Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mich würde mal interessieren, ob man die Musik leiser bzw. ausstellen kann. Wenn man die PS-Taste drückt kommt zwar das Menü wo man den Regeler sieht, aber diesen nicht verändern kann. Weiß jemand da genaueres?

Rechts oben sind doch zwei Knöpfe für + und -, damit regelt man die Lautstärke der Vita. Oder meinst Du was anderes?

Geschrieben
ist ja schön, wenn Ihr die ganze Zeit im Thread über Preise schwadroniert, aber Fragen gehen dabei völlig unter.... :biggrin5:

Kann das (oben) niemand beantworten? :frown:

Interessieren würde es mich auch, aber beantworten kann ich das nicht :cool2:

Geschrieben
Moin,

ich wollte für meinen Post nicht extra einen neuen Thread aufmachen, weil das dann schon Werbung wäre, die ja hier nicht erwünscht ist.

Allerdings gibt es bei amazon gerade eine Aktion, bei der man gut sparen kann - habe ich heute per Newsletter bekommen.

Lest euch einfach die Aktionsseite durch, vielleicht ist das ja was für euch: Amazon.de: Games: PlayStation Vita

Gruß

woggly4

Das ist schon ok, solche Werbung ist bei uns nicht unerwünscht. Allerdings braucht es für so eine Kleinigkeit auch keinen extra Thread, da hast Du schon recht ;)

Das von Dir genannte Angebot ist hier auf den letzten Seiten schon mehrfach besprochen worden, ist also sozusagen ein "alter Hut" ;)

Geschrieben
ich frag mich halt ob vllt zu ostern nochmal ein besseres angebot kommt?

oder ist es wirklich so das amazon einfach nur seine restposten losbekommen möchte und deswegen so ein gutes angebot macht obwohl es dann demnächst erstmal kein gutes mehr geben wird?

ich bin mir einfach sehr unsicher.

Keine Sorge, es wird immer wieder Sonderangebote geben und auf Dauer wird auch der Grundpreis sinken.

Geschrieben
heftig auch wie schnell das ganze geht. ich dachte mir ja sowas in der art schon aber die vita ist grad mal 3 wochen drausen und man bekommt das teil schon deutlich günstiger.

ich überlegs mir mal. :smile:

Ja, und ärgerlich für die vielen Erstkäufer. Wenn man treu zu Sony steht und sofort am ersten Tag kauft, hat man finanziell eigentlich nur Nachteile :dozey:

Geschrieben
Warum werden immer alle sinken? Ich meine, vorher für 300€ und bald 250€. Ein paar Monat später, es wird dann bestimmt über 200€. Aber warum ist so schnell sinken? o.O Warum sollten die Preis nicht einfach bleiben?

Dafür gibt es wohl viele verschiedene Gründe, aber einer wäre: weil die Technik im Laufe der Zeit veraltet. Warum sollten die Kunden nach ein oder zwei Jahren das gleiche oder sogar noch mehr zahlen, wenn es zwischenzeitlich bessere Alternativen gibt? Ist das gleiche wie bei Autos: ein neues Modell kostet anfangs recht viel, aber der Preis sinkt wenn die Nachfolgemodelle rauskommen.

Geschrieben
Hi Leute, ich wollt mal fragen, wo man eigentlich die Datenmenge seiner installierten Spiele nachsehen kann. Ich hoffe jemand kann mir da helfen. ^^

EDIT: Habs gefunden, hat sich also erledigt. ^^

Und da andere Leute an sowas eventuell auch interessiert sind: Hauptmenü --> Einstellungen --> System --> Systeminformationen

Geschrieben
PS Vita Profil Design auf PS3

nach diesem artikel:

https://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Misc-Hardware-235295/News/PS-Vita-Hoher-Geheimtipp-Faktor-diese-versteckten-Funktionen-kennt-ihr-bestimmt-noch-nicht-870300/3/

ist es angeblich möglich das das Profil design das man sich auf der Vita ändern kann dann auch (auf dem gleichen psn konto natürlich) auf der PS3 sichtbar zu machen (auf der ps3 gehen nur Farben).

bei mir funkioniert das nicht, ich habe auf der Vita das Profil Panel editiert aber auf der PS3 ist es immer noch das einfarbige - jemand nen tip?

Soweit ich weiß, werden da nur die Farben übernommen, nicht aber die Grafiken. Bei mir war es jedenfalls so, mein PS3-Profil ist tiefschwarz, was mir auch schon über ein Dutzend Anfragen von verwunderten Usern eingebracht hat :)

Geschrieben
Was kann man jetzt eigentlich genau über 3G machen? Alles, was auch über W-Lan geht, halt nur nicht den MP spielen?

Also, kommt man über 3G in den Store und kann Spiele herunterladen (was zwar vermutlich eh keinen Sinn hat, aber was solls), Near benutzen, Nachrichten schreiben, die Freunde-App benutzen, über den Browser ins Internet gehen, Trophies synchronisieren, etc.?

Alles das was Du genannt hast, außer Spiele downloaden, das geht nur per Wlan

Geschrieben
Glaube schon,das es noch geht,bin mir abe reicht 100 pro sicher?! Evt. Mal bei Vodafone nachfragen

Sehe ich ähnlich. Bin auch über die gute Verarbeitung echt erstaunt.

Das ist jetzt schon das vierte mal, daß Du hier im Thread Doppelposts gemacht hast, und das obwohl Dich andere User sogar schon darauf hingewiesen haben :skep: Bitte beachte unsere Forenregeln und bearbeite Deine Beiträge zukünftig!

Geschrieben
Wie ist das mit dem PSN-Guthaben, dass gilt doch auch für beide Konsolen, sprich PS3 und VITA richtig? :emot-raise::smile:

Das Guthaben gilt nicht für eine bestimmte Konsole, sondern liegt auf Deinem Account. Du kannst also auf jeder beliebigen (PS3- oder Vita-)Konsole einkaufen, sofern Dein Account dort eingerichtet ist ;)

Geschrieben
Ah okay, Danke. :)

Games sind auch alle spielbar, also wenn ich mir z.B. ein Japan-Spiel besorge kann ich es auch unbesorgt auf der VITA zocken? :smile:

Das habe ich zwar selber noch nicht probiert, aber meines Wissens nach ist die Vita regionfree, genauso wie die PS3 ... dürfte also kein Problem sein :)

Geschrieben
Gibt es schon ein near Thread? Ich hab nämlich auch das Problem das es nicht geht bei mir. Hab die WIFI Version und bekomme immer die Info "Später versuchen". Im Netz gibt es ja so einige Ideen etc. man kann sich irgendwo mit dem Router anmelden das dieser quasi der Standort ist etc. evtl. weiß da ja jemand was zu. Aber wie gesagt hab hier noch kein Near Thread gefunden.
Der "Near" Thread

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...