Realmatze Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich habe auf einer anderen PS3 mir ein paar Trophäen erspielt und diese nicht auf meiner installiert. Diese Trophäen kann ich auch nicht sehen. Also ist es ganz normal, hat sich zu damals nix geändert. Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich habe mehr als 16GB Spiele aber alle spiel ich nicht weshalb die voll ausreichen:) bloed find ich die downloadversion von mgs coll. dass man nicht automatisch die einzelnen bekommt, mgs3 wuerd ich gern loeschen.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Uncharted hat keine Online-Trophäen. Sollte auf dem Spiel noch ein alter Spielstand sein, dann starte das Spiel einmal, da kommt eine Meldung, dass du keine Trophäen bekommst. Drücke Ja, verlasse das Spiel, geh auf die Blase (gedrückt halten) > Löschen. Danach das Spiel neu installieren und du kannst dir Trophäen holen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Genau, kannst direkt loslegen und Trophäen sammeln:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Nicht sehr groß, vergleichbar mit der PS3 maximal ein paar MB Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Aber auch nicht immer. Für Virtua Tennis 4 braucht man z.B. weder zum Spielen noch zum Speicher die seperate Karte. Richtig. Spiele, die eine Speicherkarte vorraussetzen, sind auf dem Cover markiert. Alle anderen benötigen diese nicht. Zitieren
Realmatze Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 BlazBlue CSEX wäre doch was feines für PS+ :3 Erstmal nix mehr kaufen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja. Vita ausmachen und wieder anmachen. Hab ich manchmal bei Gruppennachrichten und Trophäen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich kenne einige, denen hat Unit 13 sehr gefallen Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Mmh, es ist halt ein 3rd Person Shooter, ziemlich fordernd im Gegensatz zu gängigen Shootern. Man hat mehrere Figuren zur Auswahl mit ihrem jeweiligen Spezialgebiet und es gibt verschiedene Arten von Missionen. Man kann sehr gut schleichen und versuchen verdeckt vorzugehen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Glaube Story gibs nicht. Man ist ne Spezialeinheit und jagd Terroristen oder sowas.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich habe das auch nur bei schwarzem Bild, wie in Ladebildschirmen. Klar, wenn ich genau weiß wo der Fleck ist und ich genau hinstarre, sehe ich ihn manchmal auch ingame, aber nur in den seltensten Fällen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 also lohnt es sich die zu kaufen? Kommt drauf an was du damit machst macht sie spaß? Eigentlich schon, ja. wie sind die games? Gibt sehr gute, gibt sehr schlechte wie ist die grafik? Bombe. wie lang sind die games? Von 10 Stunden (Uncharted) über 40-80 Stunden (Shinobido, Disgaea) bishin zu unendlich (Minispiele wie Ecolibrium, TOM Blitz oder SunFlowers) und wie ist das mit den trophys? gibt es da bei jedem game trophys? und kann man die mit der ps3 zusammen sammeln synchronisieren oder etwas der gleichen? da hab ich nämlich mal was gehört^^ sind die trophys dann automatisch auf meiner ps3 auch? Die Trophäen werden direkt auf deinem Account gespeichert und zu den PS3-Trophäen addiert. und was kann die noch so alles? Skype, Facebook, Musik, Videos, PSP und PS1 Spiele... Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Wie macht man eigentlich das Mikrofon aus? Bei PS Allstars und bei LittleBigPlanet ist mir aufgefallen, dass das die ganze Zeit läuft.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Online Zocken mit 3G wird gar nicht unterstützt, afaik. Zitieren
Realmatze Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Na ja, ich hole dann lieber iPhone 4. Richtige Einstellung, statt einer Konsole hol ich mir ein Telefon. Da hat sich einer Gedanken gemacht, was er braucht... Zitieren
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich tippe auf Stattitel, die für späte Vitakäufer schonmal kostenlos waren.. Wie zB Fifa, ModNation und Little Deviants. Freuen würde ich mich über BlazBlue und Disgaea. Zitieren
Realmatze Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Musst ja nich alle auf einmal spielen;) Zitieren
Realmatze Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Meine Vita hängt sich häufiger auf seit dem Update, aber sonst hab ich auch keine weiteren Probleme. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.