Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Korrekt, er hat nichts gelöscht.

Es hieß aber auch vorher schon, dass man nur die Speicherstände vom Vorbesitzer löschen muss um Trophäen zu bekommen.

Irgendwo wurde das falsch aufgefasst und deshalb hat sich das Gerücht verbreitet, bevor es von Sony dementiert wurde.

Geschrieben
Meine L Taste knarzt schon wieder so komisch(habe meine 1. schon kostenlos umgetauscht bekommen, eben wegen diesem Problem).

An was kann das denn liegen? Schlechte Verarbeitung im Innenleben? Die R Taste macht keinen Mucks, die L Taste nervt mich schon sehr beim zocken...

Kann ich das eventuell selber beheben oder soll ich sie nochmals umtauschen lassen?(Die Frau bei Tvs hat mich beim ersten umtauschen schon so komisch angeschaut wegen diesem Problem..dachte wohl es ist normal so)

Schonmal danke für euren Rat.

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wo steckst du die Vita immer hin?

Könnte da vielleicht Schmutz in die Taste geraten oder diese ein wenig abknicken?

Kann doch nicht sein dass bei dir immer der Selbe fehler auftritt oO

Geschrieben

Jap, das ist bereits einige Seiten vorher geschrieben worden.

Deinen Platinbanner kannst du übrigens in deinem Kontrollzentrum>Signatur bearbeiten einfügen, dann musst du es nicht bei jedem Post mitschreiben ;)

Geschrieben

Eine PSV 2 würde ich mir nur holen, wenn meine PSV kaputt ist:)

Habe bisher jede Konsolenversion nur einmal gehabt.

Die erste PS, die erste PS2, PS3 Slim und nun die erste PSV.

Und alles funktioniert noch :)

Bei den Nintendo und SEGA Konsolen genauso.

Geschrieben
Und gerade hinsichtlich der Tatsache, dass die Vita ja schon länger draußen ist als jetzt uin deutschland....

In Japan gibts ja noch das ein oder andere Spiel, was es nicht auf dem westlichen Markt gibt.

Also Uncharted finde ich richtig gut.

Es ist das erste Uncharted, was mir gefällt :D

Die Besten Spiele der Vita sind Ninja Gaiden Sigma Plus, Dynasty Warriors Next und Shinobido 2 Revenge of Zen.

Leider hab ich bis heute kein einziges davon >.<

Geschrieben
Nicht "nur", sondern "auch". Wenn "nicht", dann wären wir wohl nicht in diesem Forum......

Doch, durchaus.

Dies ist nicht nur ein Trophäenforum sondern auch ein großes PlayStation-Forum.

Geschrieben

Vielleicht kommt ja noch sowas wie Ad-hoc Party, was es auch für die PSP gab.

Damit kann man Ad-Hoc über das PSN Spielen (Sofern man eine PS3 besitzt)

Was meinst du mit totes Kapital?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...