Realmatze Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Ja lohnt sich aber jetzt hier ne Liste zu schreiben wäre ein endloser Akt. Besonders wenn du jRPGs magst ist die Vita genau das Richtige für dich. Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Das is ja wirklich seltsam. Davon hab ich noch gar nicht gehört. Ich mein Klar, die Meldung "Sie müssen WLAN aktivieren um Netzwerkfunktionen Nutzen zu können" ist mir bekannt aber da drückt man auf ok und dann kann man auch so loslegen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Das scheint an dir zu liegen, invizimals hab ich schon ohne WLAN gespielt. Kannst du mal die Fehlermeldung nennen? Oder Screenshotten? Zitieren
Realmatze Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Den Akku Drain Bug konnte man beheben, indem man seine Vita einmal komplett aus macht;) Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Im Juli bringt Hori ein neues Remote-Play Attachment für die Vita raus. Jetzt mit insgesamt 4 Zusatzbuttons und einer einfachen Funktion die Vita aus der Hülle rauszunehmen :cheer: https://www.play-asia.com/remote-play-assist-attachment-for-playstation-vita-slim/13/70a3hf Bearbeitet 10. Mai 2016 von Realmatze Zitieren
Realmatze Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 Probier mal ob du es auf Werkseinstellungen zurücksetzen kannst. Gebrauchtshops notieren sich aber (normalerweise) die Daten vom Verkäufer, also wenn du da nachhakst könnte das was bringen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Remote Play funktioniert eben nur mit aktuellsten Updates. Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. November 2016 Geschrieben 9. November 2016 Hier habe ich ein wirklich gutes Grip empfohlen: Das kommt auf die Programmierung an. normalerweise wird das über den Touchscreen gelöst. Zitieren
Realmatze Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Schreiben und Fotografieren oder Screenshot von Webseiten machen. Ich screenshotte mir auch ab und zu Collectible guides im Browser Zitieren
Realmatze Geschrieben 20. Februar 2017 Geschrieben 20. Februar 2017 Am 8.2.2017 um 16:41 schrieb zockerfcn: kann mir nicht vorstellen, dass nochmal eine Handheld PS kommt. Heute zockt doch jeder auf dem Smartphone. Würde ich so nicht sagen. Die Nintendo Switch ist ja momentan ziemlich gehyped und die 3DS-Familie ist auch alles andere als ein Flop. Ich bin zwar kein Fan von anekdotischer Evidenz, aber ich selbst nutze sowohl Vita als auch 2DS regelmäßig und würde das jederzeit einem Smartphonespiel bevorzugen. Zu dem Punkt Sony Handheld: das glaube ich allerdings leider auch. @XLiveX Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 Auch wenn ich momentan kein großer Fan der Switch bin, von Sony würde ich mir das gefallen lassen:) Sofern die da eine gescheite Akkulaufzeit hinbekommen. Ich weiß nicht wieso das bei Nintendo immer so ein Problem ist. Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2017 Geschrieben 22. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb rex04: dann müssten die aber das was die bei der vita falsch gemacht haben anders machen. sprich gut spiele und auch großer speicher der auch gut vom preis ist dann könnte es was werden^^ Ja, Sony hat da echt zu früh aufgegeben. Zum Glück kommen noch immer gute 3rd Party Sachen. Aber es is halt das übliche Problem. Die Kunden warten erstmal bis gute Spiele kommen. Die Entwickler warten, bis das Teil sich gut verkauft. Teufelsr kreis, da hätte Sony gegenwirken sollen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Die werden nur noch teurer. Ich hab inzwischen auch eine, ne Investition die es im Nachhinein wert war:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 31 Minuten schrieb Savyna: Meine 64 GB hat mich damals rund 100 Euro gekostet wenn ich mich recht entsinne. Hätte auch gedacht, dass die eher günstiger werden. Ich finde einer der größten Fehler der Konsole überhaupt, dass die so überteuert sind. Ich habe meine Vita geschenkt bekommen und nicht schlecht gestaunt, dass ich für passendes Zubehör (Karte, vernünftige Tasche etc) nochmal genauso viel blättern durfte, wie die Konsole an sich kostete. Jap, die Hersteller wissen sehr gut wie sie die Kunden davon überzeugen können, erstmal zu kaufen. Dann ist man auch bereit das Zubehör nachzukaufen. 3DS XL kommt ohne Netzteil Switch kommt ohne Ladegerät für die Controller PSVR kommt ohne Kamera XBox Controller kommen ohne Akku. Ich hab damals die Vita mit der 4GB Karte zusammen gekauft, dann später auf 8 aufgerüstet, später auf 16 und letztendlich auf 64, hätt ich die mal gleich zu Beginn gekauft aber da war ich nicht bereit 100€ in die Hand zu nehmen. Letztendlich hab ich 120€ für die Karte und fast nochmal soviel für die anderen zusammen ausgegeben. Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. März 2017 Geschrieben 5. März 2017 World of FF hab ich mir Retail geholt, weil ich nix löschen wollte:) Ansonsten bevorzuge ich inzwischen Digital weil man dann nicht immer die Karten durchwachsen muss Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 16 GB reicht für den Anfang, je nachdem wieviel du vor hast in Zukunft gleichzeitig zu zocken kann das aber schnell zu wenig werden. Das größte Spiel was mir unterkam war ~3GB, im Durchschnitt sind es 1-2GB. Rein Digitale Spiele sind aber meist im MB Bereich. Zitieren
Realmatze Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 Das Nutzerverhalten ist ja von Person zu Person unterschiedlich. Zusätzlich spielen Dinge wie Bildschirmhelligkeit, WLAN, Bluetooth, GPS und Ausrichtungssperre mit hinein. Meine Vita hält aber auch gefühlt ewig. Wenn ich das mit meinem 3DS vergleiche, wo der Standby Modus die Batterie leersaugt und der deshalb komplett überflüssig ist, dabei kann ich die Vita Wochenlang im Standby lassen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. Mai 2017 Geschrieben 21. Mai 2017 Am 20.5.2017 um 03:36 schrieb rex04: ok bei mir ist es eher anders herum^^ gerade wenn ich etwas spiele und ni jedesma auf der ps3 schauen will was da an nachrichten ankommt hab ich die vita an und auch das senden geht fix^^ Deshalb sagt er ja App, das Telefon hat man ja meist in greifbarer Nähe^^ ich stell das WLAN aber auch selten aus, das übernehmen viele Spiele ja sowieso schon:D Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. Oktober 2017 Geschrieben 1. Oktober 2017 Klar kann man mit dem Stick navigieren. Der über dir hatte ein ganz ähnliches Problem und ich hab das Gefühl, bei mir isses auch fast soweit. Kommt jetzt der große Vitacrash?^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.