Realmatze Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Auf einen Beitrag der über ein halbes Jahr alt bist brauchst du nicht zu antworten Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 kann meine trophäen oder games immer noch nicht an meiner ps3 sehen Das wird erst mit nem PS3 Update laufen. Ausserdem gibt es ja auch Patches, die Fehler beheben wovon der Spieler nicht allzu viel mitbekommt. Hier wurde zB Near nachgepatcht. Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Na Remote Play geht ja, nur halt nicht mit PS3 Games. Wann das kommen wird, weiß wohl nur Sony selbst. Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Ich spiele Resident Evil 3 über Remote Play. Eigentlich wollte ich auch Silent Hill spielen, aber es kam mal wieder nicht nach Deutschland kostenlos. Und da ich es 2x auf Disc habe wollte ich nicht nochmal Geld für eine digitale Version ausgeben.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 soviel ich weis reicht das damit andere trophäen hohlen könne aber genau wies ich es nicht hab es noch nicht versucht bin eh ein sammler und geb kein game her Nur nochmal hier zur Info: Man muss gar nichts machen damit ein anderer Trophäen sammeln kann bzw man kann sich getrost jedes gebrauchte Spiel holen. Jeder kann die Spielstände löschen und dann Trophäen sammeln. Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Habe ich wohl überlesen, wollte es nur nochmal der vollständigkeit halber erwähnen Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Wenn du dir auf dem Account, der nicht auf der Vita ist ein Spiel kaufst, kannst du es auch nicht auf der Vita spielen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Also wenn ich den Browser starte will er immer das Spiel beenden oO Ich mache immer Screenshots von Collectible Guides o.ä. die kann man nämlich aufrufen, wenn man zockt^^ (PS-Taste + START) Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ja, das fenster fürs Spiel bleibt offen, aber man ist wieder im Hauptmenü.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Ja nicht wirklich.. Ich würde es Multitasking nennen, wenn ich direkt dort weiterspielen könnte wo ich war.. Dann könnte ich genauso gut das Spiel ausmachen und den Browser öffnen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Richtig. Wenn man im spielt, dann den browser öffnet, kommt die meldung: "folgende anwendung wird geschlossen xxx" Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Richtig. Deshalb mache ich Screenshots von den Websites und rufe die dafür auf. Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Interessant, bei mir klappt es mit keinem Spiel Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Hat nicht jemand geschrieben, dass es nur bei Retail-Spielen nicht geht? Es klappt auch nicht bei ModNation oder Little Deviants, die hab ich beide aus dem Store Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Wenn voll is is voll. Alternativ kannst du die Vita auch ausschalten. Wenn sie Orange leuchtet lädt sie noch wenn nicht, dann nicht. Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Für Near. Kann man auch unterwegs Belohnungen sammeln und Leute ausspionieren Bei ModNation gibs zB Belohnungen wenn man mit Near an einer Sehenswürdigkeit steht. Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Metacritic vertrau ich schon lange nicht mehr.. Aber Unit 13 ist gar nicht schlecht bei weggekommen^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Bildschirmhelligkeit ganz runterschrauben bringt auch so einiges:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Mit dem Manager erst die Anwendungen auf PC übertragen und dann wieder zurück auf die neue. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.