GaBelfreSSer Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 wird es das ac liberations bundle auch in de geben oder müsste ich das importieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 nein nein ich mein das bundle also vita+Spiel oder kann man sich das viech auch schon im psn kaufen und zuschicken lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 mal ne frage bezüglich der speicherdaten wenn ich ein Spiel lösche sind dann auch die Speicher Daten futsch? oder kommt es darauf an ob es ein DLgame ist oder ob ich die Karte hab? gibt es da Unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.