indianer78 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Habe mir heute die Vita im mega pack bestellt. Mit den Spielen und der Karte ist das ein super Preis, wie ich finde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich such auch schon länger ein passendes Angebot. Darf ich fragen, wo du das bestellt hast? Bei amazon.de für 169€. Bin dann auch auf das zusammenspiel mit der ps4 gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Also ich hab das PS Vita Megapack für 99€ geschossen, dank Trade-Ins und 30€ Startguthaben der Amazon Visa Karte Bis jetzt nicht bereut! Okay, hört sich gut an... Aber der Ausgangspreis war ja der selbe, oder?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Stelle die Frage einfach mal hier. Ich habe mir eine PS Vita bestellt und wollte bei den Vita-Platinketten mitmachen. Dort gibt es immer einen Zusatz, den ich noch nciht ganz nachvollziehen kann: Zusatz für PS Vita Spiele:Wichtig für den Empfänger: Klicken Sie auf „Nein“, wenn Sie die Warnung erhalten, dass Sie mit der derzeitigen Applikation keine Trophäen erwerben können.Drücken Sie auf den Home Screen der Vita, bis Sie die Icons neu arrangieren können. Drücken Sie auf das mit dem Icon des Spiels, das Sie spielen möchten, verbundene „…“-Bläschen. Wählen sie nun Formatieren der Karte aus, wodurch die Daten auf der Karte gelöscht werden.Wenn Sie nun die Warnung erhalten, dass die Daten gelöscht werden, läuft alles nach Plan. Starten Sie das Spiel. Es wird nun mit Ihrem Account verbunden. Muss man da wirklich immer die ganze Speicherkarte löschen? Wenn ja, wieso ist das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Steht in jeder PK drin... Bezieht sich wohl nicht auf die erste aktivierung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Du löscht nicht deine Speicherkarte, sondern den Spielstand auf der Spiele-Karte;)Und man kann ruhig ja drücken, muss nur das Spiel wieder schließen. Achso, das ist die Spielkarte und nicht die Speicherkarte Vielen Dank für die Aufklärung. Meine Vita kam gerade noch, echt spät, aber freu mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hoffentlich bleibt das auch so, das war ein Grund, warum ich sie mir jetzt gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Werde bei der Vita die erspielten Trophäen nicht im Spiel angezeigt? Oder habe ich das irgendwie/wo ausgestellt? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wie bekommt man remote play bei der ps3 und vita hin? Habe nun die Vita an der ps3 regestriert, aber sie will sich nicht verbinden... Auf der vita steht was von ps3:netzwerk --> remote play, das gibt es aber dort gar nicht ^^ EDIT: Dieser Step ist unklar bei mir: Wählen Sie am PS3™-System (Netzwerk) > (Remote Play). Dann soll die PS3 wohl in den Vereitschaftsmodus gehen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wie bekommt man remote play bei der ps3 und vita hin?Habe nun die Vita an der ps3 regestriert, aber sie will sich nicht verbinden... Auf der vita steht was von ps3:netzwerk --> remote play, das gibt es aber dort gar nicht ^^ EDIT: Dieser Step ist unklar bei mir: Wählen Sie am PS3™-System (Netzwerk) > (Remote Play). Dann soll die PS3 wohl in den Bereitschaftsmodus gehen?!? Jemand eine Idee, bei mir wollen die sich nicht verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Warst du schon unter Einstellungen - Remote Play Einstellungen und hast die Vita bei der PS3 registriert?Dort kannst du den Remote Play Start auch aktivieren, sonst bekommst du ihn nicht angezeigt. Regestriert habe ich die Vita am PS3 System. Remote Play start aktivieren heißt doch nur, dass man die ps3 dann auch remote starten kann, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Man bin ich doof! Ich gucke immer unter Netzwerk-Einstellungen... Netzwerk ist ja eine extra icon im xmb!!! Dort gibt es auch Remote Play... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich spiele gerade Uncharted. Kann ich nur empfehlen! Da auch viele Sachen der Vita wirklich genutzt werden, wie Touchscreen vorn und hinten, sowie "balance-handling". Gravity Rush kenne ich aber auch nicht zum Vergleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Frage: Meine Vita ist eigentlich ständig im StandBy, dabei wird wohl auch stetig kram gesynct... Nun finden dieses syncs oft Nachts statt! Kann man den Zeitpunkt irgendwo angeben? Denn es nervt, wenn auf einmal mitten inder Nacht der Start Button blau blinkt! Oder kann man das blinken ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Du kannst die Benachrichtigungen unter den Einstellungen ausstellen. Aber ob man den Zeitpunkt einstellen kann für das Synchen weiß ich nicht. Einfachste Lösung wäre doch: Leg sie in ein Case und klapp dieses zu. Ja, das mach ich ja schon mit dem Case... Und unter den Einstellungen habe ich alle Haken raus genommen, nur die Mitteilung an sich ist angehakt, damit die Trophäen angezeigt werden, sonst wäre dem nicht so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Danke. Ich hatte genau das selbe Brett vorm Kopf. Die ganze Zeit unter Einstellungen gesucht. Endlich klappt dass. Sind leider nur nicht viele Spiele die unterstützt werden, zumindest nicht in meiner Sammlung. Ja, habe es auch nur kurz mit einem Spiel testen wollen, aber dieses wurde auch nicht unterstützt, aber bei der PS4 sollen es ja wohl alle können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Die Griffe sind ja cool, habe ich noch gar nicht gesehen... Muss ich unbedingt haben, meine Pranken schlafen mir immer ein beim spielen durch die Form und bei einigen Spielen bekommt man sogar Krämpfe Bin mir aber nicht sicher, welche ich nehmen soll, die sehen schon sehr "billig" aus?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.