Dragarock Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Habe eine kurze Frage weil ich nicht ganz im klaren bin:Wenn ich eine gebrauchte Vita kaufe und gebrauchte Spiele, kann ich dann trotzdem die Trophies mit gebrauchten Spielen auf meiner Vita zocken und die Trophies auf meinem Account Syncen? Oder geht das jetzt nur wenn man die Vita spiele neu kauft? Habe vor dem Release mal sowas gehört, deshalb die Frage Egal ob neu oder gebraucht, Du kannst problemlos Trophys für Deinen eigenen Account sammeln. Die Vita mußt Du halt zuerst resetten und Deinen eigenen Account darauf einrichten und bei manchem Spielen kann es sein, daß Du die Spieldaten vom Vorbesitzer zuerst löschen mußt, aber beides sollte kein Hindernis darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ist eigentlich irgendwas bekannt, ob irgendwann mal der Bug mit den Trophys behoben wird?(werden ja oben rechts nicht angezeigt wenn man sie bekommt) Das ging bisher nur bei Rayman Origins ordentlich, bei dem rest meiner Spiele sehe ich die Trophys nicht und das nervt mich tierisch... Jedesmal raus ins Menü auf Trophies und gucken ob es geklappt hat...Greez n3xus Davon höre ich das erste mal, um ehrlich zu sein. Bei mir wurden die Trophys in sämtlichen bisherigen Vita-Spielen ganz normal angezeigt, also so wie auf der PS3 rechts oben mit der Kurzbeschreibung und dem "Pling"-Geräusch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ja und was soll ich da machen? Bin ich der einzige mit dem Problem oder was? :c Sieht so aus, als ob das ein bug wäre, der nur bei Dir auftritt, ja. Keine Ahnung, was man in so einem Fall machen kann, das einzige was mir einfällt wäre mal auf Werkseinstellung zurücksetzen oder so. Oder vielleicht gibt es in diesem recovery-menü irgend eine Möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Meine vita hat sich grad total aufgehangen: was tun?knöpfe funzen alle nimmer und ich hab kA was ich noch machen könnt -.- Etwa 15 Sekunden (oder sogar noch ein bißchen länger) den ON/OFF-Schalter drücken. Irgendwann erscheint dann das recovery-menü, wo Du entweder die Vita ausschalten oder das Dateisystem wiederherstellen und noch ein paar weitere Optionen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 das ausschalten ging nicht. die idee mit dem akku von akairo hatte ich auch, nur hab ich sie gerade erst aufgeladen aber nicht nur lange, sondern länger gedrückt halten, dann öffnet sich ne art system menü, damit gings dann Hab ich doch gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Naja das mit Werkseinstellungen ist problematisch... Dann sind ja auch alle meine Trophys aus der Liste und ich müsste die Spiele erneut einlegen um sie zu sehen. Aber ich habe schon einige Spiele wieder verkauft.Und wie meinst du das mit dem Recovery Menü? Wie komm ich da rein? Die Trophys sind auf Sonys Servern gespeichert und haben nichts mit Deinen aktuellen Spielen zu tun. Du kannst heute in den Laden fahren, Dir eine brand neue Vita zulegen und wirst dort nach Einrichtung Deines Accounts alle Deine Trophäen sehen Worauf Du eher drauf aufpassen solltest sind die Savegames. Die solltest Du sicherheitshalber per Backup auf Deinem PC sichern. Das Recovery Menü rufst Du auf, indem Du etwa 15 Sekunden lang auf den ON/OFF-Schalter drückst. Guck es Dir mal an, vielleicht gibt es dort eine Option die dir weiterhilft. Leider kenne ich mich damit noch so gut wie gar nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 sagt mal was is eigentlich dieser anschluss neben dem kartenslot oben und was kann man da dranmachen? Für was ist diese Schnittstelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Alter ein Gesprächsthema hier Das hab ich mir auch grade gedacht. Genug jetzt von eBay und Bordellen, bitte wieder back to topic Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Gibt es ne möglichkeit die vita zu reseten ohne daten zu verlieren?Meine hat nach dem anschalten eben gezickt und der touchscreen reagiert gar nicht mehr, alle anderen tasten schon. Jetzt mittlerweile ist der bildschirm schwarz aber die ps taste leuchtet durchgehend blau und sie reagiert auf nichts mehr Halte 10 oder 15 Sekunden lang den ON/OFF-Knopf gedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hi habe gleich 2 fragen und zwar:1. kann meine seine apps auf dem homebildschirm verschieben; anders anordnen? 2. Wie kann man den Bildschirmmodus bei einem psone Spiel ändern, also in Vollbild usw. ? Zu 1.: einfach zwei oder drei Sekunden lang auf das Symbol drücken und festhalten, dann erscheint ein Menü und Du kannst die Symbole beliebig verschieben Zu 2.: keine Ahnung, sorry ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 nachher gibts das game ecolibrium umsonst...samt trophäen so far akairo Was soll das für ein Spiel sein? Gib mal bitte den link ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 https://www.pspblogger.de/2012/09/12/ecolibrium-ab-heute-fur-ps-vita-im-psn-23803.html Beispielsweisehttps://www.pspblogger.de/2012/09/12/ecolibrium-ab-heute-fur-ps-vita-im-psn-23803.html Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ist das normal das Trophys die man auf der Vita holt auf der PS3 nicht angerechnet werden ? Man kann sie ja noch nichtmal sehen.Nur auf der Vita erscheinen sie und man sieht sie auch nur dort.Mach ich was falsch ? Man sieht sie zwar nicht, aber sie werden angerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 wie kann man eig. sachen wie demos löschen bei der vita? Genauso wie man Spiele löscht: mit dem Finger für ein paar Sekunden auf dem Touchfeld bleiben bis man in die Menüführung kommt, dann das Spiel (oder Demo) auswählen und rechts unten bei den "..." Löschen auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kuhl danke dir, hab ja noch nich so den plan von der vita gute nacht Nichts zu danken und ebenfalls gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja du kannst dann alle trophäen sowohl von der ps3 als auch von der vita auf beiden systemen sehen - so wie es sein soll Das ist mal ´ne echt gute Nachricht, freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.