:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Klar: https://psnprofiles.com/games Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Hast du deine Vita schonmal online gehabt? Ist wie bei der PS3, wenn man nie mit Online war, haben die Trophäen keinen Zeitstempel. Weil die Uhrzeit, die du eingegeben hast, kann ja falsch sein. Die muss erst mit den Servern synchronisiert worden sein. Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Ne, Zeiten sollten immer da sein. Vielleicht hast auch zu schnell hingeklickt und zu schnell wieder weg. Manchmal dauert das ein paar Sekunden bis da was steht^^ Wenn das allerdings wirklich so war, dass du sie geholt hast, bevor du das erste mal Online warst, werden die betreffenden Trophäen nie einen Zeitstempel erhalten. Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Wenn das allerdings wirklich so war, dass du sie geholt hast, bevor du das erste mal Online warst, werden die betreffenden Trophäen nie einen Zeitstempel erhalten. Hab nochwas reineditiert gehabt. Das ist leider so, ich habe einen Haufen PS3 Trophäen, wo das so ist^^ Lässt sich nicht ändern. Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 Nene, dieser Fehler ist ja bekannt;) Und ab jetzt haben die auch ganz normale Zeitstempel, auch offline. Zitieren
Realmatze Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Solche Updates werden auch in Zukunft gehäuft auftreten, da der nächste schon in den Startlöchern steht. Sobald Sony erfährt, welches PSP Spiel es ist, kommt der nächste patch Zitieren
Realmatze Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Kannst den neuesten DLC von LBP2 spielen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.