Realmatze Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Ok und gleich noch eine Frage. Hab ja paar Spiele mit cross Save Funktion wie z.b. Sound Shapes. Wenn ich meinen Save aus der Cloud holen will den ich mal mit der ps3 angelegt habe sagt mir die vita ich hätte nix in der Cloud. Muss das Spiel schon auf der vita installiert sein oder was mache ich falsch? :emot-raise: Ne, spiele die das Feature haben, haben das intern, hat nix mit der PS+ Cloud zu tun. Ist dann meist unter optionen oder im Hauptmenü. Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich glaub das erfolgt automatisch alle paar Stunde oder viertel Stunde. Jedenfalls bekomm ich mehrmals am Tag Meldung^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Klar kann man die deaktivieren, unter Einstellungen>Mitteilungen kannst du für die verschiedenen Mitteilungsarten die PS-Taste deaktivieren. Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Bereuen? nein die Vita ist viel öfter im Einsatz als die PS3. Wieso? Weil ich vom NintendoDS so enttäuscht war, dass der 3DS nicht in Frage kam. Nochmal kaufen? Definitiv! Natürlich wird sie umfangreicher. Die Frage ist, wie schnell und wieviele neue Titel kommen. Aber vermutlich werde ich PS4 größtenteils Remote über die Vita spielen^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Virtues hab ich PLatin ich muss sagen das war mir ein bischen zu sehr im sekundenstil.Alles wird ewig lang besprochen das hat irgendwie genervt Dann sind japanische Spiele allgemein nichts für dich. Selbst bei MGS wird mehr gesprochen als gespielt Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Anmelden kann ich mich, muss mich aber jedesmal einloggen. Danke für den Tipp:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Leute besitze eine Wita WiFi und dazu noch eine 32GB SD Karte.Was würde passieren, wenn ich die Karte raus nehme? Möchte bei paar Vita PK mitmachen. jedesmal steht dort aber, Karte formatieren. Daher will ich eine 4Gb Karte kaufen... Du sollst nicht deine Speicherkarte formatieren, sondern die PK Spielecardrige. Zitieren
Realmatze Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ja habs auch auf der GC gespielt und es war richtig gut:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Libro ist ein Österreichische Kette, oder? Ich weiß noch nicht genau, wann ichs mir hole, die PS4 haut diesen Monat ziemlich rein^^ Aber holen werd ichs mir Zitieren
Realmatze Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Auf der Ps4 wird Remote Play optional unterstützt also die entwickler können sich aussuchen ob sie es einbauen oder nichtBedeutet die Ps4 spielt server und auf der Vita zockst du Hat Sony das nicht als obligatorisches Feature festgelegt? Zitieren
Realmatze Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Na dann hoff ich, dass das was wird, immerhin ist das ein Haupt-Kaufgrund der PS4 bei mir:/ Zitieren
Realmatze Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Soul Sacrifice, Persona 4 Golden, Virtues Last Reward:) Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Btw der Strichcode links unterhalb der vita, braucht man die? Ich hoffe nicht, meiner hat sich vor ner kurzen Weile aufgelöst Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Soul Sacrifice hat Doppelplatin und Virtues Last Reward sogar dreifach. Und das sind Retailspiele;) VLR ist sogar ziemlich einfach, SS könnte schwierig werden so ganz ohne Multiplayer^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Aber mir fehlt so mein persönliches Highlight, was mich an das Gerät fesselt. Persona 4 Golden, Virtues Last Reward, Soul Sacrifice, Tearaway, Gravity Rush und ganz neu Danganronpa: Trigger Happy Havoc. Und Toukiden sieht auch interessant aus:) Titel, die man nicht auf der Heimkonsole spielen kann. Wenn dir einer davon fehlt, schau ihn dir mal an;) Zitieren
Realmatze Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Was macht ihr damit? Ich habe eine 4GB und die reicht voll aus.edit: stimmt nicht ist eine 8GB, aber die 4GB würde mir auch reichen. Aber nur weil du keine Digitalen Inhalte nutzt;) Zitieren
Realmatze Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ich bin prinzipiell gegen digitale Inhalte, alte Schule. Als es noch Module gab, gab es das auch nicht. Das, was ich kaufe, will ich auch als Eigentum in Händen halten (egal welche Konsole das betrifft !). Ich denke auch immer "was ist, wenn ich in 10 Jahren meine PS3 rauskrame und den ein oder anderen digitalen Titel nochmal spielen will?" Während ein kumpel von mir meint, es ist doch dumm, dass man sich Spiele auf Disc holt, dann muss man ja immer aufstehen und die Disc tauschen.^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Wie lang hält euer vita akku eig? Ebenfalls 2 Stunden? Eher 5........ Zitieren
Realmatze Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 30-70 ist der Idealwert;) Zitieren
Realmatze Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Bei Nintendo hat man nie das Problem das das Spiel nicht geht und erst gepatched werden muss das es so halbwegs läuft Third Party Spiele laufen aber auch auf der WiiU manchmal eher schlecht als Recht. Denke da so an Lego Marvel, was teilweise im Minutentakt abstürzt. Trotz Patch^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.