Realmatze Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Auffällig ist, dass der Touchscreen bei starker Kälte und Nässe nicht funktioniert. Selbst bei Schweiß, das war so übel, ich musste bei LBP den Endboss 3x acen, weil ich am Schluss zu schwitzige Pfoten hatte, um den raus zu ziehen Beim 3. Mal hab ich dann Pause gemacht, 3 Minuten gewartet bis mein Puls wieder runter war und meine Hände trocken. Ansonsten hab ich das nur beim Musik hören, wenn ich die Vita in der Jackentasche hab, dass der Screen nicht richtig reagiert, bis er wieder etwas aufgewärmt ist. Zitieren
Realmatze Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Es gäbe noch Killzone, was mich aber nicht interessiert. Tearaway von den LBP Machern wird sicherlich auch Bombe. Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Selbst wenn, das neueste update erlaubt videos im browser^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 @Froozen Bel Karte formatieren bleibt wohl der einzige Ausweg. Hast du die schonmal rausgenommen und wieder eingelegt? Sowas klappt manchmal komischerweise. Zitieren
Realmatze Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Ist das Standardpasswort überhaupt noch vergeben, vielleicht hat es ja jemand geändert^^ Bist du mit deinem Rechner über WLAN verbunden? Was für ein Betriebssystem hast du, dann kann man damit eventuell nachschauen. Windows 7 zB Netzwerk- und Freigabecenter> Drahtlosnetzwerkverbindung> Drahtloseigenschaften> Sicherheit> Zeichen anzeigen Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Außerdem... vergleicht man mal die Displaygröße von Smartphone mit der Vita, würd ich auch eher zur Vita greifen, wenn ich kein Tablet hätte Zitieren
Realmatze Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Du brauchst WLAN. Aber sag mal, hast du ein Smartphone mit UMTS Flatrate? Zitieren
Realmatze Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Wie interschiedlich das Empfinden doch ist^^ Ich habe gar keine Probleme, finde es einfach nur sau bequem mit der Vita auf der Couch zu liegen oder unter der Bettdecke:D Zitieren
Realmatze Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Die hält man wie einen Controller und mit den Mittelfingern kann man (zumindest ich) das Touchpad nutzen. Wird von einigen Spielen unterstützt. Ich stütze mit den Mittelfingern die obere Kante, die Zeigefinger liegen auf den Schultertasten, die Ringfinger bedienen das Touchpad und die kleinen Finger stützen die untere Kante. Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Hast du die PS3 version? Dann deswegen;) Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Dann hängt das sicher mit dem online pass zusammen? Zitieren
Realmatze Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Man kann auch sagen, die meisten kennen viel zu wenig Spiele. Es gibt richtige Kracher, aber weil bei diesen nicht CoD, Uncharted oder Assasins Creed draufsteht, werden diese einfach mal nicht beachtet. Zitieren
Realmatze Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Dann schau dir mal New Little Kings Story, Soul Sacrifice, Persona 4 Golden, Disgea Absense of Detention, Shinobido 2 und Virtues Last Reward an. Die haben jeweils schon mindestens das dreifache an Spielzeit, als die meisten PS3 Titel. Hinzu dann noch Ninja Gaiden, Uncharted und Gravity Rush, die auch sehr gut sind. Silent Hill ist für Dungeon Crawler Fans sicher auch nicht uninteressant. Ich hab Persona 4 noch immer nicht geschafft, Bei NLKS fehlen noch ein Haufen Quests, Silent Hill spiele ich schon gar nicht mehr obwohl ich da immernoch nicht durch bin. (Dungeon Crawler halt, dauern ewig und man verliert die Lust..) Shooter Fans werden sicher etwas wenig haben mit Unit13, Resistance und CoD, aber für mich ist eh jeder Shooter gleich. Zitieren
Realmatze Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Ich lasse mich gerne korrigieren aber soweit ich weiß wird das Spiel dann übers mobile Internet gestreamt...das mag in Japan wahrscheinlich ganz gut funktionieren aber für Deutschland sehe ich da schwarz, ich habe draußen nur bedingt stetiges Internet (Handy, hab keine 2-Sim) und von Bus/Bahn/Gebäuden will ich garnicht erst anfangen...Ich denke mal das wird hier ein genauso ein Phantom-Feature sein wie die Fernseh-Funktion der XBox-One (aber bitte dazu jetzt keine Diskussion anfangen ) Nein, über "normales" Internet geht auch (Wlan) geht ja jetzt bereits bei sehr wenigen Spielen, habe ein paar PSone Titel so gespielt. Ist sehr angenehm, wenn auf dem Fernseher was anderes läuft und man trotzdem PS3 auf der Vita spielen kann. Leider wurde das bisher zu wenig unterstützt. Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Ernsthaft? Sony sagte letztens noch, die wollen kein Cross-Buy machen oO Zitieren
Realmatze Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Okay, mein Fehler. Hatte es im PS Blog irgendwo gelesen, oder ich verwechsel das Spiel gerade. Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Laut diesem Link schon, aber ist ja egal solange das alles wie beschrieben klappt. Dankeschön. Das kommt davon, wenn Websiten sich auf Gerüchte und fehlerhafte Übersetzungen stützen Zitieren
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Haben die Nicht gesagt "Beide Collections" in HD? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.