Dragarock Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Die Vita kannstdu streichen, die erscheint im ersten Quartal 2012 Bäh, wieso sagst Du sowas böses? Eigentlich wollte ich sie mir ja unter den Weihnachtsbaum legen (lassen) Gib´s zu, du willst uns nur ärgern, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 PS Vita erhält externes Batteriepack für längeren Spielspaß Sehr gut. Wenn das einigermaßen ästhetisch umgesetzt wird, dann ist das Ding so gut wie gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Bin bis jetzt mit der PSVita zufrieden. Jetzt müssten nur noch ein paar interessante Spiele her und der Handheld ist so gut wie gekauft. (Uncharted ist mir noch ein bisschen zu wenig )LG Ice Wie kann man denn schon mit etwas zufrieden sein, wenn man es noch gar nicht hat? Irgendwie eine komische Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das stimmt. Wobei die Verpackung das erste ist was man sieht.... und das erste, daß im Mülleimer landet und man somit bis ans Ende seiner Tage nie wieder sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 LG Ice Und was soll der Quatsch jetzt? Entweder beantwortest Du seine Frage, oder Du lässt es bleiben, aber solche sinnlosen Beiträge kannst Du Dir sparen. Nur weil jemand nicht Bescheid weiß ist das kein Grund, ihm ein facepalm zu verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Du musst ja nicht den originale Sony Speicherkarte kaufen Und deinen facepalm kannste dir stecken. :emot-what: Wenn du keine Smiley's verkraften kannst, dann such dir ein anderes Forum.Könntet ihr die Diskussion bitte auf sachliche Argumente beschränken, ohne diese Sticheleien? :emot-raise: Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 naja, wenn er mit so einer aussage daher kommt. Dafür sind die Smiley's daDiskussionen werden mit Argumenten geführt, nicht mit Smilies und nicht mit Sticheleien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Sry, dass ich jetzt nicht den Thread lesen kann, habe keine Zeit:Wie soll ich jetzt das PSN Konto verknüpft werden? "Ist bereits ein PSN Konto vorhanden?" JA "Soll das Konto mit dem PS-V System verknüpft werden?" VERWENDEN "Bitte warten..." "Eine Aktualisierung der System-Software ist erforderlich. Bitte system-Software aktualisieren und Konto mit dem PS V System verknüpfen" So, ab der Stelle komme ich iwie nicht mehr weiter. Die Verbindung zur WLan Box ist erfolgreich und die neuste Software habe ich auf der PS3. Die Anleitung hilft mir nur leider nicht weiter. Kann mir jemand hlefen? Du mußt nicht die PS3-FW updaten, sondern die Vita-FW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich bin ja auch blöd Ja, ähm, wo mache ich das? Ich habe die Vita grade nicht zur Hand, aber das war irgendwo bei den Einstellungen, glaube ich. Und da müsste es einen Menüpunkt "System" oder so ähnlich geben. Guck einfach mal, das findet man eigentlich problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Also muss ich erstmal ein "Probekonto" erstellen? Was ist ein Probekonto? Davon höre ich zum ersten mal. Also ich habe damals einfach das Update runtergeladen und mich dann angemeldet. Ging alles problemlos und nahezu selbsterklärend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Warum ist eigentlich der Fifa Football Leitfaden/Thread weg? Wie weg? Ist doch alles da, es wurde nichts gelöscht: EA Sports™ FIFA Football Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hallo Leute!Ich hab mir die tage eine 50€ Psn Karte gehohlt... Plants vs Zombies hab ich mir gehohlt die Frage ist... was mache ich mir dem Rest.. Kommen in der nächsten Zeit Gute Spiele raus? Google möchte mir leider keine Release Liste geben Hier hast Du eine Releaseliste: Neue Spieleforen - Eröffnung & Verschiebungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ahh ok, danke Warum wurde der denn umbenannt? Das Spiel heißt ja auch Fifa Football, also müsste es ja unter F und nicht unter E stehen. Die Ps3 Titel heißen ja auch Fifa und nicht EA Sports Fifa^^ @Kaesekuchen666: Ich würde Dir noch Escape Plan (12,99€) und Motorstorm: RC(5,99€) empfehlen, beides geniale Games Schau einfach mal auf das Spielcover, dann wirst Du merken, daß es unter "E" korrekt eingeordnet ist. Und ein kleiner Tip am Rande: anstatt manuell zu suchen und damit Zeit zu verschwenden kannst Du einfach STRG+F drücken und dann z.B. "Fifa" eingeben. Du bist mein Held des Tages Vielen vielen dank! Nichts zu danken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ja ich weiß dass da Ea Sports Fifa Football steht, aber warum sind dann die Ps3 Titel unter F? Bei dennen ist es doch genau dasselbe, ich würde vorschlagen es wieder unter F einzuordnen, sorgt nur für unnötig Verwirrung. Nein, dann müssten wohl eher die PS3-Titel umsortiert werden, damit alles seine Richtigkeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 3.kann man die vita als navi nûtzen fûr das auto? 3. Noch nicht. 3. (noch) nicht Ist das tatsächlich geplant, oder hofft ihr einfach nur darauf? Gibt es da was offizielles von Sony? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ging ja mit der PSP. ... und daraus schließt Du, daß Sony es auch für die Vita umsetzt? Oder gibt es konkretere Hinweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Kommt denk ich auf den Erfolg des Navis für die PSP an. Würde sich eigentlich eignen, weil ja in der 3G-Version GPS eingebaut ist. Für WiFi wäre es natürlich etwas blöd. Vielleicht eröffnen die ja diesen App-Store, der im Beta-Test ist, und ein namhafter Navi-Hersteller stellt seine Navi-Software für die Vita da rein. Joar, wäre jedenfalls ein nettes Feature. Ich brauche eigentlich kein Navi und hab mir deshalb auch nie eins gekauft, aber wenn es das mit der Vita so "nebenbei" dazu gibt, dann sage ich nicht nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ach die sind gemeint. FB/Twitter habe ich. Aber ich habe irgendwo was von Skype gelesen. Dachte es kommt ein richtiger App Store. Mit Notizblock und Wecker und was nicht alles. Ja stimmt, das mit Skype habe ich auch irgendwo gelesen, was ist eigentlich damit? Kommt das erst noch oder gibt es das schon irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Das kommt erst. Alles klar, dann üben wir uns einfach noch etwas in Geduld ... bei Sony kann das ja höchstens eine Sache von wenigen Jahren sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Meiner erspielten Trophäen werden mir an der PS3 nicht angezeigt, also neben den PS3 Trophäen, sollten ja auch die erspielten PS Vita Trophäen alle in einem Profil angezeigt werden. Habe ich ein Problem? Oder habe ich fast verpasst und es wurde geändert oder so?Bitte um Hilfe. Es wird noch nicht auf der PS3 angezeigt, aber in Deinem Account auf der Sony-Homepage kannst Du sie sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.