Realmatze Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Richtig. Is ja ein anderer Account. Zitieren
Realmatze Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ne kein Witz, ist doch irgendwie auch logisch, oder? Zitieren
Realmatze Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 MGS2 finde ich auf der Vita die Steuerung angenehmer^^ Bockschwere Platin -> Ninja Gaiden Sigma Plus! Und Little Deviants ist so schwer, weil man echt perfekt in den Minispielen sein muss. Zitieren
Realmatze Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Schlecht ist die Steuerung nicht, man muss nur genau sein und bevor man sich selbst fehler eingesteht, schiebt man es aufs Spiel^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Mit der Folter hatte ich bisher keine Probleme.. ansonsten, spielstand mit PS3 synchen, machen, und wieder zurück^^ Und richtig, das Steuerkreuz unten is so geil, das vermisse ich schon total auf der PS3^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 https://forum.trophies-ps3.de/spiele-and-trophaeen/103194-kostenlose-ps-vita-spiele-mit-trophaeen-sammelthread.html Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Ich habs einmal ganz am Anfang geändert, als es noch neu war und man mit rumspielen wollte. Is wie mit Desktophintergrund. Wen juckts, wenn man das Teil benutzt sieht man es eh nich^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Das geht problemlos. Profilsicherung oder manuelles Kopieren auf PS3 oder PC. Zitieren
Realmatze Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Dein Problem ist eigentlich gar keins. Geh mal auf deiner PS3 in deine Downloadliste, ich habe da das Spiel für dich zum Download hinterlegt. Aber die Cross Buy Sache kann ich auch bestätigen. Mir hat das Plebejer auch hinterlegt:: Zitieren
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Um welches Spiel geht es? Jedes cp fähige Spiel hat unterschiedliche cp fähigkeiten.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Halte mal deinen Finger ein paar sekunden auf dem Touchscreen gedrückt, wenn du auf dem Desktop der Vita bist Zitieren
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Anscheinend bist du ja Little Big Planet Fan. Dann leg dir mal den LBP2 CrossController DLC zu und staune Bauklötzer Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Um mal ein paar insider zu nennen: Shinobido 2, Persona 4 Golden, New Little Kings Story. Das sind für mich die 3 besten PSV Games, dazu kommt demnächst wahrscheinlich Virtues Last Reward Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Welche Platzierungen meinst du? P4G hat den höchsten Metacritic Wert der PSV Spiele. VLR liegt im 80er, NLKS (unverständlicherweise) im 70er. Aber eins stimmt, das sind sehr japanische Spiele. Muss man mögen. Und Shinobido 2 ist ein Release Titel der Vita gewesen. Wer die Reihe mag, wird das auch mögen. Ist wie Assassins Creed mit Ninjas, mir gefällts mehr. Zitieren
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Verkaufscharts bei Amazon? Tut mir Leid es gibt so viele Platzierungen^^ Echt schade, dass Spiele mit langer Spielzeit und tiefer (oder zumindest schöner) Story sich gegen Spiele wie Fifa oder Resistance nicht behaupten.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Hast du ein USK 0 Logo auf der Hülle? Steht auf der Karte "Freigegeben ab 0 Jahren"? Mehr fällt mir ehrlich gesagt nicht ein.. Steht deine Eingabesprache auf deutsch? Bei mir stand die auf deutsch und englisch, weshalb meine Tastatur das englische Layout hatte. Das Spiel hab ich leider nicht. Zitieren
Realmatze Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Jo das PEGI ist da immer mit drauf, hauptsache das Freigegeben ab 0 ist darunter. Witzig ist immer bei PEGI 18 Spielen, die USK 16 sind^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Shinobido 2, virtues last reward, new little kings story, persona 4 golden, PSN: Tales from Space Mutant Blob Attacks, Rocketbirds Hardboiled Chicken.. Die Auswahl ist schon recht groß, nur die Geschmäcker verschieden.. Zitieren
Realmatze Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Dabei gibt es soviel bessere vita spiele^^ Über einen Nachfolger wurde noch nicht gesprochen. Aber sie ist ja noch recht jung Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.