Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe auf einer anderen PS3 mir ein paar Trophäen erspielt und diese nicht auf meiner installiert.

Diese Trophäen kann ich auch nicht sehen.

Also ist es ganz normal, hat sich zu damals nix geändert.

Geschrieben

Ich habe mehr als 16GB Spiele aber alle spiel ich nicht weshalb die voll ausreichen:) bloed find ich die downloadversion von mgs coll. dass man nicht automatisch die einzelnen bekommt, mgs3 wuerd ich gern loeschen..

Geschrieben

Uncharted hat keine Online-Trophäen.

Sollte auf dem Spiel noch ein alter Spielstand sein, dann starte das Spiel einmal, da kommt eine Meldung, dass du keine Trophäen bekommst.

Drücke Ja, verlasse das Spiel, geh auf die Blase (gedrückt halten) > Löschen.

Danach das Spiel neu installieren und du kannst dir Trophäen holen.

Geschrieben
Aber auch nicht immer. Für Virtua Tennis 4 braucht man z.B. weder zum Spielen noch zum Speicher die seperate Karte.

Richtig. Spiele, die eine Speicherkarte vorraussetzen, sind auf dem Cover markiert.

Alle anderen benötigen diese nicht.

Geschrieben

Mmh, es ist halt ein 3rd Person Shooter, ziemlich fordernd im Gegensatz zu gängigen Shootern.

Man hat mehrere Figuren zur Auswahl mit ihrem jeweiligen Spezialgebiet und es gibt verschiedene Arten von Missionen.

Man kann sehr gut schleichen und versuchen verdeckt vorzugehen.

Geschrieben

Ich habe das auch nur bei schwarzem Bild, wie in Ladebildschirmen.

Klar, wenn ich genau weiß wo der Fleck ist und ich genau hinstarre, sehe ich ihn manchmal auch ingame, aber nur in den seltensten Fällen.

Geschrieben

also lohnt es sich die zu kaufen?

Kommt drauf an was du damit machst

macht sie spaß?

Eigentlich schon, ja.

wie sind die games?

Gibt sehr gute, gibt sehr schlechte

wie ist die grafik?

Bombe.

wie lang sind die games?

Von 10 Stunden (Uncharted) über 40-80 Stunden (Shinobido, Disgaea) bishin zu unendlich (Minispiele wie Ecolibrium, TOM Blitz oder SunFlowers)

und wie ist das mit den trophys? gibt es da bei jedem game trophys? und kann man die mit der ps3 zusammen sammeln synchronisieren oder etwas der gleichen? da hab ich nämlich mal was gehört^^

sind die trophys dann automatisch auf meiner ps3 auch?

Die Trophäen werden direkt auf deinem Account gespeichert und zu den PS3-Trophäen addiert.

und was kann die noch so alles? :)

Skype, Facebook, Musik, Videos, PSP und PS1 Spiele...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...