Realmatze Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Hab's bei Play Asia bestellt, vorrangig wegen Remote Play aber auch die Sly Trilogy hat sich dadurch bequemer spielen lassen^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Wie sieht das denn vom Kostenfaktor inklusive Versandkosten aus?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 30€ das Grip, 8€ Versand und 7€ Zoll. Paar Cents hier und da und ich war im Endeffekt bei rund 47€. Da PayPal so nen blöden WechselKurs hat hätten es locker noch ein paar Euro weniger sein können.. Für den weißen Grip, der Schwarze kostet nochmal 10€ mehr. Bei dem Preisunterschied war wir die passende Farbe dann doch egal Bearbeitet 2. September 2015 von Realmatze Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Danke für die Info, ist aber schon ganz schön happig finde ich.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das stimmt aber ich spiele sehr viel Remote deshalb denke ich, dass sich das für mich auszahlt. Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Moe Chronicle. Abseits des ganzen Frauen ausziehen und Begrabbeln ist das einer der Besten Dungeons Crawler auf der Vita. Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Spyro is nu echt ein Spiel was noch immer gut aussieht. Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Nurnoch Indie Spiele ist denk ich übertrieben. Für mich ein tolles Stück Technik mit genialen Spielen welches ich noch regelmäßig benutze:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Ich habe die alte Version, da kann man das nur auf eine Art und Weise anschließen. Die alte Vita ist genau die, die man falsch herum anschließen kann. Bei der neuen geht es nicht mehr. Aber dann würde sie gar nicht laden und das würde nicht deinem Fehler entsprechen.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 @barbarstrella: Hatte das bei meiner alten Vita auch das die Akku Anzeige anfing rum zu spinnen als der Akku nur noch zwei Stunden hielt. Muss aber bei Dir nicht sein, könnte nur ein Lösungsansatz sein...aber nur mit Gewalt. Habs nie ausprobiert, aber anfangs oft gelesen, dass es den Leuten versehentlich im dunkeln passiert ist. Zitieren
Realmatze Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Vita, PS3 und PS4 können alle gleichzeitig eingeloggt sein:) Man kann PS+ Spiele auch offline spielen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Im Trophäenmenü wurde mir gesagt, ich sollte hin und wieder Trophäen synchronisieren, weil nur eine begrenzte Zahl gespeichert werden könnte - wie häufig muß ich das tun, um keine Angst haben zu müssen, daß mir Trophäen vorenthalten werden? Ich denke wenn du nicht ein Jahr lang offline bleibst und dabei 50 Spiele platinierst solltest du keine Probleme bekommen^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Von dem Studio kommen nur gute Spiele^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Du müsstest immer deine Vita zurücksetzen, dann ist die Trophäenliste wieder leer. Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Wie weit das mit der Unfähigkeit des Blog-Teams zusammenhängt kann ich natürlich nicht beurteilen, vermuten kann ich es allerdings. Ic glaub damit hat es weniger was zu tun. Hast du mal geschaut ob hier ein anderer Rechteinhaber als in Amerika existiert? Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Das klingt ehrlich gesagt nicht gut für deinen Router.. Wie gut kennst du dich mit Routern aus? Du könntest versuchen die IP Range zu erweitern. Ich hab auch gelegentlich das Problem, aber das löst sich stets durch nen vita Neustart. Du hast aber nicht zufällig grad ein Spiel an, welches die Netzwerkverbindungen unterbricht? Machen viele Spiele^^ Bearbeitet 6. Januar 2016 von Realmatze Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. Januar 2016 Geschrieben 12. Januar 2016 Die offline angezeigten Trophäen verschwinden, wenn man die Vita zB neu aufsetzt. Geh mal auf Online, da wird dir das Spiel noch angezeigt werden:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Der Vita DLC für LBP2 damals war auf jeden Fall richtig gelungen. Ich frag mich auch, warum man das bei Zombi nicht gemacht hat, wie es schon bei ZombiU der Fall war.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Gut dass ich meine Vita noch nicht aktualisiert hab^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Ja bei Danganronpa Another Episode Ultra Despair Girls war das auch so, wenn ich das nicht verwechsel jetzt. Auf jeden Fall was japanisches. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.