Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Wie sieht das denn vom Kostenfaktor inklusive Versandkosten aus?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

30€ das Grip, 8€ Versand und 7€ Zoll. Paar Cents hier und da und ich war im Endeffekt bei rund 47€. Da PayPal so nen blöden WechselKurs hat hätten es locker noch ein paar Euro weniger sein können..

Für den weißen Grip, der Schwarze kostet nochmal 10€ mehr.

Bei dem Preisunterschied war wir die passende Farbe dann doch egal xD

Bearbeitet von Realmatze
Geschrieben

Danke für die Info, ist aber schon ganz schön happig finde ich.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das stimmt aber ich spiele sehr viel Remote deshalb denke ich, dass sich das für mich auszahlt.

Geschrieben
Ich habe die alte Version, da kann man das nur auf eine Art und Weise anschließen.

Die alte Vita ist genau die, die man falsch herum anschließen kann. Bei der neuen geht es nicht mehr.

Aber dann würde sie gar nicht laden und das würde nicht deinem Fehler entsprechen..

Geschrieben
@barbarstrella: Hatte das bei meiner alten Vita auch das die Akku Anzeige anfing rum zu spinnen als der Akku nur noch zwei Stunden hielt. Muss aber bei Dir nicht sein, könnte nur ein Lösungsansatz sein.

..aber nur mit Gewalt.

Habs nie ausprobiert, aber anfangs oft gelesen, dass es den Leuten versehentlich im dunkeln passiert ist.

Geschrieben
Im Trophäenmenü wurde mir gesagt, ich sollte hin und wieder Trophäen synchronisieren, weil nur eine begrenzte Zahl gespeichert werden könnte - wie häufig muß ich das tun, um keine Angst haben zu müssen, daß mir Trophäen vorenthalten werden?

Ich denke wenn du nicht ein Jahr lang offline bleibst und dabei 50 Spiele platinierst solltest du keine Probleme bekommen^^

Geschrieben
Wie weit das mit der Unfähigkeit des Blog-Teams zusammenhängt kann ich natürlich nicht beurteilen, vermuten kann ich es allerdings.

Ic glaub damit hat es weniger was zu tun.

Hast du mal geschaut ob hier ein anderer Rechteinhaber als in Amerika existiert?

Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt ehrlich gesagt nicht gut für deinen Router..

Wie gut kennst du dich mit Routern aus?

Du könntest versuchen die IP Range zu erweitern.

Ich hab auch gelegentlich das Problem, aber das löst sich stets durch nen vita Neustart.

Du hast aber nicht zufällig grad ein Spiel an, welches die Netzwerkverbindungen unterbricht?

Machen viele Spiele^^

Bearbeitet von Realmatze

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...