Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@freakz:

Persona 4 Golden, Virtues Last Reward, Soul Sacrifice, Tearaway, Gravity Rush,

Danganronpa: Trigger Happy Havoc. Und Toukiden sieht auch interessant aus:)

+Soul Sacrifice Delta, Dragon Fantasy Book I und Book II, Demon Gaze, New Little Kings Story

Ich spiel auch gern die Ratchet and Clank, Jak & Daxter und Sly Cooper Trilogien auf der Vita.

Geschrieben

Naja, das Z3 kostet deutlich mehr und hat auch keine Buttons also denke ich remote Play wird dort sicherlich zweitrangig sein bzw würde es für mich nicht in Frage kommen.

außerdem läuft darauf n blödes Betriebssystem xP

Geschrieben

Ich nutze Remote Play sehr häufig, vorallem weil man sich so den zweiten Controller sparen kann^^

Übers Internet kann mans auch nutzen, so kann man im Urlaub zB auf die PS4 zugreifen.

Allerdings muss man dafür ein paar Einstellungen vornehmen.

Geschrieben
Ich bin immernoch der Meinung, dass Cloudberry Kingdom da mithalten kann, die Videos von den letzten Leveln sehen einfach nur unmöglich aus

Ja, aber es gibt schon nen Unterschied zwischen "Nur wenige haben es geschafft" und "Noch niemand hat es geschafft" ^^

Geschrieben
Okay, ich wusste nicht, dass es wohl seit 2 Monaten jemand gibt der es geschafft hat ^^

Trotzdem, großen respekt an ihn, hab mir mal das Video angesehen, wie er es durchgespielt hat >_<

Manchmal übertreiben es die Entwickler auch..

Geschrieben

Stells dir einfach wie ein USB Stick vor, um den raus zu ziehen fährst du ja auch nicht den PC runter;)

Aber ich gebe zu, dass ich die Vita zumindest in Standbye versetze, wenn ich eine Karte entferne^^

Geschrieben
Auch einen USB-Stick melde ich ab bevor ich ihn rausziehe ^^

Aber in naher Zukunft werde ich mir auch eine 64GB-Karte zulegen. Dann brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen...

Ich auch, weil ichs noch aus Zeiten gewohnt bin, wo es nötig war.

Diese sind aber laaaaaaaange vorbei^^

Geschrieben

Alle Woche wieder^^

Persona 4 Golden

Danganronpa 1+2

Virtue's Last Reward

Everybody's Golf

Dragon's Crown

Sine Mora

Hotline Miami

Gravity Rush

Lone Survivor

Toukiden

Soul Sacrifice

Shinobido 2

:D

^This.

Da fehlt aber Soul Sacrifice Delta

Rogue Legacy

Baphomets Fluch

Dragon Fantasy Book

Demon Gaze

Sound Shapes

New Little Kings Story

Rocketbirds

Und die altbekannten HD Remakes.

Geschrieben

Ip Range des DHCP erweitern

Checken ob er die noch automatisch vergibt, eventuell mit ner festen IP probieren

Aber zu allererst: Router für 13 Sekunden vom Strom nehmen und wieder einstecken, kurz warten, probieren ob's dann geht.

Geschrieben

Da ich mich im Menü max ne Minute am Tag aufhalte ist mir das Design schnuppe, aber n Tearaway Design würde mich schon locken^^

Nur will ich mein Lock-Screen Bild nicht ändern und das wäre mir zuviel Aufwand.

PS: es gibt Menümusik? Die kann man sicher ausstellen, ich hab nämlich keine und das is auch gut so^^

Geschrieben
Warum kommt nicht mal ein Update, damit man heruntergeladene Avatarbilder endlich auch benutzen kann :( Gab sogar extra bei Virtue's Last Reward ein Set dazu und dann geht's garnicht..

PS: Ich besitze keine PS3.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=g8OE83qACvg]How to change your Gamer Panel and Avatar on the PlayStation Vita. - YouTube[/url]

Geschrieben

Vielleicht schaust du dir auch mal Freedom Wars an, es ist zwar nicht im Angebot aber mit 24,99 auch nicht gerade teuer.

Habs mir gestern zugelegt und bin sehr angetan:)

Is natürlich alles geschmacksabhängig und mit den Atelier Spielen macht man eigentlich auch nix falsch, auch wenn mich die Zeitbegrenzung dort immer abschreckt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...