Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation®Vita

Recommended Posts

Stelle die Frage einfach mal hier.

Ich habe mir eine PS Vita bestellt und wollte bei den Vita-Platinketten mitmachen.

Dort gibt es immer einen Zusatz, den ich noch nciht ganz nachvollziehen kann:

Zusatz für PS Vita Spiele:

Wichtig für den Empfänger: Klicken Sie auf „Nein“, wenn Sie die Warnung erhalten, dass Sie mit der derzeitigen Applikation keine Trophäen erwerben können.Drücken Sie auf den Home Screen der Vita, bis Sie die Icons neu arrangieren können. Drücken Sie auf das mit dem Icon des Spiels, das Sie spielen möchten, verbundene „…“-Bläschen. Wählen sie nun Formatieren der Karte aus, wodurch die Daten auf der Karte gelöscht werden.Wenn Sie nun die Warnung erhalten, dass die Daten gelöscht werden, läuft alles nach Plan. Starten Sie das Spiel. Es wird nun mit Ihrem Account verbunden.

Muss man da wirklich immer die ganze Speicherkarte löschen?

Wenn ja, wieso ist das so?

Du löscht nicht deine Speicherkarte, sondern den Spielstand auf der Spiele-Karte;)

Und man kann ruhig ja drücken, muss nur das Spiel wieder schließen.

Achso, das ist die Spielkarte und nicht die Speicherkarte :banghead:

Vielen Dank für die Aufklärung.

Meine Vita kam gerade noch, echt spät, aber freu mich! :biggrin5:

Wie bekommt man remote play bei der ps3 und vita hin?

Habe nun die Vita an der ps3 regestriert, aber sie will sich nicht verbinden...

Auf der vita steht was von ps3:netzwerk --> remote play, das gibt es aber dort gar nicht ^^

EDIT:

Dieser Step ist unklar bei mir:

Wählen Sie am PS3™-System in_network.gif (Netzwerk) > in_remort.gif (Remote Play).

Dann soll die PS3 wohl in den Vereitschaftsmodus gehen?!?

Wie bekommt man remote play bei der ps3 und vita hin?

Habe nun die Vita an der ps3 regestriert, aber sie will sich nicht verbinden...

Auf der vita steht was von ps3:netzwerk --> remote play, das gibt es aber dort gar nicht ^^

EDIT:

Dieser Step ist unklar bei mir:

Wählen Sie am PS3™-System in_network.gif (Netzwerk) > in_remort.gif (Remote Play).

Dann soll die PS3 wohl in den Bereitschaftsmodus gehen?!?

Jemand eine Idee, bei mir wollen die sich nicht verbinden :(

Warst du schon unter Einstellungen - Remote Play Einstellungen und hast die Vita bei der PS3 registriert?

Dort kannst du den Remote Play Start auch aktivieren, sonst bekommst du ihn nicht angezeigt.

Regestriert habe ich die Vita am PS3 System.

Remote Play start aktivieren heißt doch nur, dass man die ps3 dann auch remote starten kann, oder?

Du kannst die Benachrichtigungen unter den Einstellungen ausstellen. Aber ob man den Zeitpunkt einstellen kann für das Synchen weiß ich nicht.

Einfachste Lösung wäre doch: Leg sie in ein Case und klapp dieses zu. ;)

;)

Ja, das mach ich ja schon mit dem Case...

Und unter den Einstellungen habe ich alle Haken raus genommen, nur die Mitteilung an sich ist angehakt, damit die Trophäen angezeigt werden, sonst wäre dem nicht so...

Danke. Ich hatte genau das selbe Brett vorm Kopf. Die ganze Zeit unter Einstellungen gesucht. Endlich klappt dass. Sind leider nur nicht viele Spiele die unterstützt werden, zumindest nicht in meiner Sammlung.

Ja, habe es auch nur kurz mit einem Spiel testen wollen, aber dieses wurde auch nicht unterstützt, aber bei der PS4 sollen es ja wohl alle können...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...