Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok und gleich noch eine Frage. Hab ja paar Spiele mit cross Save Funktion wie z.b. Sound Shapes. Wenn ich meinen Save aus der Cloud holen will den ich mal mit der ps3 angelegt habe sagt mir die vita ich hätte nix in der Cloud. Muss das Spiel schon auf der vita installiert sein oder was mache ich falsch? :emot-raise:

Ne, spiele die das Feature haben, haben das intern, hat nix mit der PS+ Cloud zu tun.

Ist dann meist unter optionen oder im Hauptmenü.

Geschrieben

Bereuen? nein die Vita ist viel öfter im Einsatz als die PS3.

Wieso? Weil ich vom NintendoDS so enttäuscht war, dass der 3DS nicht in Frage kam.

Nochmal kaufen? Definitiv!

Natürlich wird sie umfangreicher. Die Frage ist, wie schnell und wieviele neue Titel kommen.

Aber vermutlich werde ich PS4 größtenteils Remote über die Vita spielen^^

Geschrieben
Virtues hab ich PLatin ich muss sagen das war mir ein bischen zu sehr im sekundenstil.

Alles wird ewig lang besprochen das hat irgendwie genervt :/

Dann sind japanische Spiele allgemein nichts für dich.

Selbst bei MGS wird mehr gesprochen als gespielt xD

Geschrieben
Leute besitze eine Wita WiFi und dazu noch eine 32GB SD Karte.

Was würde passieren, wenn ich die Karte raus nehme?

Möchte bei paar Vita PK mitmachen. jedesmal steht dort aber, Karte formatieren.

Daher will ich eine 4Gb Karte kaufen...

Du sollst nicht deine Speicherkarte formatieren, sondern die PK Spielecardrige.

Geschrieben
Auf der Ps4 wird Remote Play optional unterstützt also die entwickler können sich aussuchen ob sie es einbauen oder nicht

Bedeutet die Ps4 spielt server und auf der Vita zockst du

Hat Sony das nicht als obligatorisches Feature festgelegt?

Geschrieben
Aber mir fehlt so mein persönliches Highlight, was mich an das Gerät fesselt.

Persona 4 Golden, Virtues Last Reward, Soul Sacrifice, Tearaway, Gravity Rush und ganz neu

Danganronpa: Trigger Happy Havoc. Und Toukiden sieht auch interessant aus:)

Titel, die man nicht auf der Heimkonsole spielen kann.

Wenn dir einer davon fehlt, schau ihn dir mal an;)

Geschrieben
Ich bin prinzipiell gegen digitale Inhalte, alte Schule. Als es noch Module gab, gab es das auch nicht. Das, was ich kaufe, will ich auch als Eigentum in Händen halten (egal welche Konsole das betrifft !).

Ich denke auch immer "was ist, wenn ich in 10 Jahren meine PS3 rauskrame und den ein oder anderen digitalen Titel nochmal spielen will?"

Während ein kumpel von mir meint, es ist doch dumm, dass man sich Spiele auf Disc holt, dann muss man ja immer aufstehen und die Disc tauschen.^^

Geschrieben
Bei Nintendo hat man nie das Problem das das Spiel nicht geht und erst gepatched werden muss das es so halbwegs läuft

Third Party Spiele laufen aber auch auf der WiiU manchmal eher schlecht als Recht.

Denke da so an Lego Marvel, was teilweise im Minutentakt abstürzt. Trotz Patch^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...