Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ja aber solang du mit der anderen Karte nicht online gehst, werden die Trophäen ja nicht synchronisiert. Also vor dem starten des spiels den flugmodus an und los gehts.

Dein account muss ja aktiv sein, damit du es bei plus laden kannst;)

Geschrieben

Achso, wenn es direkt auf der Vita gespeichert ist, dann schau nochmal in die Liste rein, nachdem deine ursprüngliche Karte wieder drin ist.

Sollte Unit 13 bzw Ninja Gaiden noch drin stehen, dann setzt du deine Vita wieder zurück.

Dann verschwinden die definitiv wieder.

Geschrieben

Afaik geht das. Ich mein, man kann ja auch alien breed, playstation allstars, wipeout und when vikings attack gegen seinen eigenen account (psv-ps3) spielen..

Und dass es von vita zu psp mit selben account geht kann ich ebenfalls bestätigen.

Geschrieben

@Sonny: das 3DS Angebot kann man nich annähernd mit dem DS Angebot vergleichen.

Ich hab ihn nur wegen Prof Layton und freue mich auf Link between Dimensions, ansonsten für mich mehr oder weniger unbrauchbar:/

Die Vita hingegen ist häufiger in Gebrauch als die PS3 und bei Multiplattform greife ich meist zur Vita Version. Und ich freue mich sehr auf Soul Sacrifice Delta und 2

Geschrieben
Das habe ich ja schon gemacht. Wenn ich es dann wieder einlege kommt aber immer noch die Meldung das ich keine Trophies bekommen kann. Wenn ich die Logo-Blase vom Bildschirm lösche, sind ja nur die Daten von der Speicherkarte weg. Will aber das Save-Game vom Vorbesitzer von dem Spiel-Modul löschen.

Das ist aber genau der Weg.

Hast du die Spielkarte auch drin gelassen?

Geschrieben
Ja, weil die Speicherkarte auf deinen Vorbesitzer läuft. Du hast nun 2 Möglichkeit:

1. Spielen und KEINE Trophies bekommen

2. Alles löschen und formatieren und die Spiele verlieren.

Ich denke schon, dass das seine eigene Speicherkarte ist;)

Geschrieben
So weit ich weiß, speichern die Retailspiele auf der eigenen Karte. Bei Downloadspielen müsste es denn Spielstand mitlöschen.

Nicht ganz, es gibt auch Retailspiele, die nur auf der Speicherkarte speichern (zB Uncharted) erkennt man leicht daran, wenn man statt auf löschen auf informationen geht. Die, die auf der Spielecardrige speichern, werden mit 0KB angezeigt, die kann man gefahrlos löschen. (Sofern kein Patch installiert ist)

Ansonsten steht es auch auf der Hülle mit drauf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...