Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn die Vita erst 2012 in Japan und so erscheint, dann muss ich ja noch voll lange warten, denn ich wollte noch, bis sie im Preis fällt und die ersten Macken beseitigt sind, mich zusammen reißen! Freue mich trotzdem und bin sehr gespannt auf die Vita!

Geschrieben

Bei meinem IPhone zocke ich oft online und muss sagen, bei 4 Balken funktioniert es schon ausreichend bis gut!

Da fällt mir grad noch ein, in Bezug auf flotschi's Aussage=

Hab immer gedacht ein Handheld is eh für unterwegs!

Wie is'n das hoffentlich ist das Ding ähnlich wie die Ps3 für die Zukunft gerüstet;)

Meine Vorfreude is so riesengroß!!!

Geschrieben
Wie sieht's jetzt aus mit dem vorinstallierten Inhalten? Weiß da jemand mehr als ich?

LG Ice ;)

Ich hab kein plan, weil ich mich damit noch nicht so befasst habe!

Ich hoffe dass der erscheinungstermin bleibt. Nicht dass der wieder verschoben wird.

Ich hoffs auch!:emot-raise:

Geschrieben

Is bei mir genauso, UC das wird gezockt bis ich es nicht mehr sehen kann, aber ich kenn mich, da kommt dann wieder ein anderes game, wo ich wieder schwach werde:biggrin5: und kauf mir es trotzdem!

wunschdenken on:wisst ihr was auch richtig genial wär,

wenn man ein Game auf der Playsi zockt, dann weg muss und auf dem Weg, z.B. man muss dann eine weite Strecke mit dem Zug fahren, man einfach auf der Vita weiter zocken könnte! Wunschdenken off

Ich fände das geil!

Geschrieben
Genau.

Man kann doch oben links zwischen PS Vita System und PS Network wählen. :facepalm:

schuldige das ich dumm frage' date=' aber dann zählen die Trophäen nicht zusammen?

Also nicht ein Account???

Das ist ja richtig besch... dann lohnt sich das ding ja echt nicht!!![/b']:banghead:

also wenn es denn so ist?!

Geschrieben

hm... bin schon die ganze zeit am überlegen,

hab mir das ding beim gamestop bestellt und da is nichts dabei außer halt die vorbestellerbox.

ob ich es jetzt wieder zurück geb und bei amazon bestell.

geht warscheinlich nicht mehr, nach dem ich den code der vorbestellerbox aktiviert hab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...