Benno1610 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Wenn die Vita erst 2012 in Japan und so erscheint, dann muss ich ja noch voll lange warten, denn ich wollte noch, bis sie im Preis fällt und die ersten Macken beseitigt sind, mich zusammen reißen! Freue mich trotzdem und bin sehr gespannt auf die Vita! Zitieren
Benno1610 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Eigentlich nur 3G Bei wikpedia eintragen, aber für alle die das nicht können= 3G ist die Geschwindigkeit der Videodatenübertragung! Und die liegt bei 2,970 Gbit|s Zitieren
Benno1610 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Bei meinem IPhone zocke ich oft online und muss sagen, bei 4 Balken funktioniert es schon ausreichend bis gut! Da fällt mir grad noch ein, in Bezug auf flotschi's Aussage= Hab immer gedacht ein Handheld is eh für unterwegs! Wie is'n das hoffentlich ist das Ding ähnlich wie die Ps3 für die Zukunft gerüstet;) Meine Vorfreude is so riesengroß!!! Zitieren
Benno1610 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Wie sieht's jetzt aus mit dem vorinstallierten Inhalten? Weiß da jemand mehr als ich?LG Ice Ich hab kein plan, weil ich mich damit noch nicht so befasst habe! Ich hoffe dass der erscheinungstermin bleibt. Nicht dass der wieder verschoben wird. Ich hoffs auch!:emot-raise: Zitieren
Benno1610 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Is bei mir genauso, UC das wird gezockt bis ich es nicht mehr sehen kann, aber ich kenn mich, da kommt dann wieder ein anderes game, wo ich wieder schwach werde:biggrin5: und kauf mir es trotzdem! wunschdenken on:wisst ihr was auch richtig genial wär, wenn man ein Game auf der Playsi zockt, dann weg muss und auf dem Weg, z.B. man muss dann eine weite Strecke mit dem Zug fahren, man einfach auf der Vita weiter zocken könnte! Wunschdenken off Ich fände das geil! Zitieren
Benno1610 Geschrieben 23. Oktober 2011 Geschrieben 23. Oktober 2011 Genau. Man kann doch oben links zwischen PS Vita System und PS Network wählen. schuldige das ich dumm frage' date=' aber dann zählen die Trophäen nicht zusammen? Also nicht ein Account??? Das ist ja richtig besch... dann lohnt sich das ding ja echt nicht!!![/b'] also wenn es denn so ist?! Zitieren
Benno1610 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 hm... bin schon die ganze zeit am überlegen, hab mir das ding beim gamestop bestellt und da is nichts dabei außer halt die vorbestellerbox. ob ich es jetzt wieder zurück geb und bei amazon bestell. geht warscheinlich nicht mehr, nach dem ich den code der vorbestellerbox aktiviert hab. Zitieren
Benno1610 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Die Gamestop aktion war doch die bessere. is zwar schon lang rum aber musste ich noch loswerden ;D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.