Realmatze Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Das ist schön für dich dass du das denkst, aber andere denken nicht so.. Mit Tales from Space hatte ich bisher am meisten Spaß auf der Vita. Schade dass es so kurz ist. Zitieren
Realmatze Geschrieben 19. April 2012 Geschrieben 19. April 2012 Naja, Plants vs Zombies, Montezuma Blitz und Tales from Space: Mutant Blobs Attack sind ja auch Minispiele die man in der Pause zocken kann^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Assess Das Ding heisst Access Point und ist dein WLAN Router. Zieh mal stecker vom Router und warte paar sekunden, steck ihn dann wieder rein. Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Ja natürlich, das Teil ist ein Mobiler Access Point. Gibs denk ich auch bei anderen Anbietern und das geht auch bei der WiFi Variante. Vodafone würde ich aber auch empfehlen, hat die größte Netzabdeckung:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Sieht nur weng deppert aus, das hab ich am Strand immer gemacht^^ Stellt sich bloß die Frage ob es empfehlenswert ist eine PS Vita an den Strand mitzunehmen^^ Ich bin sowieso überrascht, dass ein kapazitiver Touchscreen mit Folie überhaupt noch funktioniert.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ich mag Metacritic nicht besonders. Mein persönliches Highlight ist Shinobido 2. Laut Metacritic ist es unterer Durchschnitt. Man sollte wissen was man mag, nicht was die Kritiker loben. Zweitbeste war definitiv Tales from Space Zitieren
Realmatze Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Weiß jemand was der neue Patch gebracht hat? War ja Zwang um die Demo von Gravity Rush zu spielen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Haben die AR-CArd spiele auch trophys? https://forum.trophies-ps3.de/table-top-tanks/ Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Wie mit allen drei? Um Accounts zu verknüpfen gibst du einfach bei der Anmeldung E-Mail und Passwort ein. Fertig. Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Aso. Ganz einfach. Du installierst sie, hälst dann das jeweilige Spiele-Symbol gedrückt, dann erscheint da ein [...] da drückst du drauf -> löschen. Dann das Spiel nochmal einlegen, installieren und loslegen Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Danke. Und wenn ich sie von neu wiederherstelle geht das alles von alleine oder? Was meinst du mit neu wiederherstellen? Also die Vita solltest du wiederherstellen um deinen Account zu aktivieren. Die Spiele musst du aber wie beschrieben löschen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 kein regio lock, aber onlinepässe gehen nur fürs jeweilige Land Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 danke für die antwort, also mit anderen worten solang ich nicht online zocken möchte kann ich jedes game spielen... mhm ok klingt gut (hoffentlich bleibt MH von einem onlinepass verschont )btw kann ich aber dann spiele wie Ragnarok Odyssey vergessen oder? Ragnarock odyssey? Ist das dann mit Onlinepass? Online spielen ist ja kein Problem, ausser sie setzen einen Pass vorraus. Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 obsn pass hat weiss ich nicht, ist aber nen mmo Ich weiß was Ragnarock ist. Ich kann mir nur nicht vorstellen dass das ein Pass hat. Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Ja, dann musst du von vornherrein einen Jap. Account anlegen, denn auf der Vita geht nur einer. Zitieren
Realmatze Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ja kann man, einfach die Designs bei deinen Bildern am PC einstellen und mit der Vita dort hochlade. Er hat gefragt ausser PC. Ja, über die PS3 Zitieren
Realmatze Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Also Google Maps ist ja vorinstalliert, ich denke mit dem 3G hat man da schon einen schönen Vorteil Aber ich bin zufrieden mit dem WIFI Modell. Wenn ich mir schon keinen Handyvertrag leiste, wieso sollte ich es da anders machen^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Ok, danke. Dann kann ich das noch verschweißt verkaufen PSP Spiele haben keine Trophäen: Wie willst du das auch in deine Vita stecken^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.