Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ach die Leute bei Sony wissen doch selber nicht, was sie mit der Vita machen sollen.

Im Endeffekt zählen ja auch nur die Verkaufszahlen. Niemand macht Spiele für ne Konsole die keiner hat.

Abgesehen von Platinum Games mit Bayonetta xP

Für mich ist es die Beste Konsole im Haus, aber die Mehrheit mag eben stationäre Konsolen.

Geschrieben
Kurze Frage noch: hat das LBP für Vita Onlinetrophäen?

Und falls ja, ist man auf Server angewiesen oder hostet ein Spieler?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wie das mit dem hosten läuft weiß ich nicht, aber am Anfang hat es teilweise arg gelaggt.

Onlinetrophäen gibt es, die waren aber nicht so kritisch.

Geschrieben

Habs mir geholt und werde meine alte Vita weiterverkaufen.

Dazu geb ich ihm alle Spiele und die Speicherkarte, dann sind wir beide glücklich.

Ich hoffe nur die Slim ist nicht so viel schlechter als die Alte>_<

Bekommt man die Codes eigentlich einzeln?

Ich hätte schon gern Ratchet&Clank für mich selbst, den Rest hab ich bereits..

Geschrieben
Nein, der Gutscheincode gilt für alles (es ist nur ein Code). Wenn man ihn einlöst hat man alle 10 Spiele.

Mist, schade:/

3G hatte meibe alte Vita auch nicht, da kann ich getrost drauf verzichten, aber der LCD Screen ist das, was mir Sorge macht.. Aber man gewöhnt sich an alles:)

Geschrieben

Ich nutze es häufig. Funktioniert mal besser, mal weniger gut.

Knack hab ich fast ausschließlich über Remote Play benutzt.

Bei machen Spielen ist die Steuerung sogar angepasst, wie bei AC und Injustice, das ist meist besser.

Geschrieben

Die neue Vita ist wohl etwas besser was die Laufzeit angeht etc, sie sieht aber auch billiger aus und der LCD ist nicht so hübsch wie der OLED.

Wenn man noch keine kennt, sollte man gleich zur neueren greifen, wer die alte kannte wird sich an die neue aber erst gewöhnen müssen.

Geschrieben
Gut dann macht das Forum dicht den für alles kann man dann ja Google benutzen;)

Hab jetzt gegoogelt:) Und meine Antworten erhalten:biggrin5:

Bei der App handelt es sich um etwas nicht offizielles bzw rechtliche Grauzone, weshalb ich das hier nicht verlinken wollte;)

Geschrieben

Ich habe ne 16er Karte und bin alle paar Tage am Löschen und aussortieren.

Selbst 32GB wäre mir noch zu wenig.

Aber preislich reicht die 16er aus. Der Mehrkostenaufwand für ne 32er lohnt nicht.

Geschrieben
Naja die sind cross buy aber irgendwie kriege ich das nicht hin.

Ich muss selber nochmal ausprobieren.

Du musst sie aus dem Store mit der vita laden, oder von der Ps3 kopieren BEVOR du sie installiert hast.

Also am besten "im Hintergrund" herunterladen, dann sind sie in einer Blase (nicht X drücken, dann installiert er es) und die kannst du dann auf die Vita kopieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...