Realmatze Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Ach die Leute bei Sony wissen doch selber nicht, was sie mit der Vita machen sollen. Im Endeffekt zählen ja auch nur die Verkaufszahlen. Niemand macht Spiele für ne Konsole die keiner hat. Abgesehen von Platinum Games mit Bayonetta xP Für mich ist es die Beste Konsole im Haus, aber die Mehrheit mag eben stationäre Konsolen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Bei den Speicherdateien gibt es ein i wo häufig die Spielzeit angezeigt wird, wenn man darauf tippt Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Während des Speicher- und Ladevorgangs Zitieren
Realmatze Geschrieben 26. Januar 2015 Geschrieben 26. Januar 2015 Kurze Frage noch: hat das LBP für Vita Onlinetrophäen?Und falls ja, ist man auf Server angewiesen oder hostet ein Spieler? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wie das mit dem hosten läuft weiß ich nicht, aber am Anfang hat es teilweise arg gelaggt. Onlinetrophäen gibt es, die waren aber nicht so kritisch. Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Ich nehme an du meinst Ad-Hoc? Unglücklicherweise nicht. Zumindest soweit mein Stand der Dinge ist. Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2015 Geschrieben 21. Februar 2015 Habs mir geholt und werde meine alte Vita weiterverkaufen. Dazu geb ich ihm alle Spiele und die Speicherkarte, dann sind wir beide glücklich. Ich hoffe nur die Slim ist nicht so viel schlechter als die Alte>_< Bekommt man die Codes eigentlich einzeln? Ich hätte schon gern Ratchet&Clank für mich selbst, den Rest hab ich bereits.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Nein, der Gutscheincode gilt für alles (es ist nur ein Code). Wenn man ihn einlöst hat man alle 10 Spiele. Mist, schade:/ 3G hatte meibe alte Vita auch nicht, da kann ich getrost drauf verzichten, aber der LCD Screen ist das, was mir Sorge macht.. Aber man gewöhnt sich an alles:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ich nutze es häufig. Funktioniert mal besser, mal weniger gut. Knack hab ich fast ausschließlich über Remote Play benutzt. Bei machen Spielen ist die Steuerung sogar angepasst, wie bei AC und Injustice, das ist meist besser. Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Ich hab das ab und an, wenn ich feuchte Hände bekomme. Dadurch musste ich den Endkampf von LBP diverse Male wiederholen, weil ich zu aufgeregt war^^° Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Die neue Vita ist wohl etwas besser was die Laufzeit angeht etc, sie sieht aber auch billiger aus und der LCD ist nicht so hübsch wie der OLED. Wenn man noch keine kennt, sollte man gleich zur neueren greifen, wer die alte kannte wird sich an die neue aber erst gewöhnen müssen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Wenn man google bemüht kann man auch andere Apps finden mit denen das geht Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Gut dann macht das Forum dicht den für alles kann man dann ja Google benutzen;)Hab jetzt gegoogelt:) Und meine Antworten erhalten:biggrin5: Bei der App handelt es sich um etwas nicht offizielles bzw rechtliche Grauzone, weshalb ich das hier nicht verlinken wollte;) Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Wisst ihr, ob momentan bei den Amazon Angeboten auch die Vita auftauchen kann? hätte schon Lust mir die zu holen;) Die Frage ist, woher sollte man das wissen^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Auch wenn Soul Sacrifice aus Japan kommt würde ich SS und SSD nicht als östliche Spiele bezeichnen.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Ich habe ne 16er Karte und bin alle paar Tage am Löschen und aussortieren. Selbst 32GB wäre mir noch zu wenig. Aber preislich reicht die 16er aus. Der Mehrkostenaufwand für ne 32er lohnt nicht. Zitieren
Realmatze Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ratchet and Clank Trilogie, Ratchet and Clank qForce, the Wolf among us Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Naja die sind cross buy aber irgendwie kriege ich das nicht hin.Ich muss selber nochmal ausprobieren. Du musst sie aus dem Store mit der vita laden, oder von der Ps3 kopieren BEVOR du sie installiert hast. Also am besten "im Hintergrund" herunterladen, dann sind sie in einer Blase (nicht X drücken, dann installiert er es) und die kannst du dann auf die Vita kopieren. Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Controller -Support, größerer Bildschirm und irgendwie laeuft das Ganze flüssiger. Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk Alles was ich brauche ist das hier und dann bin ich vollkommen zufrieden mit dem Remote Pay der Vita: https://www.play-asia.com/l2r2-button-grip-cover-black/13/708qs3 Dummerweise ist das andauernd vergriffen.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Ah ich seh grad, in weiß ist es erhältlich:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Hab jetzt endlich den Grip, der die Vita um L2 und R2 Buttons erweitert. Kann ich nur weiterempfehlen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.