Realmatze Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Assassins Creed 3 wird es aber nicht für die Vita geben Zitieren
Realmatze Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Hat VC denn Kamerasteuerung auf dem Digipad? Zitieren
Realmatze Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3859 Die üblichen GTA Schnitte wie sie schon immer waren. Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Ich sag maximal 10 meter, wenn überhaupt. verlässliche Werte gibs noch nich Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 ModNation nehme ich definitiv mit auf die GC, irgendwer wird sich da ja finden lassen.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Find ich trotzdem gut, besser als die Spiele doppelt zu kaufen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 2: atm nur foosball & motorstorm rc so far akairo Metal Gear Solid 2 und 3 gehen auch Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ja Grad Sound Shapes gekauft. Is ja der Hammer Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Bei Rayman haben auch alle behauptet die Zeitherausforderungen sind schwer Bisher machts echt Spaß, sehr empfehlenswert:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ich denke mal das, wo serial no. davor steht^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Die Youtube App finde ich btw super. Einfach, übersichtlich. Mir doch egal dass man keine Kommentare schreiben kann. Edit: Gravity Rush ist ja echt super, gerade hab ich mir alle 3 DLCs gegönnt weil ich es nicht lassen konnte die Story an einem Tag durchzuspielen^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Ich glaube die Classictische waren mal bei PS+ gratis. Habe zwar die Marvel Pinnball Tische, aber bekomme keine Trophäen Werd mir aber sicher mal den PvZ Tisch zulegen, mir fehlt aber 1 Cent^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Bildschirm gedrückt halten, auf der Blase auf [...] gehen und "Löschen" auswählen. Dann nochmal neu einlegen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Wir haben ein 20 Euro Access Point und mehrere Zimmer weiter, problemlos:) Aber seit dem letzten Firmware Update schon 2 Verbindungsabbrüche.. Zufall oO Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Dann erklär mir mal warum der 3DS und die WiiU regiolock haben. Damit man die günstigeren Deutschen Versionen kauft? Damit man nur eine Konsole für jedes Spiel braucht und nicht extra einen Japanischen 3DS importiert? Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Wann hast du die Vita das letzte mal richtig ausgeschaltet? Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Joar, möglich. Aber kann ja trotzdem sein, dass was schiefgegangen ist im RAM. Meine Vita musste ich auch erst gestern neu starten, weil der Touchscreen ausgeflippt ist, als der Screen feucht geworden ist. Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Einmal in Store gehen und du bist angemeldet. Oder auch auf Freunde oder ein Spiel staren wie Ecolibrium, TOM Blitz oder Plants vs Zombies. Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Emulatoren sind sowieso grenzwertig und werden allgemein als illegal angesehen. Deshalb bitte ich euch das Thema beizulegen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Leute, ich hab doch was gesagt! Wenn ihr über ROMs reden wollt, dann bitte nicht hier! Dazu zählen auch Videos über ROM-Downloads. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.