Realmatze Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 https://www.gamespot.com/e3/sony-press-conference/ 6:30 min God of War HD 1 and 2. Okay, kein Ton von den PSP Teilen.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Jop, nur das HD Fury Addon erhält man durch den Besitz von HD Fury Zitieren
Realmatze Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Mach am besten den Flugmodus an, leg andere Karte ein und es kann losgehen;) Zitieren
Realmatze Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ja aber solang du mit der anderen Karte nicht online gehst, werden die Trophäen ja nicht synchronisiert. Also vor dem starten des spiels den flugmodus an und los gehts. Dein account muss ja aktiv sein, damit du es bei plus laden kannst;) Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Achso, wenn es direkt auf der Vita gespeichert ist, dann schau nochmal in die Liste rein, nachdem deine ursprüngliche Karte wieder drin ist. Sollte Unit 13 bzw Ninja Gaiden noch drin stehen, dann setzt du deine Vita wieder zurück. Dann verschwinden die definitiv wieder. Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Aus-Taste für 15 Sekunden gedrückt halten war glaube die Lösung für dieses Problem, hatte ich auch mal ganz am Anfang. Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hast du ein Smartphone/iPod/Tablet/Digitalkamera mit USB Ladegerät? Dann kannst du ja mal probieren, ob die Dinger deine Vita laden. Schau aber vorsichtshalber auf den Output. Zitieren
Realmatze Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Afaik geht das. Ich mein, man kann ja auch alien breed, playstation allstars, wipeout und when vikings attack gegen seinen eigenen account (psv-ps3) spielen.. Und dass es von vita zu psp mit selben account geht kann ich ebenfalls bestätigen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Du löscht nicht deine Speicherkarte, sondern den Spielstand auf der Spiele-Karte;) Und man kann ruhig ja drücken, muss nur das Spiel wieder schließen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Kann mir jemand sagen, warum sich manche Spiele beim ersten Start nicht starten lassen wenn nicht mit dem Internet verbunden ist? Ist mir noch nie aufgefallen oO wo zB? Zitieren
Realmatze Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Also Uncharted fand ich persönlich Steuerungsmäßig top. Durch die Bewegungssensoren konnte man viel präziser spielen. Geht das bei Killzone auch? Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 @Sonny: das 3DS Angebot kann man nich annähernd mit dem DS Angebot vergleichen. Ich hab ihn nur wegen Prof Layton und freue mich auf Link between Dimensions, ansonsten für mich mehr oder weniger unbrauchbar:/ Die Vita hingegen ist häufiger in Gebrauch als die PS3 und bei Multiplattform greife ich meist zur Vita Version. Und ich freue mich sehr auf Soul Sacrifice Delta und 2 Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Warum war Uncharted für dich kein echtes? Für mich war es das erste "Richtige", da es mehr Adventure als Shooter war. Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab dir das schonmal beantwortet^^ Mit 2PSP Spielen klappts, wüsst nicht, warum es damit nicht gehen sollte. Weiß aber nicht, ob el_tobis gesagtes stimmt. Das wäre ein problem Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Wenn das Spiel eingelegt ist, die Blase vom Vitabildschirm löschen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Das habe ich ja schon gemacht. Wenn ich es dann wieder einlege kommt aber immer noch die Meldung das ich keine Trophies bekommen kann. Wenn ich die Logo-Blase vom Bildschirm lösche, sind ja nur die Daten von der Speicherkarte weg. Will aber das Save-Game vom Vorbesitzer von dem Spiel-Modul löschen. Das ist aber genau der Weg. Hast du die Spielkarte auch drin gelassen? Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja, weil die Speicherkarte auf deinen Vorbesitzer läuft. Du hast nun 2 Möglichkeit:1. Spielen und KEINE Trophies bekommen 2. Alles löschen und formatieren und die Spiele verlieren. Ich denke schon, dass das seine eigene Speicherkarte ist;) Zitieren
Realmatze Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja, sein Save ist jetzt weg. Diese Funktion betrifft nur Spiele, die ohne Speicherkarte funktionieren. Da sind die Savegames so klein, dass sie auf der Spiel-Karte gespeichert sind. Zitieren
Realmatze Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Auf der Gamescom konnte man auch ausfühlich zocken, hat richtig viel Spaß gemacht^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 So weit ich weiß, speichern die Retailspiele auf der eigenen Karte. Bei Downloadspielen müsste es denn Spielstand mitlöschen. Nicht ganz, es gibt auch Retailspiele, die nur auf der Speicherkarte speichern (zB Uncharted) erkennt man leicht daran, wenn man statt auf löschen auf informationen geht. Die, die auf der Spielecardrige speichern, werden mit 0KB angezeigt, die kann man gefahrlos löschen. (Sofern kein Patch installiert ist) Ansonsten steht es auch auf der Hülle mit drauf. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.