Realmatze Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Wohoo, im Mai kommt Soul Sacrifice Delta und 2 weitere Japano-Titel kommen ebenfalls :3 https://blog.de.playstation.com/2014/04/14/soul-sacrifice-delta-freedom-wars-und-oreshika-kommen-bald-auf-ps-vita/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlogDE+%28blog.de.playstation.com%29 Zitieren
Realmatze Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Man, dann hab ichs auf PS3, PS4 und PS Vita und nirgends durchgespielt^^ @iYargh: Ja es wurde als Erweiterung angekündigt, aber es scheint ein komplett überarbeitetes Spiel zu sein. Es gibt 3 Fraktionen denen man sich anschließen kann und somit verschiedene Quests erhält, es gibt neue Fähigkeiten, Feinde und Gameplayelemente. Für mich ein Musthave:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 ----- Toll, hatte Sly 1-3 auf der Disk :-( Ich auch, aber Sly 1 war ja mal bei Plus^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ich hab mir das 9,99er Paket geholt, das ist quasi die Vollversion, soviel haben die drei Vorgänger auch gekostet. Allerdings hab ich vorher kostenlos 3 Trophäen rausgeholt^^ Das Hackenpaket kostet 4,99 oder 5,99 wird dir ingame angeboten. Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ja das Danganronpa Beispiel war unglücklich gewählt, da es ein PSP Spiel war^^ Ich finde, dass die Vita gerade durch Remakes und Japan-typische Spiele dominiert wird und das finde ich auch gut so:) Bitte nicht Richtung 3DS, bis auf Layton und Kingdom Hearts spricht mich da nix wirklich an. Kingdom hearts kann aber ruhig auch auf die Vita kommen:D Zitieren
Realmatze Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Bei manchen musst du sie 2x erspielen, bei manchen bekommst du 2 für einmal erspielen und bei manchen gibt es nur eine Platin, die sich beide teilen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ich hoffe doch remastered mit trophäen^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Oder wenn man sich per Copyright geschützte Bilder auf die Vita zieht? Solang du die Bilder nicht veröffentlichst, kannst du mit denen machen, was du willst.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Ich hab J&D Trilogie auf der Vita platiniert und fand sie toll:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Er meint damit, dass man doch neben der Ausbildung noch genug freizeit zum zockenn hat;) Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Kannst auch auf dem Pc abspeichern. Tearaway is'n Hammer Bundle. Eines der besten Vita Spiele. Zitieren
Realmatze Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Also ich hab alles (ps 3 4 V)Ps4: du siehst ps3 ps3 sieht dich nicht. Vita: sieht alle. Keine Ahnung von wem gesehen? Ps3: wird von allen gesehen sieht nur ps3 ? Ps4 sieht auch alle;) Zitieren
Realmatze Geschrieben 19. Mai 2014 Geschrieben 19. Mai 2014 Ich hab letzte Woche über 4h im Stand-By was heruntergeladen, ohne Probleme. Außer dass es ewig gedauert hat^^ Mmh... Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Weiß jemand, ob man die US Importe der vita-Spiele auch auf den Stützpunkten wie Spangdahlem oder Rammstein bekommt? Du meinst Ramstein, oder? Zitieren
Realmatze Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Ich hab die PS3 Version nicht gekauft aber auf der Vita hol ich es mir sofort. Denkt doch an die, die keine PS3 haben und sich dann freuen, wenn die remakes auch für den Handheld kommen^^ Wie bereits gesagt wurde, ost-Spiele sind hervorragend, ich bin sehr glücklich mit der Vita und ich komm mit dem Spielen überhaupt nicht hinterher:( Zitieren
Realmatze Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Ich fand ja bei uncharted die twin stick steuerung ziemlich gut, besonders mit dem gyrosensor hat das zielen super funktioniert:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Dragon Quest 8? So ziemlich jedes Dragon Quest ist besser als FF^^ Leider hatte die Reihe hier nie den Durchbruch um nur annähernd so erfolgreich zu werden, wie in Japan. Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Der Ratchet and Clank Port ist noch gar nicht raus, du meinst vielleicht den Jak and Daxter Port. Den fand ich aber nicht so schlimm, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ansonsten gibs ja noch die Sly Trilogy und Sly 4. Oder auch Soul Sacrifice und Soul Sacrifice Delta sowie Tearaway. Für weitere Must-have Spiele blätter mal ein, zwei Seiten zurück, aber sei gewarnt, es sind Spiele aus Japan. Ich fass mal ein paar zusammen: Danganronpa, Virtues Last Reward, Persona 4 Golden, Demon Gaze, New Little Kings Story. Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Nintendo ist halt schon sehr stark etabliert und hat dadurch die größere Zielgruppe, also brauch Sony sich nicht mehr auf Kinder konzentrieren. Und von älteren höre ich immer: Du hast ne Vita? So'n Scheißteil. Also ich brauch ja nen großen Bildschirm. Also kann ich das schon verstehen, wobei ich persönlich Handhelds lieber mag. Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Triple A bringts auch nicht. Ich persönlich finde Uncharted GA besser als die andern 3 Teile. Jedem Uncharted Fan dem ich das gesagt hab, der meinte, sowas will er nicht auf nem Handheld spielen. Punkt. Keine Diskussion. Ich denke wegen sowas kam auch VitaTV, was in JP ja gefloppt ist, mal sehen wie es hier läuft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.