Realmatze Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Dragon Fantasy Book I ist sehr günstig und ziemlich gut^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Da steht 30k und dass es bereits erreicht wurde? Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Es kommt ein Bioshock infinite PS4 Remaster? Oh mann die sind ja grad an allem dran... Schade, ein richtiges Vita Spiel wäre schön gewesen:( Zitieren
Realmatze Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 @freakz: Persona 4 Golden, Virtues Last Reward, Soul Sacrifice, Tearaway, Gravity Rush,Danganronpa: Trigger Happy Havoc. Und Toukiden sieht auch interessant aus:) +Soul Sacrifice Delta, Dragon Fantasy Book I und Book II, Demon Gaze, New Little Kings Story Ich spiel auch gern die Ratchet and Clank, Jak & Daxter und Sly Cooper Trilogien auf der Vita. Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Naja, das Z3 kostet deutlich mehr und hat auch keine Buttons also denke ich remote Play wird dort sicherlich zweitrangig sein bzw würde es für mich nicht in Frage kommen. außerdem läuft darauf n blödes Betriebssystem xP Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ich nutze Remote Play sehr häufig, vorallem weil man sich so den zweiten Controller sparen kann^^ Übers Internet kann mans auch nutzen, so kann man im Urlaub zB auf die PS4 zugreifen. Allerdings muss man dafür ein paar Einstellungen vornehmen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Danganronpa 1 und 2 Demon Gaze Soul Sacrifice Delta Virtues Last Reward Rogue Legacy Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Ich bin immernoch der Meinung, dass Cloudberry Kingdom da mithalten kann, die Videos von den letzten Leveln sehen einfach nur unmöglich aus Ja, aber es gibt schon nen Unterschied zwischen "Nur wenige haben es geschafft" und "Noch niemand hat es geschafft" ^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Okay, ich wusste nicht, dass es wohl seit 2 Monaten jemand gibt der es geschafft hat ^^ Trotzdem, großen respekt an ihn, hab mir mal das Video angesehen, wie er es durchgespielt hat >_< Manchmal übertreiben es die Entwickler auch.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Stells dir einfach wie ein USB Stick vor, um den raus zu ziehen fährst du ja auch nicht den PC runter;) Aber ich gebe zu, dass ich die Vita zumindest in Standbye versetze, wenn ich eine Karte entferne^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Auch einen USB-Stick melde ich ab bevor ich ihn rausziehe ^^Aber in naher Zukunft werde ich mir auch eine 64GB-Karte zulegen. Dann brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen... Ich auch, weil ichs noch aus Zeiten gewohnt bin, wo es nötig war. Diese sind aber laaaaaaaange vorbei^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Alle Woche wieder^^ Persona 4 GoldenDanganronpa 1+2 Virtue's Last Reward Everybody's Golf Dragon's Crown Sine Mora Hotline Miami Gravity Rush Lone Survivor Toukiden Soul Sacrifice Shinobido 2 ^This. Da fehlt aber Soul Sacrifice Delta Rogue Legacy Baphomets Fluch Dragon Fantasy Book Demon Gaze Sound Shapes New Little Kings Story Rocketbirds Und die altbekannten HD Remakes. Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 gilt nur für downloads. spiele auf catridge können alle benutzt werden Naja psp und ps1 wird schon digital sein^^' Zitieren
Realmatze Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Ip Range des DHCP erweitern Checken ob er die noch automatisch vergibt, eventuell mit ner festen IP probieren Aber zu allererst: Router für 13 Sekunden vom Strom nehmen und wieder einstecken, kurz warten, probieren ob's dann geht. Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Dass man die komplett leere Vita nicht sofort starten kann sondern 5 Minuten warten muss ist zum Schutz des Akkus. Ist auch bei Smartphones und einigen Notebooks so. Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Da ich mich im Menü max ne Minute am Tag aufhalte ist mir das Design schnuppe, aber n Tearaway Design würde mich schon locken^^ Nur will ich mein Lock-Screen Bild nicht ändern und das wäre mir zuviel Aufwand. PS: es gibt Menümusik? Die kann man sicher ausstellen, ich hab nämlich keine und das is auch gut so^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Warum kommt nicht mal ein Update, damit man heruntergeladene Avatarbilder endlich auch benutzen kann Gab sogar extra bei Virtue's Last Reward ein Set dazu und dann geht's garnicht..PS: Ich besitze keine PS3. [url=https://www.youtube.com/watch?v=g8OE83qACvg]How to change your Gamer Panel and Avatar on the PlayStation Vita. - YouTube[/url] Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Mmh ok, weil im video auch von heruntergeladenen Avataren die Rede war dachte ich, es wäre so möglich. Tut mir Leid für dich>_< Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Vielleicht schaust du dir auch mal Freedom Wars an, es ist zwar nicht im Angebot aber mit 24,99 auch nicht gerade teuer. Habs mir gestern zugelegt und bin sehr angetan:) Is natürlich alles geschmacksabhängig und mit den Atelier Spielen macht man eigentlich auch nix falsch, auch wenn mich die Zeitbegrenzung dort immer abschreckt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.